Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitspieler für Rollenspiel im Raum Köln Düsseldorf gesucht

Mitspieler für Rollenspiel im Raum Köln Düsseldorf gesucht
Hallo,

ich hoffe das dies für Euch ein interessanter Vorschlag ist, zwi Os mal eine Aufgabe zu geben wo das Kopkino schon Tage vor dem realen Termin auf hochtouren laufen kann.

Rollenspiel für 2 Paare Raum Köln / Düsseldorf
--------------------------------------------------------------------------------

Mein Schatz träumt schon seit längerem davon sich mal als Hobbyhure zu verkaufen oder von mir verkauft zu werden. Ich habe ihr jetzt versprochen mich darum zu kümmern. Eine Anzeige in einem Portal für käufliche Liebe zu stellen, ist mir aber doch zu riskant, ich liebe meine Frau ja schließlich.

Also denke ich dass genau diese Gruppe eventuell richtig sein könnte um den Traum war werden zu lassen.

Also mal zur Klarstellung an die Mods, es geht NICHT um Geld, es geht um das Rollenspiel.

Ich könnte mir das So vorstellen:

Es wäre schön wenn sich ein Paar aus der Nähe finden würde, dass diese Fantasie teilt und auch gerne in einer geschützten Form in die Tat umsetzten möchte.

Die beiden Herren stimmen OHNE Wissen der Damen den Termin und alle notwendigen Details ab. (Gerne könnten sich die Herren auch vor dem Termin mal auf ein Bier treffen.)

Die Damen beommen dann von ihreme jeweiligen Partner gesagt, das er einen Termin für Sie als Hure vereibart hat. Sie bekommen die Dauer, den Umfang ihres Services, den vereibarten Betrag (der ist natürlich bei beiden gleich hoch!) und den Ort und die Urzeit mitgeteilt.

Nach den entsprechenden Vorbereitungen machden sich die Damen auf den Weg zum jeweiligen anderen Herren, den sie ja nicht kennen und von dem sie vorher auch noch nicht gehört haben.

Dort angekommen, wird der vereinbarte Betrag entrichtet und die vereinbarten Liebesleistungen eingefordert. (Die Treffen sollten mind. 2 Stunden Dauer haben.)

Nach getaner Arbeit verabschieden sich die Damen und kehren hoffentlich gut durchgefickt aber wohlbehalten zu ihren jeweiligen Partnern zurück.

Ob das Ganze jemals aufgeklärt wird, müssen die Herren im Vorfeld besprechen?

Na Interesse geweckt?
Ich hoffe ja!

Wir haben hier bei joy auch ein Paarprofil, so das es für Interessenten einfach zu regeln ist, dass man die Dame auch mal zu sehen bekommt. (Profilnamen schicke ich bei Interesse als PN zu Ihr sollt ja nicht die Katze im Sack kaufen )

VG

Stephan
Ist...
.... diese Anzeige wirklich dein ernst? Ich kann nicht glauben, was ich da lese in Verbindung mit dem Einzelherrprofil und Szenarioablauf.
*g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*
Ja, das ist mein ernst
Ja, das ist mein ernst.

Allerdings haengt hinter diesem Vorschlag ja kein Einzelprofil, sondern ein Paar.

Wie bereits oben beschrieben sende ich bei Interesse das Paarprofil als PN

Es soll halt nur geheim bleiben, deshalb habe ich das hier mit meinem Einzelprofil eingestellt.

Lg

Stephan
**GT Paar
948 Beiträge
@eroticologne
da muss ich Dir voll und ganz zu stimmen!! *schock* da muss ich aber nicht grinsen, sondern mir fällt das Gesicht aus der Fassung.

Nahezu unbeschriebenes Blatt und lässt seine Anvertraute in ein anderes Haus zum Ficken gehen und dazu noch als gekaufte Sklavin!! *panik*
Es gab mal einen Thread, " was ist ein Sklave/in"
Da kamen furchtbare Meinungen zustande bis hin zu: der Herr kann eine Sklavin erschießen wenn er ihr überdrüssig wird.

Na denn Prost und viel Spass.
******111 Mann
583 Beiträge
Ich verstehe Euren Aufschrei nicht...
Da gibt sich jemand ziemlich viel Mühe, erklärt vorab viele Details und dies in meinen Augen sehr niveauvoll um ein Dom/Dev Rollenspiel zu verwirklichen und bekommt hier direkt eine Klatsche von Euch...
Mit welchem Recht bitte? Wenn Euch diese Vorstellung nicht gefällt, dann ist es halt so. Aber muss man denjenigen dann noch so kritisieren?

@**GT
Wir sind seit ca. 8 Jahren in der Szene und für uns galt vor allem immer eines...Toleranz!!!
Und so ist es ja auch ok, wenn Ihr bei der Sklavenauktion in Sachsen angemeldet seit, in dem der Ablauf ja u.a. so geschildert wird...

"Gesteigert wird mit echtem Geld. Das Mindestgebot beträgt jeweils 1, - Euro, die Steigerung erfolgt mindestens in 1, - Euro-Schritten. Der Kaufpreis ist unmittelbar nach der Auktion an den Auktionator zu entrichten. Nach Ende der Session wird der Versteigerungserlös ohne Abzüge an die betreffende Sklavin/den Sklaven ausgehändigt. Eine Rückerstattung des Kaufpreises an den Erwerber oder „Garantieansprüche“ jedweder Form sind ausgeschlossen.

Die Versteigerung erfolgt für 2 Stunden. Eine vorzeitige Beendigung ist nur durch den Erwerber möglich. Die Sklaven haben zwar das Recht, unerwünschte Handlungen durch Einsatz eines Safewortes zu stoppen, das generelle „Dienstverhältnis“ wird dadurch aber nicht beendet. Eine beliebige Verlängerung der Session ist im gegenseitigen Einverständnis natürlich unbegrenzt möglich."

Nur sei die Frage gestattet,...wo ist da bitte der Unterschied zu dem o.g. Rollenspiel?

Ich möchte niemanden auf die Füße treten, jedoch find ich es wie gesagt nicht fair und auch nicht tolerant solche Beiträge so zu kritisieren.

Devoten Gruß von einer Nicht-Ich-wünsch-mir-was-O
Andrea
********1209 Paar
60 Beiträge
Kritik
Ein bisschen von allem, ist sicher richtig!

ABER

Dieser Vorschlag ist in Verbindung mit einem Einzelherrenprofil schon sehr sehr grenzwertig!

Auch und vor allem deshalb weil die Dame des Herren überhaupt nicht zu erkennen ist!

Da fehlt dann schon ein wenig das Verständniss.

Hans

und

Elke
*****ies Paar
72 Beiträge
Wer schuldfrei ist werfe den ersten Stein???
Mal kurz vorweg zu dem Szenario: nicht mein Ding für mich persönlich (als Frau) aber ich gönne jedem seine Fantasien. Ich habe meine und ernte dafür auch oft genug moralpredigten und Unverständnis, von Personen die sich ein Urteil erlauben, was ihnen meiner Meinung nach nicht zusteht, wenn es MEINE Fantasie ist!

Was mich aber zu diesem Post veranlasst: ich finde es völlig unpassend und fast schon dreist wie sich hier einige als Moralapostel aufführen! Ich habe dies auch schon erlebt dass ich als neugierig fragende im Forum von Mitgliedern (ja ihr 2 Lieben da oben, auch ihr, ich hab's nicht vergessen!!!) einem tollen "Rat" gegeben hat , der eher ein verurteilen und Maßregeln war. (Im Nachhinein kann ich, nach der Erfahrung sogar auch sagen, dass die Urteilenden mit ihrer Einschätzung komplett falsch lagen, aber das ist eher nebensächlich...)

Was veranlasst diverse Mitglieder hier über die Fantasien der anderen zu urteilen? Es hat jeder seine Vorlieben und dieses Forum ist dazu da um sie zu leben, mit PASSENDEN MITSPIELERN! Genau diese sucht Frechdachs wie ich das verstanden habe. Nach einer Bewertung hat er nicht gefragt, oder habe ich da überlesen?
Das vom soloprofil aus zu tun, mag vielleicht etwas Misstrauen wecken, ist aber auch nachvollziehbar, schließlich ist die Sache ja eine Überraschung! Wie weit jeder geht ist doch Entscheidung der betreffenden Person bzw. Personen!?!

Wer auf ein GESUCH nichts anderes beizutragen hat, als fremde Ideen als negativ einzustufen, aus welchen gründen auch immer, sollte meines Erachtens seine Meinung einfach mit sich selbst diskutieren... Oder zumindest mal erst fragen, ob der suchende Aspekte wie Sicherheit oder ähnliches bedacht hat, Ziel soll ja Unterstützung bzw. weiterhelfen sein und nicht Bewertung.
Ratschläge sind eben manchmal doch nur Schläge...

Und ob jemand ein "unbeschriebens Blatt" ist, sollten Fremde eigentlich gar nicht beurteilen, denn wer ist denn schon allwissend (hier?) und dieverfhrung sieht man einem Profil nie an?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.