Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kayla‘s GlamourNight
1199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsecke

******017 Paar
606 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsecke
Hallo zusammen, dann starten wir hier mal. Wir sind Nicole und Christian. Sind jetzt seid 2017 im Joy unterwegs, auch wenn bei uns im Profil unten ein anderes Jahr steht. Hatten halt eine kurze Pause ohne Joy. Wir versuchen eine Streamergruppe ein wenig zusammen zu halten und dadurch ist die Glitter und Glamour Party entstanden bei der wir mit Ole Paulsen zusammen die Paten sind. Keine Eventveranstalter im herkömlichen Sinne, dass ist uns ganz wichtig.
Wenn ihr fragen habt haut gerne in die Tasten und schreibt uns gerne. Wir reagieren eigentlich auf jede geschriebene Nachricht!!!

Lg Nicole und Christian
Hallo 🙋🏻‍♀️ lieben Dank für die Einladung , die ich sehr gerne annehme.
Ich bin seit knapp einem 3/4 Jahr im JOY und freue mich auf weitere Bekanntschaften ( die nicht alle mit Sex zu tun haben )
Liebe Grüße Nina
****ra Frau
117 Beiträge
Hallöchen Allerseits,

ich bin nimira (Danny) und bedanke mich ebenfalls für die Einladung. Ich habe schon einige Zeit im Joy verbracht, unterschiedliche Clubs und Veranstaltungen besucht und bin seit 2017 mal mehr mal weniger aktiv gewesen.
Ich bin freudiger Erwartung auf die Dinge und Partys, die ich noch erleben darf. Ich bin 41, Solodame, BDSM interessiert und freue mich jederzeit über nette, interessante Kontakte mit dem gewissen Etwas. Die erste Glitzer und Glamour Party hat mir richtig gut gefallen und mit jedem Tag steigt die Vorfreude auf die nächste, am 25.03.3023 ist es ja dann soweit *freu2* *dance*
*******ess Frau
291 Beiträge
Heyho
Wir sind Reddi und Wolf und freuen uns auf unsere erste Party <3
Hallo zusammen
Wir sind Anke und Marc aus Osnabrück.
Sind seit einem Jahr im Joy Club und lieben den Kontakt zu all den offenen, lieben, verrückten und aufregenden Menschen hier.
Das wird unsere erste Glitzer und Glamour Party. Und wir freuen uns schon sehr darauf 😍
*******tel Paar
63 Beiträge
Stellen sie das paar Ingrid und Henk aus den Niederlanden vor, die regelmäßig in clubs in Deutschland gehen. Wir lieben stimmungsvolle partys mit erotischem touch.... Ein gutes Glas, Eyes-wide-shut und sanfte SM-Spiele, um zu erregen. Bis bald!
****_22 Paar
548 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind die Caad's, Carsten und Adriana. Dankeschön für die Einladung und wir freuen uns auf gemeinsame Partys und Kontakt zum netten und gleichgesinnten.
Zitat von ****_22:
Hallo zusammen, wir sind die Caad's, Carsten und Adriana. Dankeschön für die Einladung und wir freuen uns auf gemeinsame Partys und Kontakt zum netten und gleichgesinnten.

Hallo 🙋🏻‍♀️ ihr beiden hübschen 😘
****_22 Paar
548 Beiträge
Zitat von *********4_12:
Zitat von ****_22:
Hallo zusammen, wir sind die Caad's, Carsten und Adriana. Dankeschön für die Einladung und wir freuen uns auf gemeinsame Partys und Kontakt zum netten und gleichgesinnten.

Hallo 🙋🏻‍♀️ ihr beiden hübschen 😘

*kuss2*
*******_2m Mann
187 Beiträge
Danke für die Aufnahme,
Bin 28j jung aus Münster und finde das Konzept super und ja mal sehen was der Abend so bringt😇.
*******each Paar
27 Beiträge
Lieben Dank für die Einladung und ein freundliches Hallo in die Runde ☺️

Wir freuen uns schon sehr auf unsere 1. Glitzer & Glamour Party & unseren 1. Besuch im Malibu Stars. 🥳 Warum immer „in die Ferne schweifen“, wenn doch das Münsteraner Umland auch was zu bieten hat?! 🤔😅 Wir sind gespannt und freuen uns auf eine grandiose Party, alte und neue Bekannte, leckere Drinks und eine super Stimmung.🍾🥳

Grüße aus Münster ☺️☺️
*********kage Paar
13 Beiträge
Hi,
vielen Dank für die Einladung. Freuen uns hier nette Leute kennzulernen.
*********44_43 Paar
55 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sagen auch Danke für die Einladung.Wir freuen uns auf unsere erste Glitzer & Glamour Party.
LG aus dem Raum Paderborn
von Conni und Frank
*******y_nw Paar
314 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, wir freuen uns auf die Glitzer und Glamourparty, auf nette Kontakte und alles, was sich so ergibt.

Liebe Grüße S+M
****83 Frau
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Ich bin Nicole und das erste Mal auf der Party.
Bin schon sehr gespannt und würde mich freuen, einige von euch kennenzulernen.
Liebe Grüße 🖖
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.