Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1705 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*****y24 Paar
127 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme, wir haben auf einem anderem Event den Chef kennengelernt, fanden ihn Meganett und haben uns gedacht aus der Gegend gibt es bestimmt noch mehr nette Menschen für die es sich lohnt ab und an den Weg aus Crailsheim auf sich zu nehmen.

LG Sonja und Marcus
********egan Mann
223 Beiträge
Hallo ihr lieben,

da ich aus Göppingen komme und gerne neue Leute kennenlerne, freue ich mich sehr über diese Gruppe.

Herzliche Grüße
Christian
****chi Mann
94 Beiträge
Hallo ich bin Frank und freue mich nun auch ein Teil dieser Gruppe zu sein .Würde gerne neue Freunde kennenlernen und Kontakte knüpfen .Komme aus der Nähe von Göppingen .So jetzt nochmal recht herzlichen Dank für die Aufnahme l.g Frank
**********ude66 Paar
41 Beiträge
Hallo - wir freuen uns über die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Zu uns: sind schon ein Weilchen im Joy mit Soloprofilen und seit einigen Jahren zusammen.

Mal sehen was uns erwartet!

LG Karin und Jürgen- Lustundfreude66
********er75 Frau
27 Beiträge
Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf tolle und gemütliche Abende mit vielen ketten Leutles. Endlich ein weiterer Stammi in der Nähe *top*
Liebe Grüßle Biggi
********tt72 Mann
17 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle.Ich freue mich auf nette Kontakte. Gerne reales kennenlernen Stammtisch, Biergarten, und natürlich gern auch freizügiger grins lg Micha
*******Pain Paar
105 Beiträge
Lieben Dank für die Einladung.
Wir freuen uns auf interessante Gespräche und Austausch.
Bitter süße Grüße
Beauty&Pain
******265 Paar
1.013 Beiträge
*wink* wir sind die neuen.... leider können wir nicht zum ersten Treffen kommen. Vielleicht klappt es beim nächsten mal.
****e52 Paar
1.185 Beiträge
Hallo ihr lieben Mitglieder und auch (ohne)

Wir sind jetzt auch dabei und Bedanken uns für die schnelle Aufnahme.

Zum 1. Stammi können wir noch nicht ( Erkältung ) ist aber auch schon sehr voll,

hoffen aber beim 2. Stammi sind wir mit dabei.

LG von den hexles Inge & Herbi *wink*
*********i_73 Paar
68 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf weiter Stammtischtreffen und nette Leute. Viele Grüße Harry und Reni
***Ga Paar
11 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir haben da einige alte Bekannte und freuen uns natürlich über neue Kontakte.
Gruss an alle
Martina und Joachim
****j71 Mann
358 Beiträge
Hallo zusammen
Freue mich hier dabei zu sein und nette Leute kennenzulernen. Komme aus Uhingen bin Kontaktfreudig und gesellig
LG Jonnj71
********fter Mann
88 Beiträge
Servus ich bin der neue und komm jetzt öfters *smile* ...... Nennt mich Stocki oder Brandy is egal ich bin ein Asphalt cowboy *winterdienst* der nebenbei noch Model/Cosplay fotografie *knips* macht *
*****uch Paar
18 Beiträge
Hallo liebe Freunde, wir freuen uns dass wir hier auch dabei sein dürfen .
Einige kennen uns ,die einen oder anderen werden wir sicher noch kennenlernen.
LG Heike und Günter
********Hans Paar
47 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns schon auf weitere Treffen in geselliger Runde.

Liebe Grüße
Beate und Hans-Günter
*********Stgt Paar
986 Beiträge
Vielen Dank für die sehr schnelle Aufnahme. Einige kennen uns 2 ja schon und der Rest findet bestimmt eine Gelegenheit uns kennen zu lernen.
Freun uns auf viele lustige Stunden mit Euch
LG Babs und Oli
****nce Paar
46 Beiträge
Schönen Sonntag zusammen,
Wir sind jetzt auch dabei und Bedanken uns für die schnelle Aufnahme.
Charmante Grüße
AH balance *knutsch2*
*********te_bw Frau
3.448 Beiträge
Ich wünsche allen einen schönen Sonntagnachmittag.
Ich bin nun auch in der Göppingen-Treff dabei und bin auf die Treffen gespannt.
*******EISS Paar
1.691 Beiträge
Eine so junge Gruppe und bereits 66 Mitglieder.....
Auch der 1. Stammi in Ebersbach hat gezeigt, dass so ne Gruppe längst überfällig war.

Kurz zu uns: Wir sind Manu und Walter, Großteil kennt uns bereits seit Jahren aus Wanderungen, eigene Events oder jetzt vom 1. Stammi.
Manu kommt aus Göppingen, Walter aus Neuffen. Der Grund Neuffen ist der, Walter ist Winzer, hat sein Weingut und seine Besenwirtschaft dort. Einige durften auch im Weinberg in Stuttgart beim Festen dabei sein.
Sind also keine Unbekannte in der Region.
Freuen uns bereits auf das 2. Stammi Treffen!
Gruß Walter und Manu
Hallo Alle miteinander
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Seit fast einem Jahr wohne ich jetzt in Geislingen und will mir einen neuen Bekanntenkreis aufbauen, vielleicht vergibt sich ja auch mehr.
Eigentlich bin ich ein zurückhaltender Mensch, ein fast normaler Durchschnittstyp. Ich will hier nicht nur mitlesen sondern auch mitmachen.
Gruß Albe
*********art2 Mann
7 Beiträge
Hallo,
Danke erstmal für die Aufnahme.

Ich heiße Oliver und komme aus Salach.. Bin aber die Halbewoche in Waiblingen..
Ich hoffe und erwünsche neue Kontakte knüpfen zu können und eventuell eine Freundschaft zu einem Paar oder Singelfrau zufinden
Lg Oliver
******sgp Mann
2 Beiträge
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Habe mich zwar schon für das erste Treffen angemeldet, hat jedoch leider nicht geklappt. Vielleicht klappt es ja jetzt.
Gruß Andreas
*******uby Frau
85 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen... Vielen lieben Dank für das mega schnelle freischalten in die Gruppe. Zu mir gehört auch das Paarprofil @********6982
Gestern haben wir den lieben Chef der Gruppe kennengelernt.
Freuen uns schon auf das erste Treffen.... Liebe Grüße Christoph und Wiebke 🌷😁
**********ire87 Frau
130 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen *herz2* lichen Dank für die Aufnahme.
Ich freu mich einige Bekannte hier zu sehen und hoffe neue Leute kennenzulernen.

Liebe Grüße
Dani
*********n_bw Mann
115 Beiträge
Hallo, freue mich über die Aufnahme in euerer Gruppe.
Vielleicht kann ich hier Aktive Biker kennenlernen
Habe auch an sonstigen Aktionen interesse
Lieber Gruß
Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.