Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

04.05.18 - HH - O-Abend - Grande_Chalet_Roissy

Unser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Themenersteller 
04.05.18 - HH - O-Abend - Grande_Chalet_Roissy
Der Der LUST-Pate lädt ein ?

Wer? Wird sich sicher verdutzt die ein oder andere Leserin / Leser fragen? Daher hier direkt die Antwort:
Es gibt eine "kleine" Ergänzung zu unseren (Luna + Peter, Köln) langjährigen Aktivitäten als Veranstalter + Locationenbetreiber: LUST-Refugium und zwar kleinere, eher private Event bei denen ich (Peter) mich gerne als Event-Pate oder Event-Mentor einbringe.
So auch in wenigen Tagen bei Madame E. von S. und Ihr Diener G., die ihr großzügiges Anwesen erstmals für:

"O" du Fröhliche - Vol. I - Warum nicht ...

öffnen.
Zur Vermeidung von textlichen Wiederholungen lesen Sie bitte die Details in der Eventbeschreibung. Hier nur soviel, Sie erwartet eine erotische Nacht auf höchsten Niveau.

*danke* für die Aufmerksamkeit!

Peter
Der LUST-Pate
Unser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Themenersteller 
So schnell kann es gehen !
Hamburg, Samstag 5. Mai 2018 09:00 Uhr

Nach nur wenigen Stunden Schlaf ist es mir ein Bedürfnis diese Zeilen zu schreiben.
WOW, was für eine Nacht, ein Fest für die "O´s", so wie ich es lange nicht mehr erlebt habe.
Eine letztendlich kleine "Truppe" fand sich in dem wundervoll - mit unendlich vielen Kerzen - illuminierten Grande Chalet-Roissy ein, um nahe an der literaischen Vorlage einen niveauvolles Event, einer Mischung aus Sex + SM , zu zelebrieren. Alle Elemente die dazugehören, einschließlich der immer wie erlebten "Verfehlungen" der "O´s", durften wir erleben.
Abgerundet wurde das Ganze durch ein gastronomisches Arrangement welches Augen & Gaumen verwöhnte. Nicht unerwähnt sollen dabei die ausgezeichneten Weine bleiben, sie unterstrichen nachdrückliche die gastgeberischen Qualitäten von Madame E. von S. und Ihrem Diener G.
Nach intensiven Sessionen fand "O" du Fröhliche - Vol. I - Warum nicht ... erst in den frühen Morgenstunden ein Ende, bei dem sich die Gäste sicher waren, man sieht sich genau an die Ort bei der Fortsetzung wieder. Hierauf freue ich mich bereits heute!

*danke* für die Aufmerksamkeit.
Sir Peter
Der LUST-Pate + Maître de cérémonie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.