Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte PLZ 8

*******hain Paar
629 Beiträge
Kontakte PLZ 8
Die Gruppenmitglieder haben abgestimmt und sich dafür ausgesprochen, die Kontaktgesuche in Deutschland an die PLZ-Bereiche zu knüpfen. Zusätzlich richten wir Threads zu Österreich, der Schweiz und zum Rest Europas ein.

Bitte gebt in Euren Gesuchen Dinge an, wie:
• Sucht Ihr zeitlich begrenzt, zu einem Termin oder permanent?
• Sucht Ihr ein Paar, einen Mann oder eine Frau?
• Wie weit seid Ihr mobil?
• Wofür sucht Ihr genau?

Vielleicht hängt Ihr Eurer Suche auch ein Bild an, das fördert meist das Interesse.

Viel Spaß und Erfolg bei Euren Kontaktgesuchen!

Eure Moderatoren
****_LS Paar
1.007 Beiträge
88212
Würden uns über Kontakt zu anderen Paaren aus der Region freuen. Einfach unser Profil lesen und sollte es gefallen bei uns mit CM melden.

Paar LS *peitsche*
********e_13 Frau
366 Beiträge
Wir suchen eine junge Gespielin für meinen Herrn und mich im Bereich Regensburg/Landshut
Sie sollte devot sein ( maso ist sekundär, vorwiegend liegt unser Augenmerk auf der Lust am Dienen),
eine Bi-Ader haben (da sie auch für mich da sein soll)
und eine gute Portion Lust an Vorführung und sexueller Nutzung haben.

Weitere Nachfragen bzw. Absprachen per PN
********ates Paar
38 Beiträge
PLZ 87490
Gibt es noch ehrliche Kontakte zu Dienerinnen, die unsere sexuellen Vorlieben SM/BDSM teilen möchten? Anfängerinnen sind für uns kein Problem, da wir die Chemie zwischen einander, die Ehrlichkeit und andere Werte zwischen den handelden Personen viel wertvoller sind. Man kann ja alles ganz langsam starten und das immer weiter ausbauen, bis jeder an seine persönlichen Grenzen stößt. Und Ersttreffen an neutralen Orten, und ein kennenlernen im Vorfeld, ist für uns selbstverständlich. Wir sind besuchbar und sehr flexibel was unsere Zeiteinteilung betrifft.

Zu uns selbst: Wir sind ein sehr aufgeschlossenes Paar und suchen auf diesem Weg nur eine Dauerfreundschaft, für alles was das Leben noch lebenswerter macht. Einmalgeschichten sind nicht unsere Welt und unsere Erfahrungen haben es gezeigt, dass die Basis Vertrauen ist und das geht nur mal über Faktor "Zeit". Sind im Bereich SM/BDSM seit vielen vielen Jahren unterwegs und behaupten von uns selbst dass wir uns damit ganz gut auskennen. Schau doch mal auf unserem Profil vorbei, vielleicht sagt Dir das ja zu. Wir beißen nicht bzw. noch nicht, also ran an die Tasten. Wir freuen uns über jedes "like und auf viele Antworten. Und solltet Ihr Fragen haben einfach melden.

So jetzt ran an die Tasten und mailt uns an. Susn & Andre
********n_no Mann
144 Beiträge
Ingolstadt und Umgebung - suche stolze, devote Frau
Lass uns Träumen...und verrückte Sachen machen *smile*

Ich suche eine stolze, interessante, elegante, devote Frau / Gegenstück ...
die ich gefühlvoll fesseln kann, ohne ihr dabei Schmerzen zuzufügen, und ihr dennoch jegliche Chance zur Gegenwehr nehme ohne Gewalt, ich möchte Sie hart und dennoch rücksichtsvoll benutzen, dem Sie soll mir vertrauen und den Kopf ausschalten können!
Die devot ist, aber trotzdem gebändigt werden möchte, die sich nicht zu fein ist, sich mit Haut und Haaren auszuliefern und gleichzeitig auf Augenhöhe zu bleiben!
Ich suche kein Traumbild –sondern einfach nur den Gegenstück, die ein Stück des Lebenswegs mit mir teilen möchte. Wie lange bestimmen ganz alleine wir…*nixweiss*
Vertrauen wird hier oft in verschiedenen Formen und Vorstellungen beredet.

Für mich bedeutet es: "Ohne annähernd den Menschen hinter der Person zu kennen, kann ich auch kein Vertrauen aufbauen. Ohne eine gewisse freundschaftliche Basis kann kein oberflächlicher leichter Wellengang zu einem Sturm entfachen."

„Die Chemie muß passen…“

Fühlst du dich angesprochen, scheue dich bitte nicht, dich mit mir *tipp* zu setzen.
Ich freue mich auf Dich und sage erst mal Servus
******muc Mann
88 Beiträge
Salut aus München
... ich heiße Michael, bin dominant und fasziniert davon, die "Geschichte der O" real wieder aufleben zu lassen. Freue mich auf den Austausch mit Euch hier im Forum.

Bislang war ich als einzelner Gentleman auf einigen sehr schönen Events, meine Begleiterinnen für "profanere" Parties haben leider keine tiefere "O" Veranlagung.

In diesem Zusammenhang suche ich eine "O" veranlagte Frau aus München und Umgebung, die sich vertrauensvoll in meine verantwortungsvolle Obhut begeben und regelmässig auf O-Events / -Wochenenden präsentiert werden möchte.

À bientôt,

Michael
Servus in die Runde. Besteht Interesse an der Gründung eines Privaten O-Kreises oder existiert eventuell schon ein privater Kreis?

LG

Iris und Michael
Suchend
Herr oder Paar für spezielles Kopf Kino meiner O aus dem Raum München gen Süd Westen.
Ernste Anfragen oder Vorstellung von Herr mit Still und Niveau.
Oder/und auch Paare die wie wir 24/7 O Leben unter:

Sir_JC@gmx.de

HERRschaftlicher Gruß Sir JC
Zofe für Playabend am 14.05. in München gesucht
Werte weibliche Subs und Sklavinnen,

Ich suche für den 14.05. in München zu unserem Playabend noch eine Zofe oder Novizin die sich um die anwesenden Subs kümmert und diese zu beginn und in den Pausen betreut.
Auf eigenen Wunsch kann Sie sich auch in diverse Szenen mit einbringen oder auch nur unter meiner hand passiv den Abend als Zuschauer geniessen.
Hier der Link zur Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/event/533819.upper_floor_bdsm_playparty_muenchen.html

Normalerweise haben wir Miss Lillie immer dabei wenn wir in Selm sind:
Misslilie
Nur leider ist dann München doch zu weit für sie. Wenn also zB auch eine Frage an sie wäre, dann kann sie gerne gestellt werden.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich eine passende Sub zu uns an diesem Abend gesellen möchte.
Bei Interesse bitte eine PN und nicht hier im Thread anworten.

Beste Grüsse
Sir Max mit Kiara
*****_67 Mann
61 Beiträge
Suche
zuverlässige Sub, Sklavin gesucht.
*********e7081 Paar
3 Beiträge
Anfängerpaar
Hallo,
wir wollen u bedingt einen Abend der O besuchen uns suchen deshalb ein erfahrenes Paar zu Erfahrungsaustausch.
****_66 Mann
161 Beiträge
Zusammen "O" Veranstaltungen besuchen!
Liebe Single Dame,
du besuchst genauso gerne wie ich verschiedene Veranstaltungen und möchtest dort nicht alleine hin gehen?
Du bist neugierig, unbedarft, unerfahren oder auch nur neugierig? Dann bist du bei mir genau richtig. Im Vordergrund steht hier nicht Sex oder dergleichen, sondern einfach einen netten Abend den man lieber zu zweit verbringt.
Anhand meines Profiles erkennt man das ich die Geschichte der O liebe und lebe, jedoch ist das für diese Treffen zweitrangig. Wenn du jedoch etwas darüber wissen möchtest bin ich gerne bereit dir davon zu erzählen und wenn du willst auch bereit dir ein wenig zu zeigen.
Eine Kontaktaufnahme sollte Aussagekräftig sein, ein Bild von Dir ist ein absolutes muss.
Gerne können wir uns vorab auf einen Kaffee treffen um zu sehen ob die Chemie passt.

Dominanten Gruß, Sir S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.