Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salon Noir in Berlin

**do Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Salon Noir in Berlin
Heraus aus dem Netz und rein ins Leben....
jeden ersten Dienstag im Monat treffen sich DS/BDSM/Story of O-interessierte
Menschen aus Berlin oder auch immer wieder liebe Berlinbesucher aus der ganzen Welt in einer mexikanischen Lounge (prive!-geschlossene gesellschaft) um ganz privat zu kontakten, zu plauschen oder auch ganz auf Nummer sicher, sich das erste mal zu treffen....bevor man die dunkelbunten Welten erkundet.
No Dresscode; aber die meisten machen sich hübsch, tragen Ringe, Halsbänder....
Da Dienstags sonst nix los, nimmt dieser Stammtisch auch keinem Verantstalter etwas weg... und er wird auch nicht im "offenen Joy "beworben um einfach unter seinesgleichen zu bleiben...und um nicht bestaunt und permanent abgelichtet zu werden...nein Fotos gibt es also auch nicht, dafür aber meist weit über 50 dem Thema aufgeschlossene Menschen aller Altersgruppen.
Ab 20.00 Uhr bis...es gibt keine Polizeistunde in Berlin
im LOS MARIACHIS Zietenstrasse19 in 10783Berlin; U-Bf. Nollendorf oder Bülowstrasse fußläufig, Parken eher nördliche Zietenstrasse ...

Vielleicht lernen sich so mal ein paar aus dem O-Zirkel real kennen...ein Anfang ist gemacht!, ich stell auch in der Bar auf einen Tisch als Erkennungszeichen ne nahrhafte "0" auf...
dirk+claudia
**e Mann
1.006 Beiträge
wie ist denn das lokal angeschrieben?

habe bisher vom "Barbarina".. (früher "Cafe Bilderbuch" oder "La Cocotte").. und nun (für mich erstmals von euch) LOS MARIACHIS gelesen.
**do Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
ja ,es war eine lange reise...la cocotte (kein Raucherraum), dann der Nobelitaliener gleich nebenan, der plötzlich versiegelt war, gegenüber das Ferdinand, wo wir uns ganz gemütlich fühlten(Familientragödie nach der Zeitung mit den gr.B), das Bilderbuch einzig mochte uns nicht(angeblich zuwenig Umsatz) und dann endlich "Bar"barina, die jetzt LOS MARIACHIS heißt( sozusagen war barbarina der Arbeitstitel...)- was lange währt wird gut oder wir haben immer noch eine Alternative gefunden...wir waren auch einmal Gast im Gargoyl bei den Schwarzen Schafen(leider zu klein!)
So ist eben Berlin , jeden Tag öffnen 4 neue Kneipen und 3 schließen...siehe Statistik
Wichtig war den "Machern" immer ein nettes abgeschlossenes Plätzchen mit moderaten Preisen und einer kleinen Küche zu finden, die uns einen geschlossenen Raum anbieten...auch außerhalb der sogenannten Szene, um vielen eben auch den Einstieg zu geben....
Und nun die ganze Wahrheit: das ist über 85 mal geglückt!
und die Macher sind immer noch am Ball, so richtig bekannt sind sie mit dem Projekt "Kunst und Sünde"-das wäre aber Werbung....dirk
*******inn Mann
17 Beiträge
Der erste Dienstag im Februar fällt ja diesmal leider in die Winterferien, aber März ist vorgemerkt...
Hallo dee......:-)
ich würde mich freuen, wenn wir uns dort wieder sehen würden....

LG
Dee *g*
Ich bin auch erst ....
wieder im März dabei, schade, doch nicht zu ändern.

Freue mich auf das Treffen und auf ein Wiedersehen mit Freunden und vielleicht auch auf den Mann "meiner" Träume......:-)
**e Mann
1.006 Beiträge
@*********_mare
ist derzeit etwas schwierig für mich.. da ich ja nicht so häufig in berlin bin.. (leider). ansonsten wär ich sicher schon lange "stammgast".. *zwinker*
**do Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Salon Noir in Berlin
Am 5.März ist der erste Dienstag im Monat....
Zeit für den Salon....
Sehen, gesehen werden, fragen, daten, quatschen.....
ungezwungen aber unter seines gleichen...
Man(n) sieht sich..
**do Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Morgen 2.April "Salon Noir"
Heraus aus dem Netz und rein ins Leben....
jeden ersten Dienstag im Monat treffen sich DS/BDSM/Story of O-interessierte
Menschen aus Berlin oder auch immer wieder liebe Berlinbesucher aus der ganzen Welt in einer mexikanischen Lounge (prive!-geschlossene gesellschaft) um ganz privat zu kontakten, zu plauschen oder auch ganz auf Nummer sicher, sich das erste mal zu treffen....bevor man die dunkelbunten Welten erkundet.
No Dresscode; aber die meisten machen sich hübsch, tragen Ringe, Halsbänder....
Da Dienstags sonst nix los, nimmt dieser Stammtisch auch keinem Verantstalter etwas weg... und er wird auch nicht im "offenen Joy "beworben um einfach unter seinesgleichen zu bleiben...und um nicht bestaunt und permanent abgelichtet zu werden...nein Fotos gibt es also auch nicht, dafür aber meist weit über 50 dem Thema aufgeschlossene Menschen aller Altersgruppen.
Ab 20.00 Uhr bis...es gibt keine Polizeistunde in Berlin
im LOS MARIACHIS Zietenstrasse19 in 10783Berlin; U-Bf. Nollendorf oder Bülowstrasse fußläufig, Parken eher nördliche Zietenstrasse ...

Vielleicht lernen sich so mal ein paar aus dem O-Zirkel real kennen...ein Anfang ist gemacht!, ich stell auch in der Bar auf einen Tisch als Erkennungszeichen den Band 4 der Bilderotikreihe von einer gewissen Pauline Re´age auf...keine Hemmung es ist noch eingeschweißt!
dirk+claudia
jed. 1. Di.
und wenn man an diesem Tag keine Zeit hat?
Kann man dort auch sonst hin und Gleichgesinnt treffen?
**do Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
jed. 1. Di. ;und dass ist gut so....
An allen anderen Tagen ist es eine ganz hübsche nette Bar...
und da Berlin ja die heimliche Hauptstadt der Verrückten ist, kann man(n) natürlich auch andere.... treffen. Sag niemals nie...
"Szenetypisch" sind allerdings andere Lokations, wie:
shibari, gargoyle, insomnia, kitty,2nd face,darkside,schwelle7,quälgeist,kleine Nacktrevue,Opium....und nicht zu vergessen die hunderten Swingerclubs an jeder Berliner Ecke....mit dem hoffentlich typischen Badelatschen-und Schlüpperflair für die Premiumclass auf Rabattincludiertebonuspunktekartenfrühkommerschnäppchensuche
Nun musst Du dich nur entscheiden.... auf alle Fälle ist die Hauptstadt ne Reise wert. Versuche es mal mit Pfingsten
(Geheimtipp!)da gibt es das volle Programm in Berlin...der Rest der dunkelbunten Welt trägt gepflegt Schwarz in Leipzig....man darf auch zwischen beiden switchen und in der Bahn genau 1stunde ruhen....
1. Dienstag
im Monat: Sind die informellen Treffen in der "Zietenstraße" noch aktuell. Wir würden uns morgen dorthin auf den Weg machen.
**do Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
es bleit dabei:jed. 1. Di. im monat
so soll es sein, das nächste mal 6.August....so ab 19.30 uhr.füllt es sich...
*********Vlies Paar
113 Beiträge
nun sind schon wieder
ein paar Monate dahin ... ist es dabei geblieben, auch am 5. November (erster Dienstag, ja ja) zur mexikanischen Combo?

Wir würden gerne dazu kommen.

Hagen
**do Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
es bleit dabei:jed. 1. Di. im monat
ja und es das 99. mal...also älter als das Klassentreffen der "Hauptstädter"
Back to the ....
*********Vlies Paar
113 Beiträge
super!
dann gehört ja eigentlich eine 99 und kein O auf den Tisch *g*

Aber im Ernst, wie erkennen wir euch?

Hagen
*********Vlies Paar
113 Beiträge
Der 100.
steht am 3.12. an und wir können nicht dabei sein ... *snief*

"Fado" ein großes, dickes: *diegroessten*

Euch allen einen schönen Abend und viel Spaß

Hagen und Anne
**do Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
101. te und es geht weiter...
gleiche Stelle für gleiche Welle....am Dienstag 7.1.2014
seid willkommen...dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.