Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BIZARRE » Kinky, Fetisch & BDSM Night - Lahr/Schwarzwald (17.11.)

Profilbild
*********vents
405 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KINKY BIZARRE » Kinky, Fetisch & BDSM Night - Lahr/Schwarzwald (17.11.)
KINKY BIZARRE » Die sündige Kinky, Fetisch und BDSM Dance & Play Party in Lahr
Hedonistische Extravaganz ⭐ Kinky ⭐ Fetisch ⭐ BDSM ⭐ Dance ⭐ Play

One night only... ein dunkles Geheimnis... pure Ekstase...
Nur für die perversen Geschöpfe der Nacht...
Eine heiße Partylocation...
Modernste Ton- und Lichttechnik... Playareas...
2 Top DJs... GILLIAN & AMAR...
2 verschiedene Musikstile...
Dark/Gothic vs. House/Techno

KINKY BIZARRE » Die Party für außergewöhnliche Menschen, die tanzen und spielen wollen.
Wir freuen uns auf einen bunten Schmelztiegel der Szenegänger und möchten gemeinsam mit Euch feiern und Spaß haben.


══════ MUSIK ══════
DJ GILLIAN
@*******ian: EUPHORIA | SubRosaDictum | UTOPIA Fetish de Luxe - CH | Grande Opera | Amphi Festival | Dark Dance Treffen
Musik: Dark Sexual Beats (Gothic, Wave, Depeche Mode, Dark Electro, EBM, Industrial, Neue Deutsche Härte, 80er, 90er, Pop, Dance)

DJ AMAR
@**ar: Kinky Galore by Jan Ehret | KitKatClub | Catonium | Chains & Whips | EINMALIG | SCHWARZ
Musik: Hedonistic Dance Sounds - Progressive House & Techno

Die Musik gehört zum zentralen Konzept der Party und wird allein vom DJs bestimmt!
Keine Wunschliste! Lasst Euch einfach vom dem elektrisierenden Mix treiben und mitnehmen...


══════ SPECIALS ══════
• Free Sweets & Knabbereien
• Kostenlose Parkplätze direkt vor der Location
• Play Areas mit BDSM Furniture
• Garderobe (gegen Gebühr)
• Umkleidemöglichkeit vor Ort


══════ GOLDENE REGELN ══════
• Reife: Zutritt erst ab 18 Jahren (Ausweiskontrolle)!
• Respekt: Wir wünschen uns ein respektvolles Miteinander!
• Absolute Diskretion: Was auf der Party passiert, bleibt auf der Party!
• Verboten: Absolutes Handyverbot! Das Fotografieren und Filmen ist selbstverständlich strengstens verboten (auch keine Handyfotos/Filme)!
• No Touch: Ungewolltes Grabschen oder aufdringliches Verhalten werden nicht geduldet! Ein NEIN ist ein NEIN!
• Hygiene: Duschen, Deo-Stift und Zähne putzen sollten zum Pflichtprogramm gehören!

Sollte ein Gast negativ auffallen wird er entfernt! Verstöße können zum Clubverweis oder auch Hausverbot führen! Dem Sicherheits- und Clubpersonal ist in allen Angelegenheiten unbedingt Folge zu leisten!


══════ EINLASS / WARTELISTE ══════
*alarm* ACHTUNG: Bitte beachte die Homepage "GÄSTEAUSWAHL" von GILLIAN EVENTS *alarm*


══════ NO SHOW ══════
Eine Anmeldung sehe ich nicht bloß als Interessensbekundung. Eine Anmeldung ist verbindlich und sollte bei Nichterscheinen auch rechtzeitig storniert werden. Wer nicht erscheint ohne sich abzumelden nimmt anderen Gästen den Platz weg, da diese noch nachrücken hätten können und erschwert uns zudem die Planung. Wer also nicht an der Party teilnehmen kann oder möchte, der sollte sich bitte rechtzeitig wieder abmelden. Das wäre fair uns und allen anderen gegenüber. Vielen Dank. *knicks*

Bitte beachte: Bei wiederholter Anmeldung und Nichterscheinen, zu kurzfristiger Stornierung oder auffälligem Verhalten behalte ich mir vor, Gäste für zukünftige Events zu sperren! Es kann immer mal was dazwischenkommen, aber eine kurze Nachricht tut nicht weh. *zwinker*


-------------------------------------------------
⚜️ Die aktuell geltenden Corona Richtlinien werden selbstverständlich eingehalten. ⚜️
-------------------------------------------------

Hast Du noch Fragen? Einfach Club Mail an @*********vents.


KINKY BIZARRE » Kinky, Fetisch & BDSM Night

Lahr/Schwarzwald, Baden-Württemberg
17.11.2023

KINKY BIZARRE » Kinky, Fetisch & BDSM Night



*********ss0m Frau
154 Beiträge
<3
FREU MICH SCHON
*********le077 Paar
90 Beiträge
Wir uns auch 😈🥳
Me too! 😁
****ous
3 Beiträge
Nous aussi 😍😍
*******oki Paar
76 Beiträge
Wir freuen uns endlich mal dabei zu sein. *peitsche* *freu2*
*******boy Mann
2 Beiträge
Hallihallo meine Lieben🙃🙃hab mal wegen der Anfahrt geschaut...meine Begleitung und ich kämen mit dem Zug... hätte jemand die Möglichkeit uns 2 mit dem Auto das Stück zu .Club mitzunehmen? 🙃🙃Oder wir könnten, falls es mehrere betrifft auch ein Gruppentaxi buchen🙃 so ca 20uhr?!
****en Mann
5 Beiträge
Zitat von *******boy:
Hallihallo meine Lieben🙃🙃hab mal wegen der Anfahrt geschaut...meine Begleitung und ich kämen mit dem Zug... hätte jemand die Möglichkeit uns 2 mit dem Auto das Stück zu .Club mitzunehmen? 🙃🙃Oder wir könnten, falls es mehrere betrifft auch ein Gruppentaxi buchen🙃 so ca 20uhr?!

Ich kann euch gerne abholen. Hätte dann noch einen Platz frei wenn jemand drittes per Bahn ankommt.
*******boy Mann
2 Beiträge
Ja voll gern, danke!! Kommen 20:13 an
*********ss0m Frau
154 Beiträge
komm erst gegen 23 an - freu mich aber auf nen gemütlichen Party Abend !
****che Mann
14.733 Beiträge
Vorbereitungen in der Location sind so weit fertig, die Party kann (fast) beginnen *zwinker*
*********un83 Frau
137 Beiträge
Danke
Vielen Dank für den wunderbaren Abend. Ich hab sehr viel Spaß gehabt.

*muffin* *boogie*
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
The last night…
in einer wunderbaren Location, einem tollen Team und überragenden Gästen die vor Spielfreude nur so gestrotzt haben.
Ihr habt mit eurem Zauber diese Nacht zu einer besonderen gemacht.
Auch wenn es sehr viel auf das Popöchen gab, so war der Umgang doch stets von Respekt geprägt
Danke an Euch alle für diese Nacht.
Bleibt gesund, genießt noch das Wochenende
Euer *dj* Amar
*******oki Paar
76 Beiträge
wir stimmen Amar zu !!! es war ein unvergesslicher Abend.
*****ies Paar
5 Beiträge
Danke für die unvergesslichen schöne Nacht *happy*
*******020 Paar
6 Beiträge
Super évent….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.