Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tropical Pain meets Geschichte der O - 02.11.2019 in München

*********atrix Frau
2.750 Beiträge
Themenersteller 
Tropical Pain meets Geschichte der O - 02.11.2019 in München
Am 2.11.2019 findet in München die zweite "Tropical Pain meets Geschichte der O" statt.

https://www.joyclub.de/event/997952.tropical_pain_meets_geschichte_der_o_ii_muenchen.html

Hierbei handelt es sich nicht um eine reine O-Veranstaltung. Vielmehr wird mit dem Event versucht, die Geschichte der O einem breiteren Publikum nahe zu bringen.
Menschen, die noch nicht den Mut gefunden haben eine O-Veranstaltung zu besuchen, können hier einen Blick in diese wundervolle Welt werfen.


Da die erste Veranstaltung dieser Art so gut angenommen wurde (https://www.joyclub.de/event/907537.ausverkauft_tropical_pain_meets_gdo_muenchen.html#rating), haben wir uns entschieden eine weitere zu planen.

Wir würden uns sehr über viele neue Interessierte freuen, aber auch darüber, neue Herren mit ihren Os kennenzulernen.

Vielleicht bis bald in München.

Viele Grüße,
Sir Oliver mit O Bea
(BlueRoses6972)
******and Mann
208 Beiträge
Eine interessante Idee für eine Veranstaltung. Nur leider wie üblich in diesem Metier sehr paarlastig
*********atrix Frau
2.750 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********1975:
Eine interessante Idee für eine Veranstaltung. Nur leider wie üblich in diesem Metier sehr paarlastig

Na, das liegt bei einer O-Veranstaltung ganz einfach in der Natur der Sache.

Aber, du kannst ja mal eine O-Veranstaltung für Singles auf die Beine stellen.

Liebe Grüße,
Sir Oliver
******and Mann
208 Beiträge
vielleicht, sollte ich mal. da würde sich dann wohl zeigen welche O es verinnerlicht hat eine O zu sein und welche es nur spielen.
musste es leider schon erleben wie paare mit singleherrn bei Playpartys umgehen.
und da ist ein gegebenes wort nichts wert (wie es in der heutigen zeit immer mehr üblich ist, allerdings nicht inder Zeit in der die GdO ihren Ursprung hat, damals galt ein gegebenes wort noch was).
*********yern Mann
35 Beiträge
Hallo die Werten Herren und geschätzten ,, O '' S. Das bei Veranstaltungen im Bereich der GDO mehr Parre wie Singeldamen sind ist bekannt für mich persönlich auch interessant und auch sehr spannend muss auch anmerken das ich selber auf der Suche bin nach einer Partnerin aber in zwei Punkten die ich auch schon feststellen hab müssen 1 es gibt tatsächlich Damen ( selber schon so eine Dame gehabt) die tatsächlich spielen aus verschiedenen Gründen. 2 Das Thema Ehrlichkeit wo gerade in dem Bereich dieses Thema wichtiig ist. Wird manchmal nicht so ernst genommen auch aus verschiedenen Gründen mehr Ehrlichkeit und offen Ausprachen und auch Wort halten hilft auch denn Einzelherren
Mit Herrlichsten Grüßen Sir Chris
*********yern Mann
35 Beiträge
Sorry für denn Rechtschreibfehler soll heißen wichtig
**********Chris Paar
378 Beiträge
Zitat von ********1975:
vielleicht, sollte ich mal. da würde sich dann wohl zeigen welche O es verinnerlicht hat eine O zu sein und welche es nur spielen.
musste es leider schon erleben wie paare mit singleherrn bei Playpartys umgehen.
und da ist ein gegebenes wort nichts wert (wie es in der heutigen zeit immer mehr üblich ist, allerdings nicht inder Zeit in der die GdO ihren Ursprung hat, damals galt ein gegebenes wort noch was).

Hallo Zusammen,
jetzt geht das Thema schon wieder los vom Bayernmann?

Hergott-Sackl-Zement!

Wenn du mit einer gewissen O und ihrem Herrn ein Problem hast bzgl. einer längst verjährten Sache, dann kläre das doch endlich direkt und wärme die ollen Kamellen nicht in jedem Forum auf!!

Du, die betreffende O, ihr Herr und ich wissen wen du meinst und was du meinst.
Wie lange magst du die beiden noch direkt oder indirekt angreifen?

Denke es langt langsam echt - kläre das bitte direkt ohne Gruppe/Forum/Joy; du hast die Möglichkeit die beiden betreffenden (O und Herr) real zu sehen bei Stammtischen/Events.

Sorry für die harten Worte, ich möchte damit niemanden direkt angreifen, aber das Aufwärmen dieses alten Themas immer wieder vom Bayernmann wird langsam lästig und unnötig!

Viel Spaß beim Event...
Christian
**********Chris Paar
378 Beiträge
Zitat von ********1975:
Eine interessante Idee für eine Veranstaltung. Nur leider wie üblich in diesem Metier sehr paarlastig


Die Idee das Event im Karibik zu machen war, dass dort genug Solo Herren dabei sein können. Beim ersten Event war das ein geiler Gegensatz: Swinger und Os! Die gewollte sexuelle Benutzung im Herrenüberschuss war einfach toll! Os und Herren, die eher eine Benutzung im BDSM Kontext bevorzugt haben konnten auf andere Zimmer ausweichen.
Ich hatte Spaß und fand den Abend mega geil (obwohl das einer O ja nicht zusteht).
Wie das dann mit der strengeren Regelung zur Anmeldung diesmal sein wird weiß ich nicht- das kann Euch sicher der Veranstalter mitteilen oder Ihr merkt es wenn Ihr dran teil nehmt.
Lg Christine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.