Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EUPHORIA » Kinky, Fetisch & BDSM Dance & Play - Karlsruhe (09.12.)

Profilbild
*********vents
406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EUPHORIA » Kinky, Fetisch & BDSM Dance & Play - Karlsruhe (09.12.)
EUPHORIA » Kinky, Fetisch und BDSM Dance & Play Party
Kinky ⭐ Fetisch ⭐ BDSM ⭐ Dance ⭐ Play » EUPHORIA - Die Party für außergewöhnliche Menschen, die tanzen und spielen wollen. Wir möchten gemeinsam mit Euch feiern und Spaß haben.
Gewölbekeller - 3 Spielbereiche - Musik: Dark Sexual Beats by DJ GILLIAN

*alarm* ACHTUNG: Einlass erhalten NUR angemeldete UND bestätigte Gäste! *alarm*

*alarm* ACHTUNG: Geänderter Dresscode! *alarm*


══════ MUSIK ══════
DJ GILLIAN
@*******ian - Musik: Dark Sexual Beats
(Gothic, Wave, Depeche Mode, Dark Electro, EBM, Industrial, Neue Deutsche Härte, 80er, 90er, Pop, Dance)

Die Musik gehört zum zentralen Konzept der Party und wird allein vom DJ bestimmt!
Keine Wunschliste! Lasst Euch einfach vom dem elektrisierenden Mix treiben und mitnehmen...


══════ SPECIALS ══════
• Sweets & Knabbereien
• Eventfotograf (bei dem Du Dich mit Deinem tollen Outfit fotografieren lassen kannst.
Das Foto wird nach dem Event selbstverständlich ausschließlich Dir per Mail zugesandt.)
• Kostenlose Parkplätze direkt vor der Location


══════ CLUB FEATURES ══════
• Historischer Gewölbekeller
• Ein großer Dancefloor mit zwei Spielbereichen und Bar
• Ein gemütliches Café mit Chillout-Möglichkeit und einem Spielbereich/Darkroom
• SM-Furniture
• Viele Sitzmöglichkeiten
• Umkleidemöglichkeit
• Große Auswahl an Getränken zu normalen Club Preisen
• Bewachte Garderobe für nur 2€
• Cocktailbar
• Guter Kaffee
• Saubere Toiletten


══════ GOLDENE REGELN ══════
• Reife: Zutritt erst ab 18 Jahren (Ausweiskontrolle)!
• Respekt: Wir wünschen uns ein respektvolles Miteinander!
• Absolute Diskretion: Was auf der Party passiert, bleibt auf der Party!
• Verboten: Absolutes Handyverbot! Das Fotografieren und Filmen ist selbstverständlich strengstens verboten (auch keine Handyfotos/Filme)!
• No Touch: Ungewolltes Grabschen oder aufdringliches Verhalten werden nicht geduldet! Ein NEIN ist ein NEIN!
• Hygiene: Duschen, Deo-Stift und Zähne putzen sollten zum Pflichtprogramm gehören!

Sollte ein Gast negativ auffallen wird er entfernt! Verstöße können zum Clubverweis oder auch Hausverbot führen! Dem Sicherheits- und Clubpersonal ist in allen Angelegenheiten unbedingt Folge zu leisten!


══════ CLUB ══════
Das Nachtwerk befindet sich in einem Gewölbekeller, der Ende des 19. Jahrhunderts erbaut wurde und viele Jahre als Weinzentrallager diente. Schon aufgrund seiner Bauweise versprüht er eine ganz besondere Atmosphäre.

Der Keller wurde liebevoll und mit viel Aufwand für die Gastronomie und den Discobetrieb umgebaut. Den Besuchern steht somit ein Bereich von 450 m² zur Verfügung, der sich in einen großen Dancefloor mit Play-Area und Bar sowie in ein gemütliches Café mit einer zweiten Play-Area aufteilt.


══════ RAUCHEN ══════
Im Club herrscht selbstverständlich absolutes Rauchverbot (gemäß dem deutschen Nichtraucherschutz). Wer rauchen möchte kann sich gerne jederzeit seinen Mantel holen und kurz vor die Tür gehen. In den kälteren Monaten ist der Raucherbereich vor der Tür überdacht und mit Vorhängen versehen.


══════ EINLASS / WARTELISTE ══════
*alarm* ACHTUNG: Bitte beachte die Homepage "GÄSTEAUSWAHL" von GILLIAN EVENTS *alarm*


══════ NO SHOW ══════
Eine Anmeldung sehen wir übrigens nicht bloß als Interessensbekundung. Eine Anmeldung ist verbindlich und sollte bei Nichterscheinen auch rechtzeitig storniert werden. Wer nicht erscheint ohne sich abzumelden nimmt ggfs. anderen Gästen den Platz weg und erschwert uns zudem die Planung. Es kann immer mal was dazwischenkommen, aber eine kurze Nachricht tut nicht weh. *zwinker*
Bei wiederholter Anmeldung und Nichterscheinen behalten wir uns das Recht vor, Dich für zukünftige Events zu sperren.


══════ ENERGIEAUSGLEICH: EINTRITT / VORVERKAUF ══════
Beginn: 22:00 Uhr

NEUE PREISSTAFFELUNG:
Vorverkauf - Early Bird: 25,- € zzgl. Vorverkaufsgebühren (bis 24.11.2023)
Abendkasse regulär (Anmeldung bis 8 Tage vor der Party): 30,- €
Late registration (Anmeldung 7 Tage vor der Party) Abendkasse: 35,- €
Ultra late registration (Anmeldung 7.12. 20 Uhr bis am Tag der Party) Abendkasse: 40,- €

Im Preis ist der Eintritt sowie Sweets & Knabbereien enthalten.
Einlass NUR für angemeldete UND bestätigte Gäste.

-------------------------------------------------
⚜️ Die aktuell geltenden Corona Richtlinien werden selbstverständlich eingehalten. ⚜️
-------------------------------------------------

Hast Du noch Fragen? Einfach Club Mail an @*********vents.


EUPHORIA » Kinky, Fetisch & BDSM Dance & Play

Karlsruhe, Baden-Württemberg
09.12.2023

EUPHORIA » Kinky, Fetisch & BDSM Dance & Play



*********le077 Paar
91 Beiträge
Hi ihr Lieben wer kann uns mitnehmen aus Lahr möchten was trinken beteiligen uns am Benzingeld gerne )

LG Alina & Stanislav
*********9191 Mann
22 Beiträge
Guten Abend an alle
Ich M 32 werde heute Abend gegen Ca 23 Uhr aufschlagen. Ich bin ein Absoluter Damen Fußfeti. Und bin heute Abend auf der Suche nach ein bisschen Fußerziehung. Gerne liege ich euch zu füßen und massiere, lecke lutsche sie wie die Dame es mag. Man darf mich auch gerne bestrafen oder fesseln. Ich würde mich freuen eine Herrin zu finden die diese Neigung auch über diese Party mit mir auslebt. Ihr dürft mich gerne anschreiben. Vielen Dank.
*******ice Frau
156 Beiträge
Habt euch lieb!
Die Vorfreude auf heute Abend ist riesig meinerseits. Freu mich total auf viele liebe bekannte Gesichter und auf spannende neue Begegnungen.
Strengt euch bitte an beim Dresscode. @******ail und ich wollen niemanden abweisen. Werden aber streng sein müssen, wenn ihr euch nicht an die Kleiderordnung haltet. *peitsche*
******ail Frau
81 Beiträge
Zitat von *******ice:
Habt euch lieb!
Die Vorfreude auf heute Abend ist riesig meinerseits. Freu mich total auf viele liebe bekannte Gesichter und auf spannende neue Begegnungen.
Strengt euch bitte an beim Dresscode. @******ail und ich wollen niemanden abweisen. Werden aber streng sein müssen, wenn ihr euch nicht an die Kleiderordnung haltet. *peitsche*


Wir sind gerne streng, wenn wir müssen *zwinker* Und nein, bestechen geht nicht ;D

Wir freuen uns auf eure kinky Outfits, stehen euch bei Fragen gern zur Verfügung und feiern mit euch ♡
*****mes Mann
6 Beiträge
Hallo an alle……

…..freue mich auch schon……ist die Parksituation ok?

Und wie es scheint macht man sich wohl besser zu Hause schon fertig……..bin das erste mal da & komme alleine…….bin gespannt……😄
*********ttin Frau
41 Beiträge
Es sind wenige Parkplätze im Hof… ansonsten an der Straße parken… frühzeitig am besten da sein!
******_bw Mann
36 Beiträge
Denk dran, im Umkreis gibt es noch den Kaufland Parkplatz und den Parkplatz vom Zoll!

Am besten Eventbeschreibung lesen *g*
Profilbild
*********vents
406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Parken & andere Fragen
Wer sich die Mühe macht seine Bestätigungsmail zu lesen... hüstel... findet dort die Antwort auf die meisten Fragen. *zwinker*

Die häufigsten Fragen zu Outfit, Bezahlung, Parken, Musik, Hotels,... etc. sind auf meiner Homepage in den FAQ zu finden: https://www.gillian-events.de/faq/
Okay, das steht auch in der Bestätigungsmail: *augenzu* *goofy*
*********ttin Frau
41 Beiträge
Schön war’s!
Mein Hightlight-Outfit war die englisch-sprachige Rubberdoll, die mich jedoch unter der Latexmaske nicht gehört hat, dass ihr Outfit im Neonlicht besonders toll zur Geltung kommt! 👍🏻
**********neivy Mann
1 Beitrag
Das war ich! Vielen Dank für das Kompliment
*****mes Mann
6 Beiträge
…..schade Böse Göttin, habe mal Ausschau nach ihnen gehalten, wollte mich kurz persönlich vorstellen…..😞

Schönen 2. Advent an alle 🕯️🕯️
****666 Paar
3 Beiträge
War sehr schön. Kommen wieder.
War ein gelungener Abend. Getränkepreise top. Kommen wieder
********7160 Paar
34 Beiträge
Hallo,
eine ganz tolle Party. Vielen Dank an das tolle Team und and Gillian für die tadellose Organisation und die Musik.

Schön war auch die große Anzahl an Gästen.

Ganz lieben Gruss an die Dame aus Zürich ( mit dem Kaugummi) 💋

Einen schönen Sonntag euch allen
*********le077 Paar
91 Beiträge
War cool ja 😎 ist halt schön wenn man mit seinen Mitmenschen feiert und tanzt und sich ganz vom Altagsleben entspannen kann 🙏🏻

LG Alina & Stanislav
********ks88 Frau
2 Beiträge
..Mag mich an der Stelle für den super Abend bedanken☺️

..es war für mich das erste Mal auf einer Dance & Play.. und garantiert nicht das letzte Mal😋🤘🏻
*********nked Frau
11 Beiträge
Everything was perfect, as usual💕
We always spend an amazing time with our french kinky crew, dancing and above all play in very well furnish room 😈
**********kster Mann
12 Beiträge
Superb evening, DJ at the top, I will come back
**VS Paar
4 Beiträge
Wir waren auch begeistert über die Menge an genialen Oufits. Die Lokation hat dem Ganzen eine passenden Hintergrund geliefert.

In einer perfekten Räumlichkeit mit vielen fremden Menschen ,- aber sich wohl fühlen unter Gleichgesinnten.
***_B Paar
7 Beiträge
Fotos
Wann bekommt man den ungefähr die Bilder von der Party zugeschickt...Sind sehr neugierig darauf 😊😊
Profilbild
*********vents
406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ***_B:
Fotos
Wann bekommt man den ungefähr die Bilder von der Party zugeschickt...Sind sehr neugierig darauf 😊😊
@***_B Manu, unser Fotograf ist wie viele von uns berufstätig und bearbeitet die Fotos jeden Abend in seiner Freizeit. Mit etwas Geduld denke ich könnten die Fotos nächste Woche versandfertig sein. Er wird Euch an dieser Stelle aber auch nochmals informieren. *g*
****s86 Mann
12 Beiträge
Alle Fotos sind raus
Hi zusammen,
bin endlich mit der Bearbeitung fertig und habe alle Bilder verschickt (dieses mal waren insgesamt über 450)
Hat bis auf eine E-Mail Addresse dieses mal auch auf anhieb funktioniert. Wenn du also der eine bist der noch auf seine Bilder wartet, bitte melde.
Allen anderen viel Spaß damit *g*

Grüße Sonus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.