Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
172 Mitglieder
zum Thema
Herren Ü50 und mehr :)449
Es kam die Frage auf, ob es denn auch das Gegenstück zum Thema Fotos…
zum Thema
Vorführen und abgreifen: Wie organisiert ihr das?22
Wir sind recht neu hier und zu dem Thema. Gerne möchte ich Lime…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema Abgreifen - Beliebt oder Abschreckend?

****in2 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Thema Abgreifen - Beliebt oder Abschreckend?
Schönen guten Tag zusammen,

ich habe mal das Forum nach dem Thema Abgreifen durchsucht! Aber keinen Treffer!

Entweder es ist nicht wichtig oder ein Tabus darüber zu schreiben!?

Trotzdem ist das Abgreifen der Os oft ein wichtiger Bestandteil von Veranstaltungen im Rahmen der O!
Mich würde Eure Meinung dazu interessieren! Vielleicht geht ja die Ansicht darüber zwischen den Herren und den Os auseinander 😉?
Gerne auch Eure Erfahrungen dazu!

Danke!
*****gal Paar
355 Beiträge
Werter TE,
wärest Du so freundlich Abgreifen in Deinem Verständnis detailliert zu definieren?
Dann reden wir alle vom Gleichen.
*hutab* Shinegal
*********asies Paar
439 Beiträge
Die Meinung der Herren kann ggf Abweichen, die geneigte O. wird sich als O. hierzu sicher enthalten.
****in2 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****gal:
Werter TE,
wärest Du so freundlich Abgreifen in Deinem Verständnis detailliert zu definieren?
Dann reden wir alle vom Gleichen.
*hutab* Shinegal

Hi Shinegal,

gerne! Abgreifen ist das „Begutachten“der Os die Herrn! Nach meiner Erfahrung findet dies in erster Linie bei der Vorstellung der Os oder bei Tisch statt! Aber sicher zwischendurch auch!
Je nach Veranstaltung bedeutet Angreifen das Anfassen der Os: bis hin zu Nippelziehen, Brüste kneifen, Schlag auf den Hintern, Fingern!
*********asies Paar
439 Beiträge
Moin,

mach meiner Erfahrung hängt dies vor allem vom jeweilen Herren ab.

Es gibt Herren, welche die Begutachtung in einer Weise vornehmen, das die O im positiven Sinne Gänsehaut bekommt. Es ist authentisch und bringt die O in Ihre Rolle bzw sie wird in ihrer Rolle „genutzt“.

Es gibt aber auch Herren, die dies so unauthentisch machen, oder unangenehm, dass meine O dies aus reinem Gehorsam erträgt.

Werte Grüße
Master O.
*****gal Paar
355 Beiträge
Danke für die Erläuterung, was Du darunter verstehst.

Ich glaube nicht, dass dies ein Tabuthema ist. 🤔
Entweder geben es die Regeln eines Events vor - dann gehe ich je nach meiner Vorstellung mit meiner O eben da hin oder nicht.
Oder es bleibt die Entscheidung jedes einzelnen Herrn, was er für seine O zulässt. Dann hat eben jeder andere Herr erst mit mir zu reden ehe er handgreiflich wird.

In meiner Definition wäre zwar „Begutachten“ ein visueller Vorgang ohne manuelle Interaktion, aber auch da hat sicher jeder seine Sicht der Welt.

Egal was ich erlaube, meine O wird es nach meinen Wünschen geschehen lassen.

Shinegal
**********am_TP Paar
69 Beiträge
Uh,
abgreifen kann ja ordentlich kicken. Aber zuerst kommen mir Gedanken an all die Tabuverletzungen, die ich dabei schon erlebt habe. Gewürgt obwohl Tabu, Nippelfolter obwohl Tabu, mit Raucherfingern/frisch desinfizierten und noch feuchten Fingern in die trockene M***, ...
Tabus sollten vorab bekannt sein, die Männerhorde sollte nicht zu groß sein, und Idioten, die sich durch sinnlose Härte profilieren wollen, sollten idealerweise nicht dabei sein. Jemand mit Überblick sollte aufpassen, dass alles in Ordnung ist. So zumindest meine Erfahrung.
Beste Grüße,
Tom
******iss Paar
468 Beiträge
Abgreifen kickt sehr, solange die Tabus eingehalten werden. Bis jetzt hat dies mehrheitlich gut geklappt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.