Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wettbewerb für Gruppenlogo und Coverart

Wettbewerb für Gruppenlogo und Coverart
Wie ihr wisst, ist unsere Gruppe noch sehr neu und es fehlt uns noch ein passendes Gruppenlogo.

Deshalb möchten wir die Gruppenmitglieder um aktive Mithilfe bitten und es in einer Art Wettbewerb machen.

Wir suchen das tollste Gruppenlogo für unsere Gruppe....unter allen eingesandten Bildern werden wir eine Auswahl treffen und dann seit ihr gefragt, in einer Abstimmung welches das beste Bild ist.

Dieses wird dann als Gewinner prämiert und als Gruppenlogo genommen.

Wir hoffen auf euere Unterstützung und wünschen euch viel Spass beim Mitmachen.


ergänzung am 13.06.10:
Gruppenlogo steht ja inzwischen fest. Jetzt suchen wir noch ein Coverart. Wer also Lust hat oder ne Idee, dann stellt es doch hier ein. Würden uns freuen, wenn ihr weiter mitmachen würdet.

Das Foto muss eine Größe von 900X200 haben

Der Gewinner des Coverarts, hat auch das Los gezogen das dann oben unter seinem Cover sein Name erscheint "Coverart by...."

nachzulesen auch unter:

http://www.joyclub.de/coverart
wird schwierig...,
leider hab ich nichts passendes...
schwierig...nun ja.
ne kleine herausforderung, ok....du darfst auch gern was neues machen.....*zwinker*
ich hab da schon im Vorentscheid drüber nachgedacht...
vielleicht fällt mir ja doch noch was gescheites ein *g*
cu. Mario
würden uns freuen, wenn du mitmachen würdest.
auch gleich n Gruppencover?
*g*
wenn du ne idee hast gerne
********3_sh Paar
643 Beiträge
nicht aufgeben
so viele kreative Leutchen hier, da wird schon was *kopfklatsch*
********3_sh Paar
643 Beiträge
na dann
machen wir mal nen ersten kleinen Vorschlag. Nur damit der Anfang mal gemacht ist...
********3_sh Paar
643 Beiträge
aber jetzt
bitte noch mehr Vorschläge *anbet*
********3_sh Paar
643 Beiträge
na Ihr müden Krieger
Vorschlag Nummer 2
Hab auch ein schönes
...
und noch ein Vorschlag
...
eins muß ich noch, dann geb ich Ruhe
*liebguck*
das erste von camper123 finden wir sehr passend. aber auch das erste von laura28 ist nicht schlecht. hoffen auf noch mehr vorschläge
...
*********eHexe Frau
10.708 Beiträge
schönes Bild, aber ich finde auch das Erste von Camper123_sh bringt es schön auf den Punkt.

Liebe Grüße
die *hexhex*
*******aar Paar
3.393 Beiträge
alle Bilder
sind richtig schön, aber das mit dem Campingbus von Camper123 ist genau das richtige finden wir.

LG und die anderen nicht Böse sein
Symbol für Fernreisen
Ist der VW-Bully nicht das Symbol für Fernreisen und freies Leben überhaupt?
Schon die Hippies sind mit ihm durch die Lande gefahren und haben die Freiheit und die freie Liebe genossen.

Ich finde: Er paßt super als Gruppenlogo!
ich würd das auch so umschreiben...
in südamerika traf ich ein pärchen das schon seit 2 Jahren mit ihren Bulli den Kontinent bereiste...
Alles aufgegeben.., alles verkauft bis auf den Bulli *g*
Alle Achtung *g*
Daher auch mein ja für dieses Bild.
lg. mario
Finde auch der Bulli steht für Freiheit und Reisen, also typisch Globetrotter.

Passt sehr gut zum Thema.
********3_sh Paar
643 Beiträge
ein grosses Danke
*danke* an alle in der Runde.

Ich würd mal sagen *diegroessten*


Warten wir noch bis zum Sonntag, und wenn niemand mehr einen Vorschlag macht übernehmen das Bild.


*yo*
...
Daher auch mein ja für dieses Bild.

dito
Mein Vorschlag
Urheberrecht ist auch gesichert *zwinker* denn es ist von mir *g*
********3_sh Paar
643 Beiträge
Gruppenlogo wurde gewählt
Hallo Ihr lieben Globetrotter

So wie es aussieht wurde das Foto mit dem Bulli in der Wüste als einstimmt gewählt.

Wir haben ab sofort dieses Foto als Gruppenlogo.

Es freut uns dass es Euch Allen zugesagt hat.

*top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.