Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
1006 Mitglieder
zum Thema
Erziehung vs Ausbildung80
Bei Dom - Sub Beziehungen lese ich öfters was von "Erziehung".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausbildung einer Novizin miterleben /mitgestalten

*******mal Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Ausbildung einer Novizin miterleben /mitgestalten
Erst einmal ein nettes Hallo in die Runde!

Ich hatte das Glück, eine begeisterte Sub kennen zu lernen, die sich 24/7 von mir zur O ausbilden lassen möchte.

Mitte Mai wird meine O-Novizin zu mir ziehen und sich ganz ihrer Ausbildung widmen.
Nachdem ich bereits seit einigen Jahren zu unterschiedlichen Veranstaltungen gegangen bin, habe ich mich entschieden ihre Ausbildung die erste Zeit im privaten Rahmen durchzuführen und ihr dadurch eine schonende und langsame Ausbildung zukommen zu lassen.
Zuallererst möchte ich ihr hierdurch manche "Super"-Herren ersparen und ihr mit guter und bedachter Selektion einfach manche Dinge vereinfachen.

Ich möchte mir hier einen netten Bekannten- und Gleichgesinntenkreis aufbauen: Liebhaber der O mit Jung-Os an der Seite, die sich für eine gemeinsame Ausbildung interessieren.
Auch niveauvolle und interessante Einzelherren, die sich eine Rolle in solch einer Ausbildung vorstellen können, kommen für mich in Frage.

Gemeinsam die Ausbildung zu planen und zu gestalten, manche Dinge dann auch zusammen erleben zu können, stelle ich mir sehr sehr prickelnd und unverfänglicher vor, als gleich zu öffentlichen Events zu gehen.
Ich schließe solche Veranstaltungen nichts aus, möchte meine Jung-O allerdings zu Beginn nicht überfordern.

Wer sich jetzt hier angesprochen fühlt: die ersten Wochen werden ganz im Zeichen ihrer Ausbildung bei mir stehen. Hier schließe ich einen persönlichen Kontakt zu meiner O definitiv aus!
Als erstes gemeinsames Treffen habe ich einen kleinen Event im Kopf, wobei ich meine O als mein Eigentum kennzeichnen werde. Hierbei soll sie zuerst in einem "Ritual" als meine O gezeichnet werden und im Anschluss wird sie ihre erste Vorführung bestehen müssen.

Meine Jung-O ist 23, schlank, sportlich und um die 170 groß. Ich erwarte mir hierbei einen entspannten Tag /Abend um sie dezent in die Materie einzuführen.

Wer Interesse hat: PN an mich.

merci für die Zeit,
"Ma_de_Mu"
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.