Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7625 Mitglieder
zum Thema
FKK-Dörfer im Urlaub1
Es gibt ja diverse FKK-Dörfer wo man nicht nur am Strand oder am Pool…
zum Thema
Nackt am Strand, FKK oder Bikini oder,...449
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Stränden habt wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Dörfer im Urlaub

********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Dörfer im Urlaub
Es gibt ja diverse FKK-Dörfer wo man nicht nur am Strand oder am Pool nackt sein kann.

An Orten wie Cap d Agde oder auch vielen anderen ist man ja in jeder Situation hüllenlos.
Egal ob beim Einkaufen, beim Arzt, in Restaurants oder wo auch immer.

Was haltet Ihr davon, oder was reizt Euch vielleicht auch daran ?
Oder findet Ihr es in manchen Situationen vielleicht sogar abstossend oder störend ?
Wäre eine tolle Sache!
Solche Einrichtungen zu besuchen. Nur leider gibt es sowas nicht in "good old germany"! Denke ich jedenfalls und bin für Aufklärungen gerne zu haben.

Mal so den ganzen Alltag, außer Arbeiten, nackig zu verbringen, das wäre echt mal was schönes.
Wo es mich stören würde, könnte ich nicht sagen.
In der Kirche, wäre es wohl nicht angebracht. Aber warum, Adam und Eva waren doch auch nackig! (Bitte nicht ganz ernst nehmen!)

Manchmal wird es ja beim Essen nicht gerne gesehen oder ist gar verboten, doch konsequenter Weise sollte man dort auch nackig sein dürfen. Außerdem hat es positive Nebeneffekte, wenn es Tomatensoße gibt. *gg*
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, beim Essen finden wir auch ist das Einzige wo es vielleicht nicht so ganz angebracht ist.
Also an der Pommesbude ist es ok, aber im Restaurant so mit allem drum und dran wäre es dann vielleicht doch sinnvoller eine leichte Bekleidung anzuhaben.

Obwohl das mit der Tomatensoße... *lol*
******a22 Paar
548 Beiträge
Nackt sein ist ja schön,
..war auch schon vor langer, langer Zeit in "Cap d' Agde"...
Aber ich persönlich find es spannender wenn Frau mit einem schicken Bikini u.ä. rumläuft und noch etwas Raum für die Fantasie offen läßt.

Nackte Tatsachen sind eben Tatsachen *zwinker*

LG
Lebensgefühl
@***ou

In Bezug auf die Erotik stimme ich dir zu!
Aber Nacktheit als Lebensgefühl ist da was anderes und in einem Fkk-Dorf geht es wohl mehr um das (freie) Lebensgefühl, als um Erotik. Oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.