Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empathische Dominanz sucht Sub und O.

*****tro Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Empathische Dominanz sucht Sub und O.
Ich hoffe über diesen Weg (m)eine mir zugetane weibliche Sub aus meiner Lebensregion für eine feste Spielbeziehung zu finden. Ideal wäre es, wenn mir Sub auch O. sein wollte. Ein devotes Wesen setze ich voraus, ebenso die Lust an BDSM und d/s. Zudem dass keine Bindungen zu anderen Herren bestehen - ich teile meine Sub nicht, es sei denn ich möchte das. Bieten kann ich Erfahrung, Empathie, Vertrauenswürdigkeit und eine Verbindung, die in ihrer Tiefe auch über Sessions hinaus reichen kann bis hin zu 24/7 oder einem Leben zu zweit. Mehr in meinem Profil. Über (d)eine PN freue ich mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.