Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2431 Mitglieder
zum Thema
Bin aktiver Spanker, werde aber für devot gehalten68
Liebe Community! Ich liebe das aktive Spanking, besonders mit jungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private O Party mir klaren Mindestanforderungen HH/PI

*******azon Paar
194 Beiträge
Themenersteller 
Private O Party mir klaren Mindestanforderungen HH/PI
Wir sind auf der Suche nach Leuten ,die an dem folgenden Szenario spaß haben .... Dom s, Sub s und Paare

Wenn wir mal eine richtige O Party,nach unseren Vorstellungen erleben wollen,müssen diese wohl selbst veranstalten.
Bisher dabei herausgekommen ist...
1.ALLE Damen sind Devot
2.Alle Damen können von ALLEN Herren benutzt werden für ORAL,VAGINAL sex und Spanking auf den Hintern...

Das sehen wir als MINDESTANFORDERUNG zur Teilnahme an der Veranstaltung....
Ob man das noch etwas erweitern kann muss man sehen ...
Ggf. könnte man sich am Abend vorher schon mal kennen lernen (für die mit längerer Anreise)
Die Party am Samstag findet dann in unserer Halle statt..Es ist EIN großer Raum dh jeder Dom kann jederzeit seine Sub sehen und muss keine Angst um Sie haben (Es gibt auch Nebenräume wenn Mann will)
Was wir AUSSCHLIEEN wollen,ist ein wildes draufgehämmer auf die Subbis,nach dem Motto "meine kann mehr ab,meine schreit lauter"
Eher eine ruhige erotische Stimmung,bei dem jeder weiß ,was er zu tun hat...

Es gibt noch keinen Termin,wir wollen erst einmal herausfinden ,ob sich noch mehr Menschen vorstellen könnten daran teil zunehmen.





Wort für Wort spielen geht nicht ,aber es MUSS klare RAMENBEDINGUNGEN für alle geben,DANN kann es ein schöner Abend werden ...

In der Hoffnung auf rege Beteiligung

Michael
*******023 Paar
53 Beiträge
Hallo zusammen

Ihr seid zwar vieeelll zu weit weg, dennoch eine kurze Antwort:

Die Mindestanforderungen sind völlig ok, unter der Voraussetzung, dass Ihr Eure Gäste handverlesen habt, sonst kann es böse Überraschungen geben, die niemand will, vor allem nicht die O's.

Wir veranstalten selbst ab und zu genaus solche Parties und haben dank dieser Vorbereitungen noch nie ein Problem gehabt.

Viel Erfolg und vor allem, VIEL SPASS,
Urs
*******azon Paar
194 Beiträge
Themenersteller 
Klar ...
... Handverlesen und solo Dom s müssen bekannt sein....

Wir wollen einen PRIVATEN Rahmen ... Klasse statt Masse ....
****ra Frau
879 Beiträge
Hey, ich liebe Hamburg, und Euer Event wäre mehr als interessant.., aber die Entfernung lässt sich leider nur ab und zu überbrücken..,
wünsche Euch einen wunderschönen Abend !!
LG Allira
**********th_HH Paar
21 Beiträge
Selbstverständlichkeiten...
...SOLLTEN Eure Mindestanforderungen sein. Leider weiß auch ich aus persönlicher Privat-Party-Veranstaltungs-Erfahrung (WAS für ein Wort!! *lach*), dass es selbst hier immer mal wieder zu ... nennen wir es Mißverständnissen kommt.

Lange Rede - kurzer Sinn: ich bin mit Euren Mindestanforderungen (die sicherheitshalber eventuell noch die "wann ist Gummi Pflicht"-Frage klären sollten) sehr einverstanden und würde gerne mit mindestens einer meiner Subs teilnehmen wollen..

VG

Martin. *g*
Wann sollte es denn bei Euch losgehen??? Gebt mal Bescheid....LG
********umer Paar
104 Beiträge
Hallo in die Runde,

ja Grundsätzlich ist den "Regeln" zu zustimmen. ABER...... *skeptisch*

Wie schon mehrfach genannt kommt es auf die Auswahl der Teilnehmer an.
Wir haben auch schon einige private Nächte der "O" umgesetzt und die meiste Zeit haben wir mit der Zusammenstellung der Gästeliste verbracht. Und es hat immer gepasst!

@ Mr_Mrs_Smith_HH: Für uns stellt sich die Frage "wann ist Gummi Pflicht"? nicht.... da außer bei OV, Gummi immer Pflicht ist und Pflicht sein muss!

Da der Norden und insbesondere HH immer eine Reise wert ist würden wir, wenn es zeitlich passt und wir in die Auswahl passen, gerne Teilnehmen.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns auf dem Laufenden haltet.

Viele Grüße aus dem Rheinland

Christoph und She
***va Paar
1.031 Beiträge
wir...
...stmmen den Worten von "Ertheneburg" vorbehaltlos und voll inhaltlich zu *lol*

LG
*******lger Paar
12 Beiträge
Teilnahme
Moin,
haltet uns doch bitte auf dem Laufendem.
LG Holger
Auch wir
sind an einer entsprechenden handverlesenen Runde, gern auch mit Einzelherren interessiert. Hamburg ist zudem immer ein schönes Ziel!
******ell Paar
159 Beiträge
keine einfache Aufgabe
Es ist wunderbar, dass ihr euch aufmacht ein privates Event zu organisieren. Wir haben es auch schon einige Male gemacht und es war immer wunderbar, aber auch sehr viel Arbeit.

Eurem Ansatz können wir mit tragen. In unserem Spiel steht Dominanz und Devotion im Vordergrund und nicht Sardismus und Masochismus. So ist uns das Schlagen nicht wichtig, aber dafür die Führung mit Körper, Hand und Wort durch den Herren, die Benutzung und nicht nur die Absicht der Benutzung.

Schaut mal ob wir zu euch passen könnten.

Viele Grüße
Tigerfell
*******azon Paar
194 Beiträge
Themenersteller 
OK, dann mal los .....
Vielen dank für die allgemeine Zustimmung ...
Wir werden die Party veranstalten ...
Über den genauen Termin müssen wir noch etwas nachdenken,auch müssen wir uns noch mit einigen Personen vorher treffen ,sollte sich da noch der eine oder andere anschließen wollen meldet euch bitte bald bei mir .

Zu den REGELN noch gesagt:
Es gilt die "Ampel"
Beim Gummi halten wir es wie die THE BOCHUMER
Solo Dom s werden auch da sein MÜSSEN aber mindestens einem ANWESENDEN /b] Paar persönlich bekannt sein (sollte das Paar ausversehen nicht kommen können,kommt auch der Dom nicht).
Solo O s dürfen auch allein und ohne jemanden zu kennen kommen ... :-))

Es wird einige Übernachtungsmöglichkeiten geben, für Gäste mit weiterer Anreise.Oder natürlich ein Hotel in der Nähe.

Noch zum schmunzeln ...
Ich habe genau den Text auch bei AW gepostet ,im Zirkel der O.
0,00 Resonanz
Einen etwas abgewandelten Text in der SZ (allerdings mangels Möglichkeiten bei Kontaktanzeigen)
2 Solo Doms 1 Paar
Was in Joy war seht ihr selbst zzg einigen direkt anschreibern ...

Gruß Michael
**********th_HH Paar
21 Beiträge
Perfekt!!!
DAS hört sich doch sehr gut an. Ich freue mich auf die Veranstaltung und werde definitiv eine O-sub mitbringen.
Da wir uns noch nicht persönlich kennen, sollten wir das nun mal nachholen. Ich werde wahrscheinlich auf der AiB am WE sein - ihr auch?

Martin. *g*
*********Leder Paar
11 Beiträge
Wir auch
Wir sind auch an einer handverlesenen Runde und gerne mit Einzelherren interessiert. Hamburg ist von uns auch eine immer wieder gern angesteuerte Stadt !
*********sten Paar
19 Beiträge
klingt gut...
Hamburg ist immer eine Reise wert und mit so einem Ziel.... ;-). Wie steht es mit der Kleidung der HERREN? Wir legen sehr viel Wert auch auf den Kleidungstechnischen Rahmen .... wir sind dabei.

HERRliche Grüße aus Berlin
*******azon Paar
194 Beiträge
Themenersteller 
Wir starten ....
Zuerst:
Die Party wird stattfinden, wir brauchen aber noch etwas Zeit den Raum bzw die Spielmöglichkeiten vorzubereiten.
3.11. 2012 soll der Termin sein.... Da kann jeder der dabei sein will noch planen ...
Zum Ablauf:
Insbesondere für die auswärtigen Gäste die übernachten wollen, können wir uns auch schon am Freitag treffen und gemeinsam essen gehen ( mit allen die sich schon mal kennen lernen wollen).Dann ist der Samstag zur freien Verfügung (Ich bin zur arbeit).Zur Übernachtung haben wir 3 einfache Zimmer zur Verfügung oder ein Hotel in ca 4 Km Entfernung.
Abends dann die Party ... . Den genaueren Ablauf möchte ICH mit den DOM s absprechen (für ideen bin ich offen,aber an Realisierbarkeit denken).

Über die Kosten kann ich noch nichts genaues sagen ,kommt aber noch rechzeitig.Errechnet sich aus unseren kosten (Partyservis,Getränke etz.),durch die Anzahl der Teilnehmer

Wer teilnehmen möchte ,bitte Mail an uns, dann kommen die noch fehlende Daten und wir können uns schon mal vorab treffen,oder telefonieren...

Wir mache eine kleine private O Party ,bei der wir nicht Gastgeber sein wollen ,sondern voll mit dabei sind.

Gruß Kerstin u. Michael
*********sten Paar
19 Beiträge
O Abend
Da können wir dann leider nicht. An diesem WE sind in Milkersdorf O-Veranstaltungen von Eroluna, bei denen wir angemeldet sind.

Viel Spass...

HERRzliche Grüße

Die_Analysten
*********Leder Paar
11 Beiträge
Wir auch
gerade am 2.11 sind wir auch zum Abend der O in Milkersdorf.
wir uns dann doch etwas zu stressig am nächsten Tag noch einmal bei euch dabei sein zu können. Wir hoffen dann auf den nächsten Termin.
Gruß Ray. & Nat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.