Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennzeichnung von Herrn

*********ls_68 Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Kennzeichnung von Herrn
Ich bin sehr Stolz seine Kennzeichnung von meinen Herrn zu tragen
Bild ist FSK18
*****742 Mann
41 Beiträge
Ja steht dir gut *schleck*
Bei der Geschichte der "O" wurden die
Initialen ihres Herren mit glühenden
Brandeisen eingebrannt
*********mehr Paar
176 Beiträge
Manchmal macht eine kleine Abwandlung der Geschichte die Gegenwart noch viel schöner.

Wer für seinen Herrn brennen möchte, kann das sicher auch tun.
****i59 Paar
1.646 Beiträge
Vor einem Jahr gestochen
Bekenntnis
****Cat Frau
2.874 Beiträge
Hallo zusammen,

mich beschäftigt eine Frage. Kennzeichen lassen vom Herrn ist sicher ein wirklch tolles Gefühl, würde ich mir auch wünsche wenn ich wieder einen Herrn habe.

Doch wie sieht es denn aus wo Ihr zum ersten mal mit der Kennzeichnung zum Gyn seit? Piercings so wie ich sie bereits habe ist ja nicht ganz so offensichtlich und gehen da eher als normal durch. Doch bei einem offensichtlichen Tattoo im Schambereich outet man sich ja dann auch, vielleicht unfreiwillig?? *gruebel*

Liebe Grüße

SubiCat *katze*
****i59 Paar
1.646 Beiträge
Mein Gyn hat etwas geguckt, aber nix gesagt. Mein Hausarzt hat gefragt und ich habe es erklärt, alles gut. Wir Os können unser wahres Leben eben nicht immer verbergen
Ich gehe da inzwischen locker mit um
*********mehr Paar
176 Beiträge
Ärzte sehen alle möglichen Sachen, auch solche die hier nicht veröffentlicht werden.

Es gibt ein medizinisches Interesse, aus Piercing, Tattoo und allem möglichen darf keine Gesundheitsgefährdung ausgehen. Das sollte jeder Arzt prüfen bzw. im Zweifel auch ansprechen, wenn er Risiken vermutet.

Alles andere ist dann eher persönliche Neugierde und wer weiß - vielleicht überlegt die Frau Doktor ja gerade, wie sie ihrem Herrn Doktor gefallen kann.
*********paar Paar
373 Beiträge
Nur das der Titel sagt das der Herr ein Kennzeichen bekommt .... wenn man nicht den Unterschied zwischen Dativ und Genitiv beachtet kommt einfach eine falsche Aussage zustande...
Sorry ich mag die deutsche Sprache, deshalb tut es weh, wie in diesem Fall....
*******en76 Frau
26 Beiträge
Hallo ihr lieben...
Ich würde gerne eine Kennzeichnung tragen ....allerdings nicht tätowieren....habt ihr Ideen für mich. .
Vielen Dank im voraus....
****Cat Frau
2.874 Beiträge
Es gibt noch das piercen oder Branding
******anz Paar
639 Beiträge
meine....
..zeichnung !!

dev. gruß
o-witha
Bild ist FSK18
*******en76 Frau
26 Beiträge
Danke ihr lieben...ich liebe es eine Sub sein zu dürfen....obwohl es mir manchmal schwer fällt zu gehorchen....
Ich wünsche euch das ihr es genauso genießen könnt..
Lg Blümchen
*******an71 Mann
205 Beiträge
Zitat von *******en76:
Danke ihr lieben...ich liebe es eine Sub sein zu dürfen....obwohl es mir manchmal schwer fällt zu gehorchen....
Ich wünsche euch das ihr es genauso genießen könnt..
Lg Blümchen

Dafür gibt es ja entsprechende Erziehungsmassnahmen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.