Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
999 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole PLZ 2

Kinkydream
Hallo *g*
Eine Frau oder Paar Lust am Mittwoch den 5.09.18 ab 17 Uhr mit mir das Kinkydream in Hamburg zu besuchen. Dort ist sich eine schöne Gloryhole anlage😜. Meldet euch bei Interesse
**********tze70 Paar
4 Beiträge
Ego Bockel
Wir überlegen schon etwas länger, im Ego Bockel einmal vorbei zu schauen. Von den Bildern her kann man nur ein Unterleib-GH erkennen, leider keine kleinen GH. Wer kann uns bitte einen Tipp geben......gibt es dort vielleicht auch abschließbare Kabinen mit kleinen Löchern? Wer hat sonst noch Erfahrungen mit Veranstaltungen in dieser Locationen an der A1! *danke*
****81 Mann
426 Beiträge
@KaterundKatze70
Jawohl, da seid Ihr im EGO Bockel genau richtig. Neben dem Hole fürs Unterleib gibt es noch 4 weitere Räume mit richtigen Glory Holes zum Abschließen. Ich denke, genau das richtig für Euch *g*

Nähere Infos zum EGO Bockel auch gerne hier:

Ego Usertreff
@max81
Danke für den Tipp mit der Ego Gruppe.

☺ Bin jetzt öfter in Bokel unterwegs. Denke das wird sich lohnen
Glory holes Hamburg?
Hallo!!

Any glory holes, gay or not in Hamburg, except those on Reeperbahn?

If you fancy a meeting too to go there hit me up.

Have a lovely day.
****81 Mann
426 Beiträge
@ketchuplololx
Sorry, Hamburgs glory holes on the Reeperbahn are very dirty. And there are no others one, maybe only in the Kools in Harburg. I heard they renovated the cinema.

Und weil es nicht erlaubt ist, hier nur Englisch zu schreiben, mein Text auch nochmal auf Deutsch:

Die Glory Holes auf der Reeperbahn sind alle sehr schmutzig. Andere gibt es nicht, außer vielleicht das Kools in Harburg. Da war ich lange nicht mehr, aber ich hörte, sie hätten das Kino renoviert.
********nn08 Paar
118 Beiträge
Q max081
Das Kools ist nicht renoviert und nach wie vor sehr plüschig. Das Erotixx Reeperbahn neben der Spielbank ist absolut sauber und zu empfehlen.
****81 Mann
426 Beiträge
Kools und Erotixx
@********nn08 Oh schade. Dann war das leider nur nen Marketinggag und Troll dem ich da aufgesessen bin. Sorry.

Wenn es unbedingt Reeperbahn sein muss, dann würde ich auch das Erotixx sagen. Ist für mich aber eher das geringste Übel unter all den Kinos dort. Publikum ist so naja, muss man schon Glück haben und ich hab mit meiner Freundin Mal den Fehler gemacht dort nachts reingegangen zu sein. Da wurde ihr erstmal das Portmonee geklaut. Und standhaft waren die Kerle da auch alle nicht mehr. Hingen da halt eher nur so ab. Ich würde da keinen von denen durchs Glory Hole ranlassen wollen.

Muss aber auch sagen, dass ich da auch schon zwei Mal gute Treffen hatte. Das war dann aber nur nach vorheriger Bekanntmachung bzw. Verabredung mit einem Pärchen hier.

Ein gutes Kino bzw. eine Glory Hole Möglichkeit ist für mich in Hamburg immer noch eine riesen Marktlücke. Ich glaube, ein EGO-Kino würde hier einschlagen wie ne Bombe. Solange es hier aber keins gibt, bleibt einem nur nach Bockel direkt auf den Autohof an der A1 zu fahren. Ist das einzige, was ich immer noch mit gutem Gefühl empfehlen kann.
***ko Mann
28 Beiträge
Renoviert
Moment, das Kools wurde vor ein zwei Jahren renoviert. Inzwischen ist es leiderwieder etwas heruntergekommen, was die Betreiberin auch nervt. Aber einigermassen schick haben sie das gemacht. Wesentlich mehr als die kinos auf der Reeperbahn...
*******eger Paar
172 Beiträge
Kools
Wie ist das im Kools vom Publikum? Gut besucht und an welchen Tagen / Zeiten eher mehr los?
Tonight/tomorrow night.
Who's in for a GH trip tonight from 9pm until 4am and tomorrow same time? I'm active so I'll receive, and I can give a good hand. Hamburg.

PM me if interested. Man or woman.
Big Dick im Norden
Hallo liebe glory hole Freunde...
Ich bin ab dem 10.03 In Hamburg geschäftlich und fahre die Woche darauf weiter an die Ostsee nach Kiel würde mich freuen auf dieser Route nette Bekanntschaften zu machen oder sogar mehr

liebe Grüße
Jan
****_hb Mann
126 Beiträge
Morgen den 13.03 im Novum Delmenhorst
Wer hat Lust mich Morgen im Novum Delmenhorst zu treffen ?
********orns Paar
128 Beiträge
Männer fürs Frauenhole in Hamburg oder Neumünster gesucht
Hallo! Wir lieben es, wenn unsere Sie sich ins Glory Hole für die Frau legt mit dem Unterkörper im Dark Room, hier sind die Beine hochgebunden und sie lässt sich gern vielfach anonym von Männern der Reihe nach durchvögeln, gern von gut bestückten. Wir sind diesbezüglich ansprechbar für gezielte Dates mit mehreren Männern. Wer Interesse hat, melde sich bitte. Lokalitäten wären dafür das Why Not in Hamburg oder das Asthoria in Neumünster....
Why Not Hamburg
*********_Not
1.633 Beiträge
Glory Hole Sonderveranstaltung am 13.04.2019
Hier eine Veranstaltung für Euren Geschmack

*alarm* Samstag 13.04.19 20:00 – 03:00 Uhr "BLIND"-EXTREM FUCKING SESSION

*freu*en uns auf eine geile *party*s mit Euch
Bilnd Fucking
******_ni Mann
1 Beitrag
Novum
Hallo,

Ich bin ganz neu hier und wollte Mal fragen ob das Novum in Delmenhorst immernoch zu empfehlen ist. Die Einträge in denen das hier gelobt wurde, sind nun ja doch schon etwas älter.
Hatte vor mit meiner Freundin da demnächst Mal hinzufahren.
****81 Mann
426 Beiträge
Novum
@****s3

Das Novum war noch nie empfehlenswert!
Nun unsere Frage:
Wann (Wochentag und Uhrzeit) haben wir denn eine Chance auf Heteromänner im Erotixx?

Klar, wir könnten nun hier einen Aufruf starten oder Verabredungen treffen, aber für uns besteht ein wesentlicher Reiz des GH aus der völligen Anonymität.

unabhängig von Kino haben wir die Erfahrungen, dass wenn ihr sicher einige belastbare Männer für die Damen "kommen sehen wollt", dass müsst ihr es ankündigen.

ohne Ankündigung:
• nur laden leer
• nur Schwule
• nur Spanner
• nur Schlappschwänze ...

meine Dame möchte im Kino was erleben und nicht pausenlos Aufbauhilfe leisten .. wer nicht kann lässt es halt ...
*******_83 Mann
3 Beiträge
Hallo
Bin mit meinem Kumpel ab 6 Uhr morgen früh in Emden kennt jemand eine gute Möglichkeit ein gh zu besuchen oder anderweitige seinen Druck abzulassen.

Über Infos würden wir uns freuen.
ab 6 Uhr morgen früh in Emden

ohne mich jetzt Emden auskennen ... aber ich weiß nicht ob so lange Kino auch haben
und wenn ja ... werden keine brauchbaren Gäste dort sein
********r1_0 Frau
43 Beiträge
Searching
Moin. Gibt es im Großraum Kiel gute Glory holes? Wir sind neu unterwegs uns suchen
******902 Mann
239 Beiträge
Wüsste ich auch gerne!
Moin,

wüsste ich auch gerne. Leider ist der Norden nicht so stark vertreten.
Da brauchen wir noch Überzeugungsarbeit.

Liebe Grüße
Maik
*******2143 Mann
346 Beiträge
..ich schließe mich dem "Gesuch" an.. es wäre mal wieder ein tolles Erlebnis, für alle *engel*
****81 Mann
426 Beiträge
Leider scheint sowas in Kiel wirklich mangels Masse problematisch zu sein *snief*

Habe schon danach gesucht und nur gehört, dass es nichts gibt.
Suche Möglichkeiten im Raum HH bis 50 km.
Wenn jemand einen Mann beim GloryHole benötigt, schreibt mich sehr gerne an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.