Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2413 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshops: Der Weg zur inneren O Anfänger & Fortgeschrittene

*******_me Frau
718 Beiträge
Themenersteller 
Workshops: Der Weg zur inneren O Anfänger & Fortgeschrittene
4. Workshop Der Weg zur inneren O bei Düsseldorf 29.02.20

Workshop : der Weg zur inneren O am 29.02.2020 in Haan bei Düsseldorf
Zum 4. Mal findet der Workshop "Weg zur inneren O" dieses Mal jedoch in Haan bei Düsseldorf statt.

Datum: Samstag, 29.02.2020
Ort: Haan
Veranstaltungsart: privater Workshop
Zeit: 10:00 Uhr - ca 20:00 Uhr(abends dürfen die Herren bzw bei lesbischen Paaren die Herrinnen gern dazu kommen um das Gelernte zu reflektieren, zu Abend zu essen und den Tag ausklingen zu lassen.)

Abgabezeit ab 9 Uhr 30 bis 10 Uhr

Für die Herren/Herrinnen besteht jetzt ebenfalls bis mittags die Möglichkeit, sich untereinander und mit meinem Herrn NoMainstream bzw Sir Alvaro auszutauschen und eigene Themen zu besprechen. Nach einem gemeinsamen Mittagessen ausser Haus können Sie dann die Umgebung zusammen zu erkunden, einen Saunanachmittag geniessen oder sonst einfach ausser Haus zu kommunizieren bis 20 Uhr. Sir Alvaro und mein Herr werden zu dieser Zeit im Workshop tätig sein.

Teilnehmerzahl: maximal 5

Kosten: Kostendeckungsbeitrag 55,- inklusive Verpflegung und Abendessen, optional nutzt der Herr die Herrenrunde, dann Unkostenbeitrag insgesamt 65 Euro

Dresscode der Os: passendes zugängliches Outfit in dem Ihr Euch gut fühlt, ein dominantes Outfit mit Hose oder ein Kleidungsstück Eures Herrn/Eurer Herrin

Weitere Informationen zu benötigten Utensilien wie z.B. Kniekissen usw erhalten Sie nach Bestätigung der Teilnahme.

Werte Herren oder Herrinnen, liebe Os/Novizinnen,

In diesem Workshop wollen wir im kleinen Kreis gemeinsam den Weg, den Ihr beschlossen habt zu gehen, versuchen zu ebnen. Den Weg zu einer guten, in sich ruhenden O .
Nachdem der ehrenwerte Sir Cit sich zurückziehen mag, werden Mein Herr, Tom, Sir Alvaro und ich, (O) P gern unsere Liebe zum D/s mit Euch teilen und Euch wachsen sehen. In Euren Stärken, in dem was Euch Besonders macht, aber auch Eure Schwächen bekämpfen.
Hier geht es um Euch selbst, nicht um Züchtigung und Mahnung, es geht um das Erlernen von Möglichkeiten, dem Herrn/der Herrin dem/der ihr dient die höchstmögliche Demut und Hingabe zu zeigen zu der Ihr fähig seid. Ohne Scham, Angst, Unsicherheit oder dadurch hervorgerufenen Trotz. Jede O am Anfang ihrer Laufbahn oder auch immer mittendrin hat Fragen, die sie kaum wagt zu stellen oder Bedenken die sie mit Wenigen teilen kann.
Wir werden einen Tag lang Situationen, Regeln, Anmut und Stolz üben.

Wenn Euer Herr / Eure Herrin oder Ihr der Meinung seid, dass es hilfreich sein könnte Blockaden zu durchbrechen oder Euer Inneres stolz und anmutig an die Oberfläche zu lassen dann kontaktiert uns mit ein paar aufschlussreichen Zeilen. So könnt Ihr eure Fähigkeit, empathisch und mit voller Hingabe zu dienen verbessern. Die Herren/Herrinnen können auch sehr gern selbst das Wort ergreifen und Ihre Subs/Os darbieten. Die Gefahr einer sexuellen Benutzung besteht zu keiner Zeit, jedoch ist ein davon abgesehenes uneingeschränktes Übergeben (natürlich unter Wahrung ihrer Ängste und Tabus) der O/Novizin an uns durch ihren Herrn/ ihre Herrin ununmgänglich. Es wird ihr nichts geschehen, da Erlebtes und Erarbeitetes kontinuierlich mit uns aufgearbeitet wird.

Da es hier um Intimität und Vertrauen geht beschränken wir die Teilnehmerzahl auf 5 Subs, die den Weg der O im Herzen tragen.
Bei Fragen darf gern ganz offen an mich herangetreten werden, da ich die Organisation und Durchführung des Workshops für die Damen wie jedes Mal übernehmen darf. Sollten die Herren/Herrinnen explizit mit meinem Herrn NoMainstream76 oder Sir Alvaro vom eulenpaar_2010 kommunizieren wollen leite ich Sie gern weiter.

knieende Grüsse, P
*******_me Frau
718 Beiträge
Themenersteller 
Workshops Der Weg zur inneren O Anfänger & Fortgeschrittene
Da das alte Thema von 2019 schon geschlossen wurde hier jetzt ein neues von uns.

Der 6.Workshop der Weg zur inneren O findet am 20.11.2021 statt.

Natürlich werden auch wir darauf achten, dass die aktuell im Bereich Haan geltenden Corona Bestimmungen eingehalten und die Hygienemassnahmen eingehalten werden. Sollte die Anzahl der erlaubten privaten Personen bei Zusammenkünften in Nordrhein Westfalen auf unter 15 gesetzt werden wird die Veranstaltung verschoben.

Wann: 20.11.2021 ( Unter Vorbehalt)
Ort: Haan
Veranstaltungsart: privater Workshop
Zeit: 10:00 Uhr - ca 20:00 Uhr(abends dürfen die Herren bzw bei lesbischen Paaren die Herrinnen zu einem Dinner dazu kommen um das Gelernte zu reflektieren, und den Tag würdig ausklingen zu lassen.)

Abgabezeit ab 9 Uhr 30 bis 10 Uhr

Für die Herren/Herrinnen besteht ebenfalls wieder bis mittags die Möglichkeit, sich untereinander und mit meinem Herrn NoMainstream bzw. Sir Alvaro auszutauschen und eigene Themen zu besprechen. Nach einem gemeinsamen Mittagessen ausser Haus, können Sie dann die Umgebung, bis ca. 20.00 Uhr, zusammen erkunden, einen Saunanachmittag in der nahegelgenen Therme geniessen oder einfach ausser Haus kommunizieren.
Sir Alvaro und mein Herr werden zu dieser Zeit im Workshop tätig sein.

Teilnehmerzahl: maximal 5

Kosten: Kostendeckungsbeitra 110,- inklusive Verpflegung und abendlichem Dinner.
Optional nutzt der Herr die Herrenrunde, dann erhöht sich der Unkostenbeitrag insgesamt auf 120,- Euro.

Dresscode der Os:
tagsüber passendes zugängliches Outfit, in dem Ihr Euch gut fühlt.
Abends Kleidung der O nach Wünschen des Herrn/der Herrin, die Herrschaften erscheinen bitte ebenfalls in Abendgarderobe zum Dinner

Weitere Informationen über benötigte Utensilien wie z.B. Kniekissen usw. erhalten Sie/Ihr nach Bestätigung der Teilnahme.

Werte Herren oder Herrinnen, liebe Os/Novizinnen,

In diesem Workshop möchten wir im kleinen Kreis, gemeinsam den Weg, zu dem Ihr Euch entschlossen habt, versuchen zu ebnen.
Den Weg zu einer, in sich ruhenden, O .
Mein Herr Tom, Sir Alvaro und ich, (O) P werden gern mit O Lyra, als gastgebende und unterstützende O , unsere Liebe zum D/S mit Euch teilen und Euch wachsen sehen.
Euch in dem, was Euch besonders macht, stärken,aber auch Eure Schwächen bekämpfen.
Hier geht es um Euch selbst, nicht um Züchtigung und Mahnung.
Es geht um das Erlernen von Möglichkeiten, dem Herrn/der Herrin dem/der Ihr dient, die höchstmögliche Demut und Hingabe zu zeigen, zu der Ihr fähig seid.
Ohne Scham, Angst, Unsicherheit oder dadurch hervorgerufenen Trotz.
Jede O, am Anfang ihrer Laufbahn oder auch manchmal mittendrin, hat Fragen, die sie kaum wagt zu stellen oder sie hat Bedenken, die sie mit wenigen teilen kann.

Wir werden einen Tag lang Situationen, Regeln, Anmut und Stolz üben.

Wenn Euer Herr/Eure Herrin oder Ihr der Meinung seid, dass es hilfreich sein könnte, Blockaden zu durchbrechen oder Euren inneren Stolz anmutig an die Oberfläche zu lassen, dann kontaktiert uns mit ein paar aufschlussreichen Zeilen.
So könnt Ihr eure Fähigkeit, empathisch und mit voller Hingabe zu dienen, verbessern.

Die Herren/Herrinnen können auch sehr gern selbst das Wort ergreifen und Ihre Subs/Os darbieten.
Die Gefahr einer sexuellen Benutzung besteht zu KEINER Zeit, jedoch ist ein, davon abgesehenes, uneingeschränktes Übergeben (natürlich unter Wahrung ihrer Ängste und Tabus) der O/Novizin an uns, durch ihren Herrn/ ihre Herrin, ununmgänglich.
Es wird ihr nichts geschehen, da erlebtes und erarbeitetes kontinuierlich mit uns aufgearbeitet wird.

Da es hier um Intimität und Vertrauen geht, beschränken wir die Teilnehmerzahl auf 5 Os/Subs, die den Weg der O im Herzen tragen.
Bei Fragen, darf gern ganz offen an mich heran getreten werden, da ich die Organisation und Durchführung des Workshops für die Damen, wie jedesmal, übernehmen darf.
Dieser Workshop wird von mir organisiert(inklusive der Auswahl der Teilnehmerinnen , um eine harmonische Gruppe zu bilden), und von uns als Team durchgeführt. Sollten die Herren/Herrinnen explizit mit meinem Herrn NoMainstream76 oder Sir Alvaro vom Eulenpaar_2010 kommunizieren wollen, leite ich sie gern weiter.

knieende Grüsse, P
Zielgruppe

Wir möchten alle Os/Novizinnen/Subs ansprechen , die den Weg der O im Herzen tragen, ihre Devotion zugänglicher machen möchten, sich selbst noch suchen.Da es hier um Intimität und Vertrauen geht beschränken wir die Teilnehmerzahl auf 5 Subs, die den Weg der O im Herzen tragen.
Dresscode

Die Subs zugänglich, O-gerecht,die Herren stilvoll, jedoch Typ-gerecht
*******aus Paar
32 Beiträge
Werte "P",

mit Freude habe ich vom o.g. Workshop Kenntnis genommen.
Im Namen meines Herrn und Meisters möchte ich uns gerne hierfür anmelden.
Nach langer (familiärer Pause) möchte ich endlich so gerne wieder zu meiner/wir zu unserer Passion zurückfinden. Ich bin davon überzeugt, dass genau dieser Workshop hierbei überaus hilfreich wäre. Darum würden wir uns über eine Zusage sehr freuen.

Devote Grüße,
Bea O mit ihrem Herrn lord_of_o
*******_me Frau
718 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Bea O,
Das hast du wirklich wunderbar formuliert. *knicks*. Dein Herr oder Du selbst könnt euch sehr gern über die zentrale Veranstaltungsfunktion von JoyClub dort im Kalender am 20.11.21 anmelden, ich schalte Euch nach Prüfung dann frei. Weitere Informationen und notwendige Fragebögen erhält jede Teilnehmerin dann sobald die Vorbereitung los geht. Ich freue mich!

Ich möchte nur noch anmerken, dass das Profil meines Herrn- welches oben im Infotext erwähnt wird- durch die Erweiterung zu unserem Paarprofil jetzt NoMainstream_TP heisst.

Knieende Grüße, P
********er_O Paar
311 Beiträge
Werte P…

Leider finde ich hier bei Joy keine Anmeldung. Könntest du mir bitte den Link senden? Vielen Dank

⚜️Demutsvoll SENI⚜️
*******_me Frau
718 Beiträge
Themenersteller 
Zum 2. Mal findet jetzt der Workshop "Weg zur inneren O Part II" in Haan, bei Düsseldorf, statt.

La force est dans le calme Vol.2

Natürlich werden auch wir darauf achten, dass die geltenden Covid-19-Bestimmungen wie z.B.3G eingehalten werden und Desinfektionsmöglichkeiten vorhanden sind. Sollte die Anzahl der erlaubten privaten Personen bei Zusammenkünften in Nordrhein Westfalen auf unter 16 gesetzt werden, wird die Veranstaltung verschoben.

Datum: Samstag, 12.02.2022
Ort: Haan
Veranstaltungsart: privater Workshop

Zeit: 11:00 Uhr - ca 18:00 Uhr (abends dürfen die Herrschaften zu einem Dinner dazu kommen, um das Gelernte zu reflektieren und den Tag würdig ausklingen zu lassen. Ende der Veranstaltung ca. 22 Uhr)

Abgabezeit der O: ab 10:45 Uhr bis 11Uhr

Für die Herren/Herrinnen besteht, wie im Grund-Workshop, ebenfalls bis zum frühen Nachmittag die Möglichkeit, sich untereinander mit dem Hausherrn Sir Alvaro auszutauschen und eigene Themen zu besprechen. Danach können die Herrschaften gern außer Haus zusammen die Zeit verbringen und gegen 18 Uhr wieder im Casa d‘Alvaro zum Dinner eintreffen.
Sir Alvaro wird am Nachmittag im Workshop tätig sein.

Teilnehmerzahl: 5 Os bzw. Paare (Teilnahme auch ohne Herrn/Herrin möglich)

Kosten: Kostendeckungsbeitrag 130,- pro Paar inklusive Verpflegung, Zertifikat und Abendessen.
Optional nutzt der Herr die Herrenrunde, dann erhöht sich der Unkostenbeitrag insgesamt auf 150,- Euro.

Werte Herren oder Herrinnen, liebe Os,

dieser Workshop richtet sich an Menschen, die bereits fest mit den Werten einer O verwoben sind und diesen Weg ernsthaft gehen möchten bzw. dies bereits tun. Diesen Weg zu einer sicheren, in sich ruhenden O, möchten wir zusammen mit Euch und Ihnen weiter ebnen.
Mein Herr Tom, Sir Alvaro und ich, (O) P werden gern mit O Lyra, Sir Morpheus und O Amalia unsere Liebe zum D/S mit Euch, liebe Os, teilen und Euch wachsen sehen.
Euch in dem, was Euch besonders macht, stärken und /oder Eure Schwächen bekämpfen.
Hier geht es um Euer Inneres, die Ziele, die Ihr selbst und natürlich auch Euer Herr für Euch anstrebt.
Es geht um das Vertiefen der inneren Stärke und Ruhe, auch in für Euch schwierigen Situationen. Vielleicht können wir mit Euch zusammen Wege erarbeiten, damit Ihr dem Herrn/der Herrin dem/der Ihr dient, die höchstmögliche Anmut, Demut und Hingabe zeigen könnt, zu der Ihr fähig seid.
Ohne Scham, Angst, Unsicherheit oder dadurch hervorgerufenen Trotz.
Jede O hat auch nach Jahren noch Fragen oder Themen, über die sie nachdenkt oder die ihr Herr verbessern möchte.
Wir werden unser Herzblut mit Euch vereinen und zusammen alles geben. Die Voraussetzung hierfür ist die Bereitschaft der Herrschaften, Euch vertrauensvoll nach einem intensiven schriftlichen Kennenlernen, innerhalb der individuell besprochenen Grenzen und Tabus, in unsere Hände zu geben.
Es geht hier nicht um sexuelle Benutzung oder willkürliches züchtigen, jedoch handelt es sich um ein weitaus strengeres und konsequenteres Reglement, als im Grund-Workshop, sowie ein durch unsere Erfahrungen genauestens ausgearbeitetes Schulungskonzept im Sinne der O. Dieses wird definitiv auch in oben genannten Grenzen geahndet, sollten die mit der jeweiligen Herrschaft besprochenen Regeln nicht beachtet werden.

Erlebtes und Erarbeitetes wird kontinuierlich mit uns aufgearbeitet.

Da es hier um Intimität und Vertrauen geht, beschränken wir die Teilnehmerzahl auf 5 Os/ Subs, die den Weg der O im Herzen tragen.
Bei Fragen, darf gern ganz offen an mich (P) heran getreten werden, da ich die Organisation und Durchführung des Workshops für die Damen, übernehmen darf.
Sollten die Herren/Herrinnen explizit mit meinem Herrn NoMainstream76 oder Sir Alvaro vom Eulenpaar_2010 kommunizieren wollen, leite ich Sie gerne weiter.
Die Herrenkommunikation wird automatisch, nach einer erfolgreichen Annahme zum Workshop, vom Hausherrn gestartet und geleitet.

Weitere Informationen über den Dresscode, benötigte Utensilien wie z.B. Kniekissen usw. erhalten Sie/Ihr nach Bestätigung der Teilnahme. Bei der Zusammenstellung der Gruppe wird empathisch entschieden und nicht nach die Reihenfolge der Anmeldungen.


knieende Grüsse, P
*******_me Frau
718 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen von genuine_me - der Weg zur inneren O II
VERSCHIEBETERMIN VOM Februar 2022 ZUM 7.5.2022

Es ist noch 1 Paar-Platz frei!

La force est dans le calme Vol.2

Zum 2. Mal findet jetzt der Workshop "Weg zur inneren O Part II" in Haan, bei Düsseldorf, statt.

Natürlich werden auch wir darauf achten, dass die geltenden Covid-19-Bestimmungen wie z.B.2G oder 2G+ eingehalten werden und Desinfektionsmöglichkeiten vorhanden sind. Sollte die Anzahl der erlaubten privaten Personen bei Zusammenkünften in Nordrhein Westfalen auf unter 16 gesetzt werden, wird die Veranstaltung verschoben.

Datum: Samstag, 07.05.2022
Ort: Haan
Veranstaltungsart: privater Workshop

Zeit: 11:00 Uhr - ca 18:00 Uhr (abends dürfen die Herrschaften zu einem Dinner dazu kommen, um das Gelernte zu reflektieren und den Tag würdig ausklingen zu lassen. Ende der Veranstaltung ca. 22 Uhr)

Abgabezeit der O: ab 10:45 Uhr bis 11 Uhr

Für die Herren/Herrinnen besteht, wie im Grund-Workshop, ebenfalls bis zum frühen Nachmittag die Möglichkeit, sich untereinander mit dem Hausherrn Sir Alvaro auszutauschen und eigene Themen zu besprechen. Danach können die Herrschaften gern außer Haus zusammen die Zeit verbringen und gegen 18 Uhr wieder im Casa d‘Alvaro zum Dinner eintreffen.
Sir Alvaro wird am Nachmittag im Workshop tätig sein.

Teilnehmerzahl: 5 Os bzw. Paare (Teilnahme auch ohne Herrn/Herrin möglich)

Kosten: Kostendeckungsbeitrag 130,- pro Paar inklusive Verpflegung, Zertifikat und Abendessen.
Optional nutzt der Herr die Herrenrunde, dann erhöht sich der Unkostenbeitrag insgesamt auf 150,- Euro.

Werte Herren oder Herrinnen, liebe Os,

dieser Workshop richtet sich an Menschen, die bereits fest mit den Werten einer O verwoben sind und diesen Weg ernsthaft gehen möchten bzw. dies bereits tun. Diesen Weg zu einer sicheren, in sich ruhenden O, möchten wir zusammen mit Euch und Ihnen weiter ebnen.
Mein Herr Tom, Sir Alvaro und ich, (O) P werden gern mit O Lyra, Sir Morpheus und O Amalia unsere Liebe zum D/S mit Euch, liebe Os, teilen und Euch wachsen sehen.
Euch in dem, was Euch besonders macht, stärken und /oder Eure Schwächen bekämpfen.
Hier geht es um Euer Inneres, die Ziele, die Ihr selbst und natürlich auch Euer Herr für Euch anstrebt.
Es geht um das Vertiefen der inneren Stärke und Ruhe, auch in für Euch schwierigen Situationen. Vielleicht können wir mit Euch zusammen Wege erarbeiten, damit Ihr dem Herrn/der Herrin dem/der Ihr dient, die höchstmögliche Anmut, Demut und Hingabe zeigen könnt, zu der Ihr fähig seid.
Ohne Scham, Angst, Unsicherheit oder dadurch hervorgerufenen Trotz.
Jede O hat auch nach Jahren noch Fragen oder Themen, über die sie nachdenkt oder die ihr Herr verbessern möchte.
Wir werden unser Herzblut mit Euch vereinen und zusammen alles geben. Die Voraussetzung hierfür ist die Bereitschaft der Herrschaften, Euch vertrauensvoll nach einem intensiven schriftlichen Kennenlernen, innerhalb der individuell besprochenen Grenzen und Tabus, in unsere Hände zu geben.
Es geht hier nicht um sexuelle Benutzung oder willkürliches züchtigen, jedoch handelt es sich um ein weitaus strengeres und konsequenteres Reglement, als im Grund-Workshop, sowie ein durch unsere Erfahrungen genauestens ausgearbeitetes Schulungskonzept im Sinne der O. Dieses wird definitiv auch in oben genannten Grenzen geahndet, sollten die mit der jeweiligen Herrschaft besprochenen Regeln nicht beachtet werden.

Erlebtes und Erarbeitetes wird kontinuierlich mit uns aufgearbeitet.

Da es hier um Intimität und Vertrauen geht, beschränken wir die Teilnehmerzahl auf 5 Os/ Subs, die den Weg der O im Herzen tragen.
Bei Fragen, darf gern ganz offen an mich (P) heran getreten werden, da ich die Organisation und Durchführung des Workshops für die Damen, übernehmen darf.
Sollten die Herren/Herrinnen explizit mit meinem Herrn NoMainstream76 oder Sir Alvaro vom Eulenpaar_2010 kommunizieren wollen, leite ich Sie gerne weiter.
Die Herrenkommunikation wird automatisch, nach einer erfolgreichen Annahme zum Workshop, vom Hausherrn gestartet und geleitet.

Weitere Informationen über den Dresscode, benötigte Utensilien wie z.B. Kniekissen usw. erhalten Sie/Ihr nach Bestätigung der Teilnahme. Bei der Zusammenstellung der Gruppe wird empathisch entschieden und nicht nach die Reihenfolge der Anmeldungen.


knieende Grüsse, P
*******_me Frau
718 Beiträge
Themenersteller 
7. privater Workshop "der Weg zur inneren O" mit Herrenrunde zum Austausch.
• ein Workshop für O -Interessierte und Paare, die schon länger dabei sind und sich Austausch wünschen.

UPDATE 01.07.2022: Zur Zeit ist der Workshop ausgebucht, Interessierte Paar oder Damen können jedoch sehr gern persönlich an mich @*******_me herantreten, um auf die Warteliste aufgenommen zu werden.

Natürlich werden wir darauf achten, dass die aktuell im Bereich Haan geltenden Corona Bestimmungen und die Hygienemaßnahmen eingehalten werden. Sollte die Anzahl der erlaubten privaten Personen bei Zusammenkünften in Nordrhein Westfalen auf unter 15 gesetzt werden, wird die Veranstaltung verschoben

Wann: 05.11.2022 (Unter Vorbehalt)
Ort: Haan ( unter Vorbehalt)
Veranstaltungsart: privater Workshop
Zeit: 10:00 Uhr – ca. 20:00 Uhr (abends dürfen die Herren bzw. die Herrinnen zu einem Dinner dazu kommen um das Gelernte zu reflektieren, und den Tag würdig ausklingen zu lassen.)

Abgabezeit ab 9 Uhr 30 bis 10 Uhr

ACHTUNG: ab diesem Workshop im November 2022 gibt es auch für die Herren / Herrinnen die Möglichkeit, einer Gesprächsrunde mit Tageskonzept beizuwohnen. Bisher war dies nur in kleiner Form möglich, jedoch steigt auch hier die Nachfrage, denn auch ein Herr /eine Herrin lernt niemals aus. Informationen hierzu werde ich auch gern auf Anfrage weitergeben.

Teilnehmerzahl: maximal 5

Kosten: Kostendeckungsbeitrag 120,- für die O, inklusive Verpflegung und abendlichem Dinner.
Optional nutzt der Herr die Herrenrunde, mit untenstehendem Konzept, erhöht sich der Unkostenbeitrag insgesamt auf 160,- Euro.

Dresscode der Os:
tagsüber passendes zugängliches Outfit, in dem Ihr Euch gut fühlt.
Abends Kleidung der O nach Wünschen des Herrn/der Herrin, die Herrschaften erscheinen bitte ebenfalls in Abendgarderobe zum Dinner

Weitere Informationen über benötigte Utensilien wie z.B. Kniekissen usw. erhalten Sie/Ihr nach Bestätigung der Teilnahme.

Werte Herren oder Herrinnen, liebe Os/Novizinnen,

In diesem Workshop möchten wir im kleinen Kreis, gemeinsam den Weg, zu dem ihr euch entschlossen habt, versuchen zu ebnen.
Den Weg zu einer, in sich ruhenden, O.
Mit meinem Herrn Tom (@**********am_TP) und dem Team, bestehend aus @*********_2010 und @*******ulo möchte ich unsere Liebe zum D/s mit euch teilen und euch wachsen sehen.
Euch in dem, was euch besonders macht, stärken, aber auch eure Schwächen bekämpfen.
Hier geht es um euch selbst, nicht um Züchtigung und Mahnung.
Es geht um das Erlernen von Möglichkeiten, dem Herrn/der Herrin dem/der Ihr dient, die höchstmögliche Demut und Hingabe zu zeigen, zu der ihr fähig seid.
Ohne Scham, Angst, Unsicherheit oder dadurch hervorgerufenen Trotz.
Jede O, am Anfang ihrer Laufbahn oder auch manchmal mittendrin, hat Fragen, die sie kaum wagt zu stellen. Oder sie hat Bedenken, die sie nur mit Wenigen teilen kann.

Wir werden einen Tag lang Situationen, Regeln, Anmut und Stolz üben.

Wenn euer Herr/eure Herrin oder ihr der Meinung seid, dass es hilfreich sein könnte, Blockaden zu durchbrechen oder euren inneren Stolz anmutig an die Oberfläche zu lassen, dann kontaktiert uns mit ein paar aufschlussreichen Zeilen.
So könnt Ihr eure Fähigkeit, empathisch und mit voller Hingabe zu dienen, verbessern.

Die Gefahr einer sexuellen Benutzung besteht zu KEINER Zeit, jedoch ist ein, davon abgesehenes, uneingeschränktes Übergeben (natürlich unter Wahrung ihrer Ängste und Tabus) der O/Novizin an uns, durch ihren Herrn/ ihre Herrin, unumgänglich.
Es wird ihr nichts geschehen, da Erlebtes und Erarbeitetes kontinuierlich mit uns aufgearbeitet wird.

Da es hier um Intimität und Vertrauen geht, beschränken wir die Teilnehmerzahl auf 5 Os/Subs, die den Weg der O im Herzen tragen.
Dieser Workshop wird von mir organisiert (inklusive der Auswahl der Teilnehmerinnen, um eine harmonische Gruppe zu bilden), und von uns als Team durchgeführt. Bei Fragen, darf gern ganz offen an mich herangetreten werden. Sollten die Herren/Herrinnen explizit mit meinem Herrn, NoMainstream76 oder Sir Alvaro vom Eulenpaar_2010 kommunizieren wollen, leite ich sie gern weiter.

knieende Grüße, P
*******_me Frau
718 Beiträge
Themenersteller 
Dies ist der Link zum Workshop:
7. privater Workshop "der Weg zur inneren O"
*******_me Frau
718 Beiträge
Themenersteller 
La force est dans le calme - der Weg zur inneren O Part II
Zum 3. Mal findet jetzt der Workshop "la force est dans le calme - der Weg zur inneren O Part II" in Haan, bei Düsseldorf, statt.

Natürlich werden auch wir darauf achten, dass die zu dem Zeitpunkt geltenden Covid-19-Bestimmungen eingehalten werden. Sollte die Anzahl der erlaubten privaten Personen bei Zusammenkünften in Nordrhein Westfalen auf unter 16 gesetzt werden, wird die Veranstaltung verschoben.

Datum: Samstag, 25.03.2023
Ort: Haan
Veranstaltungsart: privater Workshop

Zeit: 11:00 Uhr - ca 18:00 Uhr (abends dürfen die Herrschaften zu einem Dinner dazu kommen, um das Gelernte zu reflektieren und den Tag würdig ausklingen zu lassen. Ende der Veranstaltung ca. 22 Uhr)

Abgabezeit der O: ab 10:45 Uhr bis 11 Uhr

Für die Herren/Herrinnen besteht, wie im Grund-Workshop, ebenfalls bis Mittags die Möglichkeit, sich untereinander mit dem Hausherrn Alvaro auszutauschen und eigene Themen zu besprechen. Danach können die Herrschaften gern außer Haus zusammen die Zeit verbringen und gegen 18 Uhr wieder im Casa d‘Alvaro zum Dinner eintreffen.
Alvaro wird am Nachmittag im Workshop tätig sein.

Teilnehmerzahl: 5 Os bzw. Paare (Teilnahme auch ohne Herrn/Herrin möglich)

Kosten: Kostendeckungsbeitrag 150,- pro Paar, 130,- als Einzel-O, inklusive Verpflegung, Zertifikat und Dinner.

Werte Herren oder Herrinnen, liebe Os,
dieser Workshop richtet sich an Menschen, die bereits fest mit den Werten einer O verwoben sind und diesen Weg ernsthaft gehen möchten bzw. dies bereits tun. Diesen Weg zu einer sicheren, in sich ruhenden O, möchten wir zusammen mit euch und Ihnen weiter ebnen.
Mein Herr Tom, Alvaro und ich, (O) P werden gern mit Sir Morpheus, O Amalia und Anthea unsere Liebe zum D/S mit euch, liebe Os, teilen und euch wachsen sehen.
Euch in dem, was euch besonders macht, stärken und /oder eure persönlichen Angstthemen mit euch bearbeiten.
Hier geht es um euer Inneres, die Ziele, die Ihr selbst und natürlich auch euer Herr für euch anstrebt.
Es geht um das Vertiefen der inneren Stärke und Ruhe, auch in für euch schwierigen Situationen. Vielleicht können wir zusammen Wege erarbeiten, damit ihr dem Herrn/der Herrin dem/der ihr dient, die höchstmögliche Anmut, Demut und Hingabe zeigen könnt, zu der ihr fähig seid.
Ohne Scham, Unsicherheit oder dadurch hervorgerufenen Trotz.
Jede O hat auch nach Jahren noch Fragen oder Themen, über die sie nachdenkt oder die ihr Herr verbessern möchte.
Wir werden unser Herzblut mit euch vereinen und zusammen alles geben. Die Voraussetzung hierfür ist die Bereitschaft der Herrschaften, euch vertrauensvoll nach einem intensiven schriftlichen Kennenlernen, innerhalb der individuell besprochenen Grenzen und Tabus, in unsere Hände zu geben.
Es geht hier nicht um sexuelle Benutzung oder willkürliches Züchtigen, jedoch handelt es sich um ein weitaus strengeres und konsequenteres Reglement, als im Grund-Workshop, sowie ein durch unsere Erfahrungen genauestens ausgearbeitetes Schulungskonzept im Sinne der O. Dieses wird definitiv auch in oben genannten Grenzen geahndet, sollten die mit der jeweiligen Herrschaft besprochenen Regeln nicht beachtet werden.

Erlebtes und Erarbeitetes wird kontinuierlich mit uns aufgearbeitet.

Da es hier um Intimität und Vertrauen geht, beschränken wir die Teilnehmerzahl auf 5 Os/ Subs, die den Weg der O im Herzen tragen.
Bei Fragen, darf gern ganz offen an mich (P) heran getreten werden, da ich die Organisation und Durchführung des Workshops für die Damen, übernehmen darf.
Sollten die Herren/Herrinnen explizit mit meinem Herrn NoMainstream76 oder Alvaro vom Eulenpaar_2010 kommunizieren wollen, leite ich Sie gerne weiter.
Die Herrenkommunikation wird automatisch, nach einer erfolgreichen Annahme zum Workshop, vom meinem Herrn gestartet und geleitet.

Weitere Informationen über den Dresscode, benötigte Utensilien wie z.B. Kniekissen usw. erhalten Sie/Ihr nach Bestätigung der Teilnahme. Bei der Zusammenstellung der Gruppe wird empathisch entschieden und nicht nach der Reihenfolge der Anmeldungen.

knieende Grüsse, P

Hier geht es zur Veranstaltung:

La force est dans le calme Vol.3
*******_me Frau
718 Beiträge
Themenersteller 
Platz frei am Herrentag "der Weg eines Herrn" am 04.11.2023
Werte Herren,
aufgrund einer kurzfristigen Absage darf ich Ihnen noch einen Platz an unserem
Herrentag "Der Weg eines Herrn" am 04.11.2023 in Erkrath bei Haan anbieten.

Es handelt sich hier um einen Workshop für Herren in kleiner Runde, mit Interesse oder ersten Erfahrungen im Sinne der Geschichte der O, die den Austausch mit anderen Herren suchen und den eigenen Herren in sich festigen uns stärken möchten.

Der Start ist um 10 Uhr, das Ende gegen 18 Uhr 30.
Kostendeckung: 50 Euro inklusive Getränke und Snacks.

Das Team der Workshops "der Weg zur inneren O" und "la force est dans le calme" hat auch hier ein ausgeklügeltes Konzept erarbeitet, mit einer guten Mischung aus Theorie und Praxis. Lassen sie sich überraschen!
Der Herrentag findet parallel zu unserem Anfängerworkshop "der Weg zur inneren O" statt, dieser ist jedoch voll belegt.
(9. privater Workshop "der Weg zur inneren O")
Interessierte Paare können sich sehr gern jedoch bei mir für die Warteliste melden.

Interessierte Herren würde ich bitten, meinen Herrn (@**********am_TP) oder mich privat per CM zu kontaktieren, für weitere Informationen und eine feste Zusage.

Das Team des Herrentages freut sich auf Sie.
Kniende Grüße, P *knicks*
*******_me Frau
718 Beiträge
Themenersteller 
10. Workshop Weg zur inneren O und Weg eines Herrn, 24.02.24
Werte Mitglieder,
bereits zum 10. mal findet unserer Beginner-Workshop für den Herrn und die O im Kreise unseres kleinen Teams statt.
Im November 2024 wird es wieder den Fortgeschrittenen-Tag geben, hierzu werden wir zu gegebener Zeit die Informationen veröffentlichen.

Wir freuen uns darüber auch nach 6 Jahren noch so viele Paaren auf ihrem Weg im Sinne der Geschichte der O begleiten zu dürfen!

Informationen zum Workshop der Weg zur inneren O

Wann: 24.02.2024
Ort: Haan
Veranstaltungsart: privater Workshop
Zeit: 10:00 Uhr – ca. 20:00 Uhr (abends dürfen die Herren bzw. die Herrinnen zu einem Dinner dazu kommen um das Gelernte zu reflektieren, und den Tag würdig ausklingen zu lassen. Ende der Abendveranstaltung ca. 22:30 Uhr)

Abgabezeit ab 9 Uhr 30 bis 10 Uhr

ACHTUNG: Seit November 2022 gibt es auch für die Herren / Herrinnen die Möglichkeit, einer Gesprächsrunde mit Tageskonzept namens "der Weg eines Herrn" beizuwohnen. Bisher war dies nur in kleiner Form möglich, jedoch steigt auch hier die Nachfrage, denn auch ein Herr /eine Herrin lernt niemals aus. Informationen hierzu werde ich auch gern auf Anfrage weitergeben.

Teilnehmerzahl: maximal 5

Kosten: Kostendeckungsbeitrag 120,- für die O, inklusive Verpflegung und abendlichem Dinner. Einzelherren, die allein an dem Herrentag "der Weg eines Herrn" teilnehmen möchten, haben einen Kostendeckungsbeitrag von 50,- für den ganzen Tag.
Nutzt der Herr einer teilnehmenden O optional die Herrenrunde, mit untenstehendem Konzept, erhöht sich der Unkostenbeitrag insgesamt auf 160,- Euro.

Dresscode der Os:
tagsüber passendes zugängliches Outfit, in dem Ihr Euch gut fühlt.
Abends Kleidung der O nach Wünschen des Herrn/der Herrin, die Herrschaften erscheinen bitte ebenfalls in Abendgarderobe zum Dinner

Weitere Informationen über benötigte Utensilien wie z.B. Kniekissen usw. erhalten Sie/Ihr nach Bestätigung der Teilnahme.

Werte Herren oder Herrinnen, liebe Os/Novizinnen,

In diesem Workshop möchten wir im kleinen Kreis, gemeinsam den Weg, zu dem ihr euch entschlossen habt, versuchen zu ebnen.
Den Weg zu einer, in sich ruhenden, O.
Mit meinem Herrn Tom (@**********am_TP) und dem Team, bestehend aus @*********_2010 und @*******ulo möchte ich unsere Liebe zum D/s mit euch teilen und euch wachsen sehen.
Euch in dem, was euch besonders macht, stärken, aber auch eure Schwächen bekämpfen.
Hier geht es um euch selbst, nicht um Züchtigung und Mahnung.
Es geht um das Erlernen von Möglichkeiten, dem Herrn/der Herrin dem/der Ihr dient, die höchstmögliche Demut und Hingabe zu zeigen, zu der ihr fähig seid.
Ohne Scham, Angst, Unsicherheit oder dadurch hervorgerufenen Trotz.
Jede devote Frau und jede O, am Anfang ihrer Laufbahn oder auch manchmal mittendrin, hat Fragen, die sie kaum wagt zu stellen. Oder sie hat Bedenken, die sie nur mit Wenigen teilen kann.

Wir werden einen Tag lang Situationen, Regeln, Anmut und Stolz üben.

Wenn euer Herr/eure Herrin oder ihr der Meinung seid, dass es hilfreich sein könnte, Blockaden zu durchbrechen oder euren inneren Stolz anmutig an die Oberfläche zu lassen, dann kontaktiert uns mit ein paar aufschlussreichen Zeilen.
So könnt Ihr eure Fähigkeit, empathisch und mit voller Hingabe zu dienen, verbessern.

Die Gefahr einer sexuellen Benutzung besteht zu KEINER Zeit, jedoch ist ein, davon abgesehenes, uneingeschränktes Übergeben (natürlich unter Wahrung ihrer Ängste und Tabus) der O/Novizin an uns, durch ihren Herrn/ ihre Herrin, unumgänglich.
Es wird ihr nichts geschehen, da Erlebtes und Erarbeitetes kontinuierlich mit uns aufgearbeitet wird.

Da es hier um Intimität und Vertrauen geht, beschränken wir die Teilnehmerzahl auf 5 Os/Subs, die den Weg der O im Herzen tragen.
Dieser Workshop wird von mir organisiert (inklusive der Auswahl der Teilnehmerinnen, um eine harmonische Gruppe zu bilden), und von uns als Team durchgeführt. Bei Fragen, darf gern ganz offen an mich herangetreten werden. Sollten die Herren/Herrinnen explizit mit meinem Herrn, NoMainstream_TP oder Sir Alvaro vom Eulenpaar_2010 kommunizieren wollen, leite ich sie gern weiter.

knieende Grüße, P
*******way Paar
24 Beiträge
Hallo zusammen,
wir haben den Workshop schon besucht und können den Workshop nur empfehlen 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.