Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOS! Kleid gesucht!

SOS! Kleid gesucht!
Wer kann mir helfen auf der Suche nach meinem Kleid der O?

Gibt es in der Nähe um München einen Anbieter? Die Suche im Internet finde ich nur bedingt überzeugend....

Ich danke für hilfreiche Vorschläge!
******fun Paar
419 Beiträge
Guckst du mal bei dunkles Paaradies.de
Die Vermieter der Wohnung nähen auch Kleider nach Maß *zwinker*
********zern Paar
18 Beiträge
Kleid der O
Schau mal unter ebay nach.
Julias_Lädchen

Meines ist von dort. Massgeschneidert und sehr gute Qualität.
*******una Paar
4 Beiträge
Das Kleid der O
Melde mich mal hier als Designer und Schneider (Schwarze Mode Berlin).
Frag ich mich schon wie man über EBAY ein maßgeschenidertes Kleid der O bekommen kann.
Glaubt Ihr denn wirklich, Ihr schickt irgenwelche Maßangaben nach ... (China ) und dann wird das etwas? - Wir brauchen in Berlin Menschen für Maßanfertigen einmal zum Maßnehmen und dann zu einer Anprobe - das ist ganz normales Handwerk, d.h. PROFESSIONEL, alles anderes KANN NICHT FUNKTIONIEREN!
Sorry für meine Ansprache, der Jürgen von Schwarze Mode
Kleid der "O"
Hallo zusammen,
Jürgen hat recht, so einfach mit den Maßen nach China wird das nichts. Habe schon 2-3 Kleider von dort gesehen, Stoffe ganz toll, Verarbeitung naja, Passform insbesondere im Brustbereich unter aller "Sau".
Andererseits ist die Preispolitik von den deutschen Herstellern auch nicht ganz nach zu vollziehen. Ich will hier keine Namen nennen aber teilweise wird da doch ein "Perversenaufschlag" von über 100% genommen. Ich hatte eine Schneiderin, ganz normal, der habe ich ein O Kleid gegeben und habe mir 2 weitere in unterschiedlichen Ausführungen machen lassen. Die sind echt toll geworden! Und preislich hat das auch gestimmt. Glaube es gibt im Netz sogar komplette Schnittmuster.
Eine Freundin von uns kauft immer exklusive Ballkleider für kleines Geld und arbeitet diese dann um, toll wenn man so Nähen kann.
LG
Lupa
********Onja Paar
97 Beiträge
Kleid der O
In der Nähe von Ingolstadt
auch hier im JOY vertreten
Siehe mal nach unter KörperTreu
LG
**GT Paar
948 Beiträge
Kleid
für Dich bei " Körpertreu ". Findest Du bei unserer Profilseite unten unter Fans von..
Da kannst Du auch sagen wie Du es haben möchtest. Ist ca. 35km nördlich von Augsburg.
*******una Paar
4 Beiträge
Das O Kleid und die Preise
@ SirGeorge_Lupa
schönen Dank für Euer Danke.
Wie ist das mit den Preisen?
Das Material: ich kann billige Stoffe nehmen oder teuere.
Der Schnitt: Wenn Ihr ein Kleid habt das paßt und es soll nur gedoppelt werden muß kein Maßschnitt erstellt werden: Der Schnitt ist das teuere. Eine Schneiderin die Maßschnitte erstellen kann muss ich ganz anders bezahlen als jemand der nur gut nähen kann.
Dazu kommt die Zeit des Maßnehmens und dann ist mindestens die Zeit für ein oder zwei Anproben zu zahlen.
Ihr sagt ja selbst der Brustbereich war schlecht, ja DAS ist die KUNST einer perfekten Schnittführung.
Das alles muss solides HANDWERK sein, sonst wird das nichts. Und was kostet eine Handwerkerstunde in Deutschland??

Euch ein schönes Wochenende und Grüße von Jürgen
O-Kleid
Guten Abend. Wir haben schon viele und tolle Masskleider von lionara Moden Wuppertal. Die Kleider sind klasse, Sonderwünsche werden sehr gerne erledigt und dies zu moderaten Preisen. Obendrein sind die beiden Inhaberinnen Super nett.
http://Www.lionaramoden.de oder die alte Adresse, die aber immer von geht. http://Www.die-Geschichte-der-o.de

Viel Spaß o-Moni
Herzlichen Dank für tolle Ideen & hilfreiche Anregungen, die mir sehr weitergeholfen haben.

Habe jetzt eine kurzfristige Lösung gefunden und für mein "richtiges" Kleid werde ich mir die nötige Zeit nehmen. Schließlich ist es ein ganz besonderes Kleid und verdient die nötige Beachtung und Qualität! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.