Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

27.7.2012 Die Nacht der O in Bamberg

IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
27.7.2012 Die Nacht der O in Bamberg
Zum letzten Mal vor den Ferien treffen sich Paare in der Konstellation dom/dev und einige dominante Soloherren zu einem Abend voller Lust und Leidenschaft.
Welcher dominante Mann träumt nicht davon? Ein Abend im Kreise Gleichgesinnter, bei dem die anwesenden Herren von devoten Frauen bedient und verwöhnt werden. Wir ermöglichen diesen Traum, bei dem dominante Herren und devote Frauen sich ihrer Lust hingeben können.

Geschichte der O live erleben mit einer geführten Dramaturgie. Der Zeremonienmeister führt durch das Spiel mit Lust, Macht und Devotion.

Seit 2009 führen wir in Franken die Veranstaltungsreihe "Nacht der O" durch. Informationen zum Ablauf und das Anmeldeformular findet Ihr auf unserer HP. (Steht im Profil)


27.7.2012 NDO in Bamberg. Wir freuen uns auf Euch.

Bis dahin
Lord Destiny
Die Nacht der O in Franken
MeinerSelbst
*******eyer
270 Beiträge
Vielen Dank...
für diesen rundum gelungenen Abend den ich mit meinem kleinen Messestand von Metall Geyer begleiten durfte.

Sehr nette Bekanntschaften und anregende Gespräche lassen diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Vielen Dank auch an den Gastgeber und Veranstalter Lord Destiny von Passiondomdev

Ich freue mich schon jetzt auf die kommende Veranstaltung im Spätherbst Das Schlossfest der O
Mein kleiner Messestand
im Detail...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.