Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte PLZ 1

*******hain Paar
629 Beiträge
Kontakte PLZ 1
Die Gruppenmitglieder haben abgestimmt und sich dafür ausgesprochen, die Kontaktgesuche in Deutschland an die PLZ-Bereiche zu knüpfen. Zusätzlich richten wir Threads zu Österreich, der Schweiz und zum Rest Europas ein.

Bitte gebt in Euren Gesuchen Dinge an, wie:
• Sucht Ihr zeitlich begrenzt, zu einem Termin oder permanent?
• Sucht Ihr ein Paar, einen Mann oder eine Frau?
• Wie weit seid Ihr mobil?
• Wofür sucht Ihr genau?

Vielleicht hängt Ihr Eurer Suche auch ein Bild an, das fördert meist das Interesse.

Viel Spaß und Erfolg bei Euren Kontaktgesuchen!

Eure Moderatoren
*********sten Paar
19 Beiträge
Vorstellung
...dann machen wir mal den Anfang
Zur Erziehung / Ausbildung
einer devoten "O" suchen wir eleganten, charmanten und dominanten Herrn, der bei etwaigen Lektionen im "Darkside" als "Vertretungslehrer" agieren möchte.
KATSUMI
******_DN Mann
3.225 Beiträge
5./6.5. Berlin
Moin.
Bin am Himmelfahrts-WE mit Bekannter in Berlin unterwegs.
Geplant ist am Donnerstag in gehobenerm Hotel kleine frivole Vorführung im Barbereich mit Option auf mehr.... Interesse?
Freitag wollten wir eher Richtung Club, wo sie bei gutem Betragen der Meute zur Benutzung vorgeworfen wird... Darkside o.ä. wäre da machbar...

Gerne Anfragen an Herrn Inde *zwinker*
Gruppe im PLZ-Bereich 1
Wir fänden gerne Abschluss ggf. Aufnahme in eine Gruppe von "O"-Paaren und Einzel-Doms in Berlin und näherer Umgebung. Leider scheint hier die Hauptstadt nicht so aktiv, oder wir konnten es nur noch nicht entdecken?!
Wir freuten uns über Zuschriften und Hinweise!
Danke Katsumi
********pain Paar
46 Beiträge
Berlin, Suche Sir zur Züchtigung meiner O.
Im alltäglichen Zusammenleben mit der Partnerin ist es nicht immer leicht konsequent im Sinne der Erziehung der O zu sein. Viele Fehler der O bleiben da oft ungesühnt. Ich denke das die sachliche Bestrafung eines fremden Sir´s deshalb ab und an hilfreich sein könnte. Selbstverständlich stellt der Herr seine O dann auch zur Benutzung oder sexuellen Dienstleistungen nach Absprache zur Verfügung.

Perfekt wäre natürlich eine Konstellation, die auf Gegenseitigkeit beruht.

Gesucht wird deshalb ein erfahrener Sir mit seiner O welcher im Sinne der Geschichte der O in der Lage ist zu agieren. Location, Zeitpunkt, Vorgehen etc. müsste abgestimmt werden.

Aussagekräftige Vorschläge oder aussagekräftige Bewerbungen bitte per ClubMail.

Herzlichst Sir Heiko
********pain Paar
46 Beiträge
Abende der O, Gentleman-Abend
Für einen schönen Abend in kleinem Kreis (3-4 Paare + 1-2 Herren) suchen wir niveauvolle Mitspieler. Devote Mädels welche dienen und gehorchen und strenge Herren mit Führungsqualität und Einfühlungsvermögen. Januar / Februar 2019 in einer Privatwohnung. Ein Herrenabend bei welchem die Herren sich kennenlernen und vergnügen und die Damen sich präsentieren, bedienen, und sich zur Verfügung halten.
*********corn Mann
1.112 Beiträge
Es ist einfach lächerlich wenn ich sehe das hier das letzte Date Gesuch fast ein Jahr alt ist bin ich echt versucht zu sagen....." Mann sind die Berliner alle faul geworden!"

Ich suche nun schon länger die passende O und es wäre feini wenn sich da eine finden würde.

An Erfahrungals Dominus mangelt es mir nicht, auch wasdie Utensilien angeht bin ich gut ausgestattet.

Nur ist wohl leider mein Problem das ich einfach nicht weiss genug bin....und leider auch nicht richtig schwarz!

Den an was anderem kann es eingentlich nicht liegen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.