Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte PLZ 6

*******hain Paar
629 Beiträge
Kontakte PLZ 6
Die Gruppenmitglieder haben abgestimmt und sich dafür ausgesprochen, die Kontaktgesuche in Deutschland an die PLZ-Bereiche zu knüpfen. Zusätzlich richten wir Threads zu Österreich, der Schweiz und zum Rest Europas ein.

Bitte gebt in Euren Gesuchen Dinge an, wie:
• Sucht Ihr zeitlich begrenzt, zu einem Termin oder permanent?
• Sucht Ihr ein Paar, einen dominanten Mann oder eine devote Frau?
• Wie weit seid Ihr mobil?
• Wofür sucht Ihr genau?

Vielleicht hängt Ihr Eurer Suche auch ein Bild an, das fördert meist das Interesse.

Viel Spaß und Erfolg bei Euren Kontaktgesuchen!

Eure Moderatoren
**********cOrva Paar
430 Beiträge
Abend der Benutzung am 30.05.2015
Der Maitre lädt ein:

3 Herren zur Benutzung meiner cOrva. Ihr solltet zwischen 30 und 50 Jahre alt sein, ein gepflegtes Erscheinungsbild vorweisen und die Werte von Respekt und Anstand kennen.
Die Sklavin wird an diesem Abend bedienen und dienen, d.h. cOrva wird den Herren Getränke und Fingerfood reichen und allumfänglich zur sexuellen Benutzung zur Verfügung stehen.
Der Abend findet im privaten Rahmen in Anlehnung an die Geschichte der O statt. (PLZ 67...)
In Erwartung eurer aussagekräftigen Bewerbung in Form einer PN

Der Maitre

Dresscode: mind. schwarze Stoffhose, Hemd und Jacket, KEINE Turnschuhe oder Jeans
******_DN Mann
3.225 Beiträge
26-2-16 Frankfurt Hotel
Moin.
Wer am 26.2. Abends seine O im Rahmen eines gehobenen Hotels präsentieren oder benutzen mag: Stelle mich als Statist gerne zur Verfügung, um den Abend nicht gelangweilt vor der Glotze zu hängen ;-)))

Und NEIN: Mir schwebt keine aktive Beteiligung vor, da ich ohne Frau Inde unterwegs bin..
*********emFFM Paar
195 Beiträge
Erfahrener Dom gesucht
Ihr Lieben,
wir sind neu in dieser Gruppe und suchen nun Kontakt zu einem oder auch mehreren erfahrenen O-Doms (sagt man das so?), vor allem erst mal zum Austausch und dann ggf. für mehr und zielgerichtete Weiterentwicklung.
Der Mann, den wir suchen, sollte jetzt nicht unbedingt viel älter als wir sein und idealerweise auch gut aussehen. Wir würden uns gerne austauschen über das IST und das Ziel, die Zukunft, das Modell unseres zukünftigen Sexspiels. *g* Sehr gerne würden wir mal mit auf entsprechende, gute (!) Veranstaltungen zur "O".
Auf unserem Profil erkennt man schon viel, wie wir drauf sind. Visuell zeigt etwa unser Black Metal SM Gangbang, was so bei uns "state of the Art" ist... Wer sich angesprochen fühlt, schreibt uns bitte.
Was wir nicht brauchen, sind Szenepäpste, die uns aufzählen, was wir schon alleine in diesem Aufruffalsch sehen :-))
Bild ist FSK18
FemDom sucht Sub
FemDom sucht Sub. Möchtest Du durch eine harte, weibliche Hand geführt werden?
Zweite Sub zur gemeinsamen Erziehung gesucht
Wer wir sind und was wir uns vorstellen, findest Du in Diesem, sowie im Profil meiner PetiteSub71.
Oder auch im Paarprofil SeigneuretPetit.

Bitte melde Dich nur, wenn Devotion und die Gedanken der"O" tief in Dir verankert sind.
Wenn Du bereit bist, Dich führen und erziehen zu lassen.
Dich stolz und mit erhobenem Haupt einer sinnvollen, gemeinsamen Führung hin zu geben.

Sind Dir Demut, Hingabe, strikte Disziplin, Submission, devotionales Verlangen und unbedingtes Vertrauen nicht fremd?

Dann freue ich mich auf Deine aussagestarke Bewerbung.

Der Seigneur
Dom C sucht Sie zur Erziehung
Hallo,
ich suche eine Sie zur Erziehung zur "O" oder Anfängerin mit dem Wunsch auf weitere Entwicklung. Keine Beziehung erwünscht, aber flexibl in Zeit und Ort im Rhein/Main Gebiet.

Don C
Edle SUB gesucht
von einem attraktiven, gebildeten, eloquenten, erfahrenen DOM!

Damen, die sich der Hingabe einer "O" bewusst sind, dies es als Lustempfindung
und Befriedigung ihrerseits zu schätzen wissen, die sich mit voller Hingabe
führen und erziehen lassen möchten, Aufgaben und Anweisungen mit voller
Empathie ausführen möchten, stolz darauf sind, dies für ihren "Herrn" tun
zu dürfen, können sich bei mir melden.
Sehr gerne sind erfolgreiche, gebildete Damen gesehen, die sich total fallen lassen möchten,
sich in sichere Hände ergeben.

Welche Sie sich angesprochen fühlt, darf sich bewerben.
Alles spielt sich in exklusiven Rahmen und auf einem hohen Niveau ab.

Sollte es eine räumliche Entfernung geben erwarte ich Reisebereitschaft!

Dominanz_Stil
**********inanz Mann
158 Beiträge
Devote weibliche Zofe für Ds-Paar in PLZ 63 gesucht
Seit vielen Jahren leben meine Frau/Sub und ich in wechselnder Intensität unsere Neigung aus. Partybesuche und das Spiel im eigenen Spielzimmer sind unser Betätigungsfeld.

Wir können uns gut vorstellen, eine weitere Zofe oder Sub in unser Spiel aufzunehmen, denn meine Sub liebt auch die Berührung von und durch Frauen. Wir suchen daher.... eine niveauvolle, devote Sub, eine Zofe, gerne auch Anfängerin, die in dieser Konstellation in verantwortungsvollem Umfeld ihre Neigung ausleben und entwickeln möchte.

Gruß Serious
*********g_WS Paar
78 Beiträge
DA-DI / PLZ 64 /ohne Zeitliche Begrenzung
Hallo ihr lieben.
Wir suchen reale Kontakte zu Menschen aus unserer Umgebung (ca. 50 km). Menschen, die uns auf unserem Weg begleiten und unterstützen. Auch eine Gruppe, derer wir uns anschließen könnten, oder mit anderen eine gründen können, wäre von größtem Interesse. Jedenfalls aber keine Art Stammtisch, sondern mehr, wo das aktive und fördern mehr Bedeutung hat. Natürlich sollte ein genereller Austausch stattfinden, wie zum Beispiel der Ausbildungsstand der Novizin, Hilfestellung und erlernen von Praktiken und das benutzen von so manchen Utensilien und Fertigkeiten. Ob bei dem ganzen aktive, oder nur passive, würde jedem selbst überlassen sein.
Real würde uns allen mehr bringen, als nur in Schriftform. Denn nicht nur eine Novizin muss lernen, sondern auch ihr Herr. Auch eine "O" muss sich immer wieder Ausleben können und nicht nur auf Events. Genauso wie ein Sir seine "O" immer wieder fordern, aber auch stätig neues mit einfließen lassen muss.
Deshalb sind wir der Meinung, das eine solche Regionale und reale Gruppe jedem etwas bringen wird. Zumindest denen, die dieses nicht nur rein auf Events ausleben wollen.
Events sind aber immer etwas sehr schönes, besonders wenn man sich mit anderen zusammen darauf vorbereiten und bei einem solchen, als stolzer Sir mit einer Perfekten "O" glänzen kann.
Liebe Grüße
D/S gesucht im Rhein/Main
Wir sind ein offenes tolerantes Paar. Wir suchen auf diesen Wege ein Paar (gerne D/S) oder eine Frau gerne bi erfahren oder interessiert für eine längerfristige Freundschaft im Zeichen des D/S. Allerdings ist so wie bei allen unseren sexuellen Vorlieben kein muss was das bi betrifft. Äußerlichkeiten und Alter spielen bei unseren Gesuch keine Rolle viel wichtiger ist uns Sympathie und Spaß an der Sache. Da wir gerne im Bereich des D/S spielen wäre ein Interesse Eurerseits/Deinerseits schön.
Edle "O" gesucht!!!
Eloquenter, gebildeter, attraktiver,
schlanker, sehr gepflegter Mann von 53 sucht wieder seine edle "O", gerne auch zur Ausbildung.
Alles auf gutem Niveau, großes Haus vorhanden.
Gerne mehr bei ernsthaften Interesse.
Dominanz_Stil
*******1301 Paar
73 Beiträge
Privater Abend der (O) am 24.11.2018 in der Eifel
Werte Herren, edele O´s,

Wir veranstalten am kommenden Samstag zum wiederholten Male einen privaten Abend der (O)
in einem sehr stilvollen Haus mitten in der Eifel.
Wir suchen noch 2 Paare die unsere Runde berreichern wollen
(Übernachtungsmöglichkeit im Haus ist vorhanden).
Paare in der klassischen Konstellation DOM/dev mit Bereitschaft zum PT und mit Freude am Spiel wären die passenden Gäste.
Die Damen dienen an diesem Abend den Herren, sowohl im Spiel als auch sexuell.
Für das leibliche Wohl ist besten gesorgt.
Bewerbungen bitte über Clubmail

Herzlichst

Cologne1301
Einschöner Abend
*******ld69 Paar
68 Beiträge
Auch 2019 wird in PLZ 6 noch gesucht - suchen gleichgesinntes Paar für private O Treffs oder Gentleman zur Unterstützung bei der Ausbildung zur O.
Für Massenevents sind wir noch nicht zu haben - ist aber das Ziel.
**********earls Frau
9 Beiträge
PLZ 6 - Paar für eine gemeinsame Erziehung der O's
Wir (th1967 und ich) suchen ein gleichgesinntes Paar für gemeinsame Abende.

Details gerne per PN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.