Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2429 Mitglieder
zum Thema
Sklavin sein, die Lust am Dienen, einfach so?35
Mittlerweile würde ich mich selbst als Sklavin bezeichnen, obwohl es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Markierung der O Sklavin für den Herrn

*********ls_68 Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Markierung der O Sklavin für den Herrn
Ich habe meinen Herrn Eine Markierung zum Geburtstag geschenkt das ich nur ihn Gehöre
Bild ist FSK18
Ein wirklich schönes Geburtstagsgeschenk
**********sions Paar
412 Beiträge
... sehr schön ... gratuliere zu dieser tollen Idee !
*********_Sub Paar
29 Beiträge
dein Herr wird sehr stolz sein
*********r1965 Paar
190 Beiträge
Ein sehr schönes Geschenk was du deinem Herrn da gemacht hast. Da kann er sehr stolz auf dich sein
*******ller Frau
5.684 Beiträge
viel Erfolg bei der weiteren Umsetzung


.............................

kleine Info falls dir das nicht bewusst ist


das Piercing-Studio hat dich leider nicht gut beraten ... eigentlich sogar sehr schlecht

leider wird dein Piercing an der Stelle durch die Art des Machens rauswachsen und durch den Längskanal AUF der ÄSL wirst du auch keinen Ring tragen können ohne Probleme wie Entzündungen und (erst recht durch die Ringbiegung, da der Ring nicht normal liegen/hängen können wird) Wildfleischwucherungen an den Stichkanal-Enden
an den ÄSL trägt man keine Oberflächenpiercings wie dieses (es sei denn mal als Gag für ein Bild, oder eine Woche aus Spaß zb)
man sticht DURCH die Labien ... "die Lippe von vorn nach hinten durch"

Oben am Schlitz da scheint auch eins gewesen zu sein und auch rausgewachsen?
Das sieht dann an der ÄSL auch so aus.

...............................................................


viel Glück
****er5 Mann
74 Beiträge
Meine Sklavin macht mir im Herbst oder nächstes Jahr ein besonderes Geschenk: Sie möchte sich auf einer Pobacke einen "D", den ersten Buchstaben meines Namens, einbrennen lassen. Sie will mir damit zeigen, dass sie mir gehört. Ich freue mich sehr.
*******ulo Paar
108 Beiträge
Sehr schön....meine O ist schon sehr lange an dieser Stelle gezeichnet... Ein wunderbares Gefühl kann ich sagen.....Gruss Morpheus
Gratulation für das gelungene, schöne Geburtstagsgeschenk *sonne*
*********lli1 Paar
118 Beiträge
Hallo princess_68,

dies ist ein wundervolles Geschenk, dass Du Deinem Herrn damit bereitest. Er wird sich sicherlich sehr darüber freuen.

MIT D/S Grüßen Herr Willi mit sub maja
Ach, jetzt wollt ich schon fragen, was das für eine Narbe am Präputium ist *zwinker*

Gut gemacht kiss
*********t_DOM Paar
38 Beiträge
O-Markierung der Venus...
Meine geliebte O wurde im Rahmen einer Session auf unserer Hochzeitsreise markiert...der DOM ist voller stolz, die O unendlich glücklich die Initialen Ihres Eigentümers zu tragen. Die Markierung wurde von DOM entworfen und ist auch deshalb mehr als ein schmückendes Tattoo, es ist ein Zeichen unserer einzigartigen Verbindung von DOM und O.
Bild ist FSK18
****er5 Mann
74 Beiträge
Ich bitte die Moderatorin, meinen Beitrag zu entfernen. Das Zeichen kam nicht zustande. Besten Dank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.