Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe! ☺️
*********nn_69 Mann
13 Beiträge
Zitat von ********bleu:
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe! ☺️
dann sag ich mal ganz nett Hallo .
*******aar Paar
3.544 Beiträge
*willkommen2*
***co Mann
23 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich nette Menschen und Begegnungen
****i01 Frau
2.604 Beiträge
Hallihallo,
bin die Neue, der eine oder andere kennt mich bereits schon, und freue mich nun Mitglied in eurer Gruppe zu sein.
Merci für die Aufnahme

Wir schließen uns gerne den guten Sitten und Gebräuchen an , sich hier vorzustellen.

Wir *popcorn2* , im besten Alter von 53 und 56 w/m , bezeichnen uns selber als "neue in der Swingerszene".

Unsere eh schon leicht verdorbene Einstellung und dem ausleben, allerdings nur in Zweisamkeit , von Erotik & Sex gestalten wir durchaus Facetten reich.

*alarm* *alarm* *alarm*
Wir sind nicht auf der Suche.
Es geht uns nicht nur um das körperliche ausleben der Phantasie , des Kicks oder der puren Hingabe.

Es ist uns :
die Sympathie ,
der Respekt ,
gegenseitiges Verständnis ,
gegenseitiger Achtsamer sowie der Umgang miteinander wichtig.
*alarm* *alarm* *alarm*

Freuen uns auf nette neue Menschen , neue Kontakte und darauf
was die Zeit so bringen wird......


Ganz lieb gegrüßt *knuddel*
Simone & Frank
********tter Mann
4 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin aus Göppingen, "Teilzeitsingle" und hoffe hier auf echte, prickelnde Begegnungen....
*******911 Mann
289 Beiträge
Wie muss ich mir einen Teilzeitsingle vorstellen?
********tter Mann
4 Beiträge
Zitat von *******911:
Wie muss ich mir einen Teilzeitsingle vorstellen?

Unter der Woche Single und allein lebend.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser interessanten Gruppe .
Ich freuen mich schon auf nette Kommunikation und Bereichernde Austausch mit euch 👌💪
*****AAR Paar
23 Beiträge
Hallo zusammen,
wir freuen uns darauf mit vielen Bekannten und noch Unbekannten an den kommenden Aktivitäten ab und an teilzunehmen. 😊
Grüße, Alina und Nobbe
Dann will ich mich auch kurz vorstellen, ich bin 35, stehe mitten im Leben und bin auf der Suche nach netten Bekanntschaften <45 Jahre im Umkreis Göppingen.
Was ich genau suche seht ihr in meinem Profil. 😌
****o94 Mann
1 Beitrag
Guten Abend zusammen,
Natürlich auch von mir vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freu mich auf haufenweise Spaß und auf super Gespräche 😉
*********ge66 Paar
4 Beiträge
Guten Abend, danke für die Aufnahme. Wir kommen hinter den kaiserbergen aus Gmünd. Freuen uns auf spannende Bekanntschaften . Liebe Grüße Volker und Brigitte
*******2000 Mann
158 Beiträge
Hallo Göppinger Treff/Stammis
Danke für die Aufnahme und ich würde mich freuen nette Bekanntschaften für gemeinsame Interessen, siehe meine Profilseite, zu machen. Fahre gerne Auto, gehe in Saunas und bin besuchbar.
Liebe Grüße
bascolo2000
*********s234 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich über die schnelle Aufnahme und bin mal gespannt, was es hier so alles zu erleben gibt. Würde mich über nette Bekanntschaften freuen *zwinker*
LG Rick
****2_0 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Freue mich auf neue Kontakte .
*****a69 Paar
47 Beiträge
Wahrscheinlich kennen uns schon einige hier von den Stammtischen und anderen Events hier. *zwinker*
Für die anderen hier, wir sind ein Paar mit Spontanität und zum Pferde stehlen gemacht. Lachen auch mal drüber wenns schiefgeht. Bei uns muss nicht alles perfekt sein. Kreativität und Improvisation sind unsere Stärken.
LG
Sonia und Thomas
*********aft69 Mann
28 Beiträge
Ja dann stell ich mich auch kurz vor, ich bin zarte 45 Jahre, hetero, wieder Single, offen für neues und bin gespannt was mich hier erwartet:-) LG Boris
****l73 Mann
1 Beitrag
Hallo,
ich bin der Thomas aus dem Kreis Göppingen und wollte mich kurz der Gruppe mit wenigen Worten vorstellen. Wie die meistens sehen, wohne ich in Esslingen aber verbringe meinen Alltag und meine Freizeit im Raum Göppingen seit vielen Jahren. Daher habe ich mich für eine Gruppe im Raum Göppingen entschieden und nicht wie üblicherweise am Wohnort.
Nach einer Krankheit habe ich nun entschlossen mein Leben wieder mit Leben zu füllen und nicht nur mit Arbeit. Ich möchte mich wieder spüren als Mensch und nicht nur als Arbeitsmaschine fühlen und sehen. Ich möchte Menschen wieder in mein Leben lassen und Freundschaften pflegen, neue Erfahrungen sammeln und neue Menschen kennen lernen.
Wer von Euch mehr von mir erfahren möchte, kann sich gerne mein Profil anschauen und mich dort oder hier anschrieben.

Liebe Grüße Thomas
****ar8 Paar
7 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns schon, hier bekannte und neue Gesichter zu treffen.

Liebe Grüße

Sabine u. Karl
*******1112 Mann
1 Beitrag
Na dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin Torsten, 45 aus Göppingen. Ich bin sehr offen und hoffe hier nette und genau so offene Menschen kennenzulernen. Mich kann man gern anschreiben, ich antworte immer 😁
*****chy Paar
10.685 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns schon auf weitere Stammitreffen mit Euch.

Lieber Gruß, *wink*

Sandra und Helmut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.