Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kayla‘s GlamourNight
1199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überlegung für unsere nächste Glitzer und Glamour Party

Wie sollen wir das nächste Glitzerevent aufstellen

Umfrage beendet
******017 Paar
606 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Überlegung für unsere nächste Glitzer und Glamour Party
Hallo liebe Glamourgemeinde,

wir die Paten machen uns gerade Gedanken, wie wir die nächste Party aufstellen. Wir haben einfach mal gedacht wir fragen euch wie ihr so denkt! Also bitte fleißig voten damit wir ein ordentliches Ergebnis erhalten.

Vielen Dank dafür
******017 Paar
606 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte alle fleißig abstimmen. Dann haben wir ein aussagekräftiges Ergebnis für die nächste Glitzer und Glamour Party.

DDDDDDDDAAAAAAANNNNNNKKKKKKKKEEEEEEE
*********kage Paar
13 Beiträge
Guten Abend in die Runde,
Ich habe eine Frage zu diesem Voting. Dürfen Solo-Männer auch an dem Voting Teilnehmen? Wenn ja, ergibt es keinen Sinn.
******017 Paar
606 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja auch Solomänmer können abstimmen. Bitte aber zu Bedenken, dass die Gruppe aktuell 15 solomänner hat und der Rest (129) sind Paare und Solofrauen, da finden wir schon das Ergebnis dadurch nicht verfälscht wird.

Ich hoffe ihr seht das jetzt nach den Zahlen auch so, es kann aber nur die Gruppe abstimmen und keine Leute außerhalb der Gruppe.
*********kage Paar
13 Beiträge
Ich glaube die Solomänner in dieser Gruppe wissen wie sie sich sowieso benehmen sollten. 😉
******017 Paar
606 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Umfrage ist vorbei,

es hat sich gezeigt, dass wir weiterhin eine Party mit ausgewählten Soloherren machen werden. Unsere nächste Party ist online und ist daher auch wieder so ausgerichtet. Wir werden natürlich stark bei der Auswahl schauen und auch bei der Party werden wir als Team noch mehr kontrollieren!!! Desweiteren werden wir uns noch etwas überlegen um einen Paarbereich zu schaffen. Wir haben die Kritik sehr wohl aufgenommen und werden gezielt daran arbeiten.

LG eure Paten Ole_Paulsen und die Womens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.