Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EUPHORIA » Kinky, Fetisch & BDSM Dance & Play - Karlsruhe (18.02.)

Profilbild
*********vents
406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EUPHORIA » Kinky, Fetisch & BDSM Dance & Play - Karlsruhe (18.02.)
EUPHORIA » Kinky, Fetisch und BDSM Dance & Play Party
Kinky ⭐ Fetisch ⭐ BDSM ⭐ Dance ⭐ Play » EUPHORIA - Die Party für außergewöhnliche Menschen, die tanzen und spielen wollen. Wir möchten gemeinsam mit Euch feiern und Spaß haben.
Gewölbekeller - 3 Spielbereiche - Musik: Dark Sexual Beats by DJ GILLIAN

*alarm* ACHTUNG: Einlass gibt es NUR für angemeldete UND bestätigte Gäste! *alarm*


══════ MUSIK ══════
DJ GILLIAN
@*******ian - Musik: Dark Sexual Beats
(Gothic, Wave, Depeche Mode, Dark Electro, EBM, Industrial, Neue Deutsche Härte, 80er, 90er, Pop, Dance)

Die Musik gehört zum zentralen Konzept der Party und wird allein vom DJ bestimmt!
Keine Wunschliste! Lasst Euch einfach vom dem elektrisierenden Mix treiben und mitnehmen...


══════ SPECIALS ══════
• Sweets & Knabbereien
• Kostenlose Parkplätze direkt vor der Location
• Kostenlose bewachte Garderobe


══════ CLUB FEATURES ══════
• Historischer Gewölbekeller
• Ein großer Dancefloor mit zwei Spielbereichen und Bar
• Ein gemütliches Café mit Chillout-Möglichkeit und einem Spielbereich/Darkroom
• SM-Furniture
• Viele Sitzmöglichkeiten
• Umkleidemöglichkeit
• Große Auswahl an Getränken zu normalen Club Preisen
• Cocktailbar
• Guter Kaffee
• Saubere Toiletten


══════ GOLDENE REGELN ══════
• Reife: Zutritt erst ab 18 Jahren (Ausweiskontrolle)!
• Respekt: Wir wünschen uns ein respektvolles Miteinander!
• Absolute Diskretion: Was auf der Party passiert, bleibt auf der Party!
• Verboten: Absolutes Handyverbot! Das Fotografieren und Filmen ist selbstverständlich strengstens verboten (auch keine Handyfotos/Filme)!
• No Touch: Ungewolltes Grabschen oder aufdringliches Verhalten werden nicht geduldet! Ein NEIN ist ein NEIN!
• Hygiene: Duschen, Deo-Stift und Zähne putzen sollten zum Pflichtprogramm gehören!

Sollte ein Gast negativ auffallen wird er entfernt! Verstöße können zum Clubverweis oder auch Hausverbot führen! Dem Sicherheits- und Clubpersonal ist in allen Angelegenheiten unbedingt Folge zu leisten!


══════ CLUB ══════
Das Nachtwerk befindet sich in einem Gewölbekeller, der Ende des 19. Jahrhunderts erbaut wurde und viele Jahre als Weinzentrallager diente. Schon aufgrund seiner Bauweise versprüht er eine ganz besondere Atmosphäre.

Der Keller wurde liebevoll und mit viel Aufwand für die Gastronomie und den Discobetrieb umgebaut. Den Besuchern steht somit ein Bereich von 450 m² zur Verfügung, der sich in einen großen Dancefloor mit Play-Area und Bar sowie in ein gemütliches Café mit einer zweiten Play-Area aufteilt.


══════ RAUCHEN ══════
Im Club herrscht selbstverständlich absolutes Rauchverbot (gemäß dem deutschen Nichtraucherschutz). Wer rauchen möchte kann sich gerne jederzeit seinen Mantel holen und kurz vor die Tür gehen. In den kälteren Monaten ist der Raucherbereich vor der Tür überdacht und mit Vorhängen versehen.


══════ EINLASS / WARTELISTE ══════
*alarm* ACHTUNG: Bitte beachte die Homepage "GÄSTEAUSWAHL" von GILLIAN EVENTS *alarm*


══════ NO SHOW ══════
Eine Anmeldung sehen wir übrigens nicht bloß als Interessensbekundung. Eine Anmeldung ist verbindlich und sollte bei Nichterscheinen auch rechtzeitig storniert werden. Wer nicht erscheint ohne sich abzumelden nimmt ggfs. anderen Gästen den Platz weg und erschwert uns zudem die Planung. Es kann immer mal was dazwischenkommen, aber eine kurze Nachricht tut nicht weh. *zwinker*
Bei wiederholter Anmeldung und Nichterscheinen behalten wir uns das Recht vor, Dich für zukünftige Events zu sperren.


══════ ENERGIEAUSGLEICH: EINTRITT / VORVERKAUF ══════
Beginn: 22:00 Uhr
Abendkasse: 30,- €

Einlass gibt es NUR für angemeldete UND bestätigte Gäste!
Im Preis ist der Eintritt, Sweets & Knabbereien und die bewachte Garderobe enthalten.


══════ WORKSHOP VOR DER PARTY ══════
Als besonderes Special gibt es meine beiden Workshops neuGIERIG und ANDERSartig ab 14 Uhr vor der EUPHORIA in einer ganz besonderen und einmaligen Kombi.

Es erwartet Dich ein ca. 5-stündiger Intensiv-Workshop mit gebündeldem Wissen, wertvollen Infos und jahrelanger Erfahrung kompakt zusammengefasst.

Der Workshop ist nicht im Preis der Party enthalten, sondern muss separat gebucht werden.
neuGIERIG & ANDERSartig » BDSM-Workshop


Flyermotiv - Foto: Mr. G. Photo | Model: Dejahbelle (http://www.instagram.com/dejahbelle/)


-------------------------------------------------
⚜️ Die aktuell geltenden Corona Richtlinien werden selbstverständlich eingehalten. ⚜️
-------------------------------------------------

Hast Du noch Fragen? Einfach Club Mail an @*********vents.


EUPHORIA » Kinky, Fetisch & BDSM Dance & Play

Karlsruhe, Baden-Württemberg
18.02.2023

EUPHORIA » Kinky, Fetisch & BDSM Dance & Play



Profilbild
*******rie Mann
52 Beiträge
Fotoecke
So lieber Kinder, gebt fein acht:

Dieses Mal, den Temperaturen geschuldet, findet ihr meine Fotoecke unten nicht weit vom DJ Pult. Zu kalt oder nicht gesehen sind also schon mal keine Ausrede, nicht bei mir vorbei zu schauen *zwinker*
Ich sehe und knipps euch nächste Woche Samstag
*******mmer
95 Beiträge
Sehr schön 👌🏻
****oha Mann
956 Beiträge
Hab auch noch en bissl Extra-Seil im Gepäck,falls jemand sein Outfit fürs Foto "verfeinern"möchte.
**********ality Mann
62 Beiträge
Catsuit - Check
Harness- Check
Stiefel - Check
Gute Laune - Check.


Ich freu mich auf euch alle!
*******neid Paar
542 Beiträge
Freuen uns auf den schönen Abend
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Zitat von **********35_75:
Freuen uns auf den schönen Abend

Das tun alle😉
*******rors Paar
94 Beiträge
Wir freuen uns auf euch und die geilen Beats!
Bis gleich 💋
****ul Mann
482 Beiträge
Yeah...was Gillian uns musikalisch vor den Latz knallt....ähm serviert. *lol*

@ Darkbird
Cu later *zwinker*
*********ss0m Frau
154 Beiträge
Frage
Hat jemand silicon öl oder Vivishine dressing dabei 🤣😅 ich hab meins vergesse aber schon halb aufm Weg (3.5h fahrt)
Latex glänzt. Bis gleich.
****il Mann
28 Beiträge
Ich sollte noch vivishine haben. Sind so auf 23 Uhr da… reicht das noch?
*******mmer
95 Beiträge
Uh geiles Outfit 🔥
Zitat von **********range:
Latex glänzt. Bis gleich.

*******mmer
95 Beiträge
Meins ist letztes Mal ausgelaufen in der Tasche hat die ganze normale Kleidung versaut bin diesmal in Leder sehen uns 😘🙏🏻👌🏻

Zitat von *********ss0m:
Frage
Hat jemand silicon öl oder Vivishine dressing dabei 🤣😅 ich hab meins vergesse aber schon halb aufm Weg (3.5h fahrt)

*****ird Mann
16.016 Beiträge
Zitat von *******mmer:
Meins ist letztes Mal ausgelaufen in der Tasche hat die ganze normale Kleidung versaut bin diesmal in Leder sehen uns 😘🙏🏻👌🏻

Zitat von *********ss0m:
Frage
Hat jemand silicon öl oder Vivishine dressing dabei 🤣😅 ich hab meins vergesse aber schon halb aufm Weg (3.5h fahrt)

Ich hätte noch ne Dose Silikonspray gehabt
*********raten Paar
594 Beiträge
Vielen Dank für die geile Party. Jetzt noch einen Absacker an der Hausbar
*******rors Paar
94 Beiträge
Zitat von *********raten:
Vielen Dank für die geile Party. Jetzt noch einen Absacker an der Hausbar

Vielen lieben Dank für den tollen Pole Dance😍😍😍
*********xFour Paar
394 Beiträge
Jaaa 😍 @*********raten das war cool anzuschauen!
*********er75 Mann
224 Beiträge
Mal wieder eine dufte Party, mit sexy People und geiler Location. Hier und da war ein unbekannter Song, der dem Ohr sehr geschmeichelt hat - need the Playlist *zwinker*
@*********raten Nice Pole-Dance-Performance *bravo*
@*******mmer Dein Outfit war der Burner!
*******mmer
95 Beiträge
Vielen dank freue mich das es euch gefallen hat 🖤🙏🏻 man muss es lieben es zu tragen 🔥🙏🏻
*******mmer
95 Beiträge
Zitat von *********er75:
Mal wieder eine dufte Party, mit sexy People und geiler Location. Hier und da war ein unbekannter Song, der dem Ohr sehr geschmeichelt hat - need the Playlist *zwinker*
@*********raten Nice Pole-Dance-Performance *bravo*
@*******mmer Dein Outfit war der Burner!

Der *poledance* hat mir auch sehr zugesagt war lecker 🤤
*****ins Paar
16 Beiträge
Zitat von *******rors:
Wir freuen uns auf euch und die geilen Beats!

Geile Spanking Session *spank*
****y_C Frau
88 Beiträge
Von mir auch ein Dankeschön für die tolle Party gestern. *happy*
Die Pole-Dance-Performance war auch sehr schön anzusehen.

LG Becky.
****rs Mann
94 Beiträge
Super schöner Abend gewesen gestern, danke an alle und ganz besonders an DJ Gillian und das Nachtwerk. Eine Sache noch, ich war trotz Anmeldung nicht auf der Liste für die Abendkasse. War zum Glück nicht weiter schlimm bin ganz normal reingekommen.

An die schöne Dame von gestern Abend (bzw. heute Morgen), ich bereue es heute ein wenig dich nicht nach deiner Nummer gefragt zu haben *snief* vielleicht meldest du dich ja, würde mich freuen. *baeh*

Guten Start in die Woche euch allen, bis zum nächsten Mal!
*******oot Mann
17 Beiträge
Vielen Dank für die tolle Party. Das war mal wieder Tanzen bis die High Heels qualmen. LG *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.