Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rund um den PC
427 Mitglieder
zum Thema
Sexualität: Was habt ihr erst über das Internet entdeckt?27
Das Internet ist ein nahezu unerschöpflicher Quell, an sexuellen…
zum Thema
Vibrator NaughtiNano14
Habe im internet einen hinweis auf den vibrator NaughtiNano gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Internet oder Handy aktiviere Vibratoren

Internet oder Handy aktiviere Vibratoren
Suche seit einiger Zeit ein Internet aktiviertes Sexspielzeug mit dem ich mit meiner Bekannten die Beruflich bedingte Distanz überbrücken kann und eine Handy aktivieren Vibrator.

Gibt es dieses Thema bei euch oder kann man das posten.

Wusste leider nicht wo sonst anzufragen.

Für Unterstützung wäre ich sehr dankbar.

LG Archon
Hallo
Archon,
eine nette Idee und auch sehr "reizvoll"

Nun zu Deiner Frage ob Du hier richtig bist - Jein! Frage an sich ist richtig aber noch besser hier wo sich die Bastler und Erfinder unter uns eventuell eher rumtreiben: Bastler & Erfinder: Forum

Ich will aber nicht nur Joy mäßig fachsimpeln!

Suche mal mit Onkel Go.... nach einem Vibrator der Fa. SANUK.

Dieser ist zum einen sehr stark und zum zweiten Fernsteuerbar. Wenn auch nicht direkt so wie Du es aktuell suchst, aber mit den heutigen Smartphones müsste es auch da eine Lösungsmöglichkeit geben.
Werde selbst mal in die Richtung hin basteln.
Ansonsten gibt es ja auch kleine Geräte die aufleuchten wenn ein Handyanruf reinkommt. Musst Du etwas suchen, auf die schnelle habe ich nichts gefunden, auf dem Jahrmarkt findet man die ab und zu beim Zubehörhändler. Diese Geräte müsste man eigentlich auch als Signalgeber für ein Relais oder ähnliches als Schaltmöglichkeit verwenden können.

Schließlich soll die Dame ja nicht ständig mit dem Laptop oder dem Smartphone verkabelt sein, oder?

Hoffe die Ideen haben Dir etwas weitergeholfen.

Solltest Du das ganze realisert bekommen, ich schreibe gerade an meiner SM-CD und dort sind jede Menge solcher Ideen verarbeitet und auch das eine oder andere auch realisert und würde mich über eine Rückinfo bei Erfolg auch freuen.

Das "Problem" ist mehr als interessant und wie gesagt ich werde es mal selbst versuchen umzusetzen.

Gruß aus dem Schwarzwald
@jean_serena2
Danke für die Info... zwar ist die Suche nicht direkt zum Thema O, aber der Sinn dahinter.... sie hat jederzeit bereit zu sein und egal wie und wann ich mich entschliesse ihr etwas zukommen zulassen, hat sie sowieso Auflagen zum Thema wie und wann sie kommen darf. *g*


Hoffe vielleicht haben noch andere Ideen. Zum Thema basteln.... wenn jemand Ideen dazu hat wäre ich gerne bereit sie auszuprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.