Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

August 2018 Norwegen Kreuzfahrt

****lda Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
August 2018 Norwegen Kreuzfahrt
Liebe Globetrotter,

Hat von euch schon mal jemand die norwegischen Fjorde bishin zum Polarkreis mit dem Kreuzschiff bereist?
Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Kann mir jemand eine Gesellschaft mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis empfehlen?

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Pläne, der ebenfalls Norwegen bereisen möchte?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Grüße
Rinalda
***ck Mann
48 Beiträge
Hurtigruten anstelle Kreuzfahrt.
Ich habe damit beruflich zutun und mein Tipp: Vergiss das Kreuzfahrtschiff und nimm die Hurtigruten.

Die Kreuzfahrtschiffe sind meist riesige Kähne die nur wenige Orte anlaufen in denen sie nur wenige Stunden anlegen. Als abschreckendes Beispiel nenne ich Geiranger. Ein kleiner Ort mit 250 Einwohnern der im Sommer meist von mehreren Schiffen mit je 2.000 bis 5.000 Passagieren angelaufen wird.

Bei der Hurtigruten fahren mehrere Schiffe im Liniendienst zwischen Bergen und Kirkenes, dadurch kann man unterwegs aussteigen und ein schönes Landprogramm unternehmen und mit dem nächsten Schiff weiterfahren.
****co Mann
1.262 Beiträge
Richtig hurtigrouten, ich fahre dieses Jahr auch. Mittsommer ist ne geile Zeit 21. Juni viel Spaß,
*********oming Mann
5 Beiträge
Ich kann TUI empfehlen. Habe diese Tour circa 3 Monate lang letztes Jahr gemacht, da ich auf dem Schiff arbeite.
Die lange Tour, 17 Tage, mit Island, Faröer Inseln und Spitzbergen ist auf jeden Fall die beeindruckenste. Das beste dabei bei TUI: All inclusive mit über 150 Markengetränken und 4 inklusiven Bordrestaurants.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.