Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glitzer & Glamour
148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Markenschmuck

********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Markenschmuck
Wer liebt welche Marken? Sammelschmuck, Modeschmuck, Ketten, Armbänder, Ringe, Sets ... zeigt her eure Schmuckstücke! *freu*
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe jahrelang Pandora gesammelt. Über Facebook-Gruppen gebraucht gekauft, zu Aktionen in den Store und ins Wertheim Village gefahren, mich über Schnäppchen gefreut - irgendwann ist es wie eine Sucht: Man sieht ein schön gestaltetes Armband und hat neue Ideen. Löst auf, sucht zusammen, verkauft, tauscht - natürlich soll es nie 100% abgekupfert werden - aber so ähnlich doch gerne. *love
**********urple Paar
7.611 Beiträge
Wunderschön auch wenns mir zu wenig glitzert

Lg Purple
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********urple:
... auch wenns mir zu wenig glitzert

Das sieht man auf dem Foto nicht so. Rundum sind bis auf 7 Charms alle dicht bei dicht mit winzigen Swaroswki-Steinchen besetzt.
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da piekst nichts. Welche Engelsflügel meinst du? Die Charms sind in sich recht rund, und ich trage es auch nie ganz anliegend.
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da gibt's einen der nach innen liegt

Liebe Grüße
Kati
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das sind Hänger - die 3, die nach innen liegen.

Wie man hier sieht, hängt das locker in einem Gelenk und liegt am Handgelenk auf.
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ah ok sieht problemlos aus, hübsch zusammen gestellt...

Kati
****51 Frau
19.420 Beiträge
Finde das Armband auch sehr schön.
****02 Paar
22.792 Beiträge
*love*

LG, Na
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe ja lange Zeit nur Armbänder und Charms gesammelt. Bis ich diesen Ring sah - es war doch klar, dass der zu mir musste? *love*

Nach einiger Zeit habe ich ihn auf einem McDonalds-Klo vergessen. Natürlich war er weg, bis ich anrief und nachfragte. Aber ich habe ihn über eine meiner Facebook-Gruppen wiedergefunden - und dann sogar mit passender Kette. *freu*
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Glück gehabt
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe ja vor gut zwei Jahren, als ich mir meinen ersten Wohnwagen gekauft hatte, der Sammelsucht abgeschworen. In den letzten Wochen bin ich dank meiner Tochter wieder mal in die Facebook-Gruppen gegangen. Außerdem hat mir eine Freundin, die von dem abschwören nichts wusste, zum Geburtstag ein kleines Geldpräsent überreicht und gemeint, davon solle ich mir unbedingt Pandora kaufen - sie wolle Fotos sehen. *tuete*

Okeeeee ... eh ich mich schlagen lasse. *floet*

Ich habe mir dann über Tauschspiele, einen Besuch im Store und kleinere Zukäufe diesen Anhänger zusammengestellt. *g*
Die Kette und das grüne Hängerchen hatte ich.
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde die Teile hübsch, evtl kommen sie besser zur Geltung mit Perlen zwischen den Anhängern?
Zb der Engelflügel, einfach klasse!

Liebe Grüße
Kati
****02 Paar
22.792 Beiträge
Mein Allererstes von Pandora
im Vorbeigehen entdeckt und spontan für "kleines Geld" erstanden *happy*

(Na)
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da wäre ich auch schwach geworden..

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
In München gibt es eine Goldene Meile für Luxus Labels. Ich hab bei Valentino glitzerndes gesehen. Wunderschön..
Aber besser nicht selber kaufen.
Multicolor
Schnecken
Perlen
*********me91 Frau
153 Beiträge
Ich bin ein riesiger Fan von Konplottschmuck 😅
Man sieht es nicht, aber der Schmuck reflektiert oft wunderschön. Ich liebe es.
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich weiß nicht, ob das schon als „Marke“ durchgeht. Ich sehe ständig bei Facebook Werbung und konnte irgendwann nicht mehr widerstehen:

Banded Berlin

Mehrere Breiten, unterschiedliche Längen, alle Farben und Muster. Elastische Edelstahl-Armbänder. Gibt es auch für die Apple Watch.
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Prachtallee in München
*********u1960 Frau
763 Beiträge
Teures Bling Bling *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.