Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennzeichnung?

*******eks Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Kennzeichnung?
Deutliche Kennzeichen: müsst ihr, die SUB's und <<O>>'s sie auch stets tragen, um Unmißverständlichkeiten vorzubeugen?

Mein Gebieter hält diese für unumgänglich bei Langzeitbespielung
Bild ist FSK18
**********liebe Paar
283 Beiträge
🔥 Kennzeichnung
****ona Frau
1.172 Beiträge
Ich trage seine Kennzeichnung in meinem Herzen, sehe für mich keinen Bedarf, sie öffentlich zu tragen. Spuren einer Session lassen mich tagelang verträumt lächeln....
Unmissverständlichkeiten?
Was meinst Du damit?
*******eks Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ona:

Unmissverständlichkeiten?
Was meinst Du damit?


Die eineindeutige Position und Zuordnung gegenüber dem Gebieter und ggf. die Beschreibung dieser Stellung für alle anderen Anwesenden
*******2499 Paar
184 Beiträge
Dauerhafte Kennzeichnung über Markierung?

Das stell ich mir problematisch vor, die haut und das Gewebe benötigen doch vielleicht auch Zeit um sich zu erholen.
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Als DOM mag ich da eher kleine -nicht für jeden Sichtbare - Kennzeichnung.
Ansonsten hat Sie ja ihr Halsband.
Halte ich persönlich für vollkommen Ausreichend
*******gel Frau
82 Beiträge
Ich trage meinen Halsreif 24/7 und sein Zeichen als Tätowierung mit stolz!
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Als "O" ?
Und dann Bilderlos ?
Und der Profiltext passt nicht zu einer O.
Meine Meinung
*********ules Mann
93 Beiträge
Kennzeichnung!?

Als sichtbare Kennzeichnungen gibt es ja viele Möglichkeiten,
das Halsband, Ring, Tattoo uvm.
Aber natürlich auch die innere Einstellung, und das Wissen der Sub oder O, wo Sie hingehört wer Ihr Dom und Herr ist!
Klar die Zeichen einer Session bleiben meistens nicht aus, mal mehr und weniger, je nach Intensität der Bespielung. Alles natürlich im abgesteckten Rahmen der vorher ausgemacht wurde, im gegenseitigen Einvernehmen.
Was natürlich dem Dom und der Sub gefällt, wenn die Sub noch nach Tagen der Session mit den Zeichen der Bespielung, an die Session positiv zurück denkt!
Dann war alles Richtig!
****eti Frau
2.302 Beiträge
Müssen muss man gar nichts. Ich weiss, wem ich gehöre und mein Herr weiss es auch.
Trotzdem trage ich sein Halsband und auch Tattoos, aber weil wir BEIDE es so wollten.
*****_HX Mann
48 Beiträge
...eine kleine Anmerkung zu Deinem Foto...
für mich hat es überhaupt nichts mit Kennzeichnung zu tun es sind lediglich Spuren eines Spiels bzw einer Sm Benutzung die ohnehin nach ein paar Stunden von selbst verschwunden sind.....
*******gel Frau
82 Beiträge
Zitat von ********_nrw:
Als "O" ?
Und dann Bilderlos ?
Und der Profiltext passt nicht zu einer O.
Meine Meinung
Meinst Du mich?
Warum muss eine „O“ Bilder von sich zeigen?
*********_666 Mann
312 Beiträge
Halsband ist vollkommen ausreichend
****ula Mann
641 Beiträge
Leider ist nichts von Dauer auf dieser Welt. Ein für Jederman sichtbares Zeichen wie Branding, Tattoo, Beringung... können Träger und Besitzer stolz und glücklich machen, doch was geschieht damit nach einer Trennung? Selbst ein vom Herrn bzw. Herrin umgelegtes Halsband der O erhebt noch keinen dauerhaften Besitzanspruch. Was heute beiden leidenschaftlich gefällt, kann morgen schon bereits wieder verglüht sein. Leider halten sich Schmetterlinge im Bauch dort nicht ewig auf.
Wie hier bereits erwähnt, kann eine (SM)Partnerschaft nach außen auch ohne Insignien geführt werden. Treue halte ich für wichtiger.
*******eks Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Sollten bei Bespielung, also bei Party- oder Sessionbeginn diese Male zugefügt werden, unabhängig von Spuren durch SM-Praktiken? Von Langzeitkennzeichen war doch gar nicht die Rede.
So widerfährt es der <<O>> nicht nur allabendlich in Roissy.
Hier sieht man nur sehr selten Spuren der Peitsche auf den Bildern der <<O>>'s, was uns sehr verwundert, speziell bei der Darstellung von Szenarios mit <<O>>'s daher diese Frage.

Danke für die Antworten
****eti Frau
2.302 Beiträge
Ich habe regelmäßig Spuren von Peitsche oder Bull. Aber warum sollte ich die hier posten? Und ausserdem sind sie sehr schnell wieder verschwunden. Es sind aber auch nur Spuren, die beim Spielen entstehen und keine spezielle Kennzeichnung meines Herrn. Steht ja nicht sein Name dort, kann also auch von anderen Herrn stammen. Solche Vorübergehenden Spuren sagen nichts über unsere Zusammengehörigkeit aus für andere. Dann tatsächlich schon eher mein Halsband mit Gravur
****eti Frau
2.302 Beiträge
Edit: auch bei O war nicht an ihren Spuren erkennbar, wer genau ihr diese zugefügt hatte. Es war nur ihr Empfinden, das dies alles durch ihren Geliebten geschah in Roissy
*******777 Mann
825 Beiträge
Halsband und dauehaft getragener Schmuck reichen vollkommen. Sie muss sich damit und ihrer Rolle identifizieren.
Spure bekommt sie sowieso…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.