Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
1952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Date heute Abend in Rosenheim?
Bin ein erfahrener gutaussehender Swinger sehr gut bestückt und Vielspritzer. Hätte Lust auf ein heißes treffen heute Abend mit einer Lady oder einem Paar. Bin offen für eure Wünsche mobil und besuchbar. Traut euch und meldet euch sonst wird's nix.

GG euer XXXwomanizer
Heute tagsüber eine Lady oder ein Paar Lust auf meinen großen sehr spritzigen Massagestab. Bin sehr erfahren gutaussehend und offen für eure Wünsche. Meldet euch, bin mobil und besuchbar in Rosenheim.

GG euer XXXwomanizer
*******echs Mann
27 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich habe schon viele positive Erfahrungen mit Gloryhole. Nackt vor der Wand zu stehn und seinen Schwanz durchstecken, das ist ein geiles Gefühl. Der Moment, wenn der Schwanz berührt wird, das ist das höchste. Immer wieder gern *blowjob*
****_tq Mann
165 Beiträge
Hallo. Danke für die Aufnahme

Hab leider noch kein Erfahrung machen können mit Gloryhole. Würde es aber gern mal erleben dürfen von beide Seiten. Erhoffe mir nette Kontakte und Tipps damit ich es endlich erleben kann.
Jeder kann sich gern melden bei mir.
*********_nbg Mann
19 Beiträge
ich muss es heute abend wieder mal versuchen
erlangen oder geiselwind
*******y_by Mann
278 Beiträge
Erfahrener Swinger und Vielspritzer Sucht Genieserin im Großraum München. Bin mobil und besuchbar in Rosenheim. Gerne auch diskret und unkompliziert an einem Parkplatz. Bin offen für eure Wünsche.

Euer spassboy
*****uch Mann
14 Beiträge
lm kl#
****r72 Mann
1 Beitrag
Mein Schwanz möchte entleert werden... *blowjob*
*******978 Mann
69 Beiträge
Zitat von ****r72:
Mein Schwanz möchte entleert werden... *blowjob*

GloryHole München Rotkreuzplatz
*********2014 Paar
292 Beiträge
Da komm ich gerne mal vorbei *blowjob*
Grüße Michi
****se Mann
830 Beiträge
Ich wäre auch gerne dabei. Du weißt nicht, was sich hinter deiner Mauer befindet. Du streichelst und liebst einfach, was vor dir liegt und lässt dich darauf ein. Selbst jetzt macht es mich verrückt und die Aufregung, die mich überkommt, macht die Leute verrückt.
*******978 Mann
69 Beiträge
Zitat von *********2014:
Da komm ich gerne mal vorbei *blowjob*
Grüße Michi

Schreib mich gerne an.
*******_by Mann
25 Beiträge
Kennt wer GH nähe Salzburg oder rosenheim?
*******y_by Mann
278 Beiträge
@*******8788
Ich hätte Lust, kann leider nicht anschreiben, meldet euch einfach wenn ihr Interesse habt an mir.

Euer spassboy
Bild ist FSK18
******017 Mann
16 Beiträge
Wo finde ich ein glory hole in münchen oder hat jemand villeicht ein privates zuhause bitte meldet euch per pn bei mir
*********on_by Mann
133 Beiträge
Zitat von ******017:
Wo finde ich ein glory hole in münchen oder hat jemand villeicht ein privates zuhause bitte meldet euch per pn bei mir

Schau' mal unter GH Bayern -> Dates/ Events
*******y_by Mann
278 Beiträge
besuchbar in Rosenheim
Welche Lady oder Paar hat Lust einen schönen großen saftigen Kolben zu bekommen? Bin seit 8 Jahren Swinger und sehr erfahren und offen. Bin mobil und besuchbar in Rosenheim. Einfach melden bin offen für eure Wünsche.

Euer spassboy
Bild ist FSK18
*******978 Mann
69 Beiträge
Zitat von ******017:
Wo finde ich ein glory hole in münchen oder hat jemand villeicht ein privates zuhause bitte meldet euch per pn bei mir

In München habe ich ein privates GloryHole daheim.
******017 Mann
16 Beiträge
Zitat von *******978:
Zitat von ******017:
Wo finde ich ein glory hole in münchen oder hat jemand villeicht ein privates zuhause bitte meldet euch per pn bei mir

In München habe ich ein privates GloryHole daheim.

Falls du noch eine frau da hast die bläst komme ich gerne vorbei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.