Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benutzung einer O

*******ulis Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
Benutzung einer O
Werte Herren, Paare und Damen,

ich bin auf der Suche, nach dominanten Herren, die sich mit der Geschichte der O auskennen und diese auch leben.

Julis.Magic soll als meine O immer wieder geprüft werden, und dazu suche ich entsprechende Herren, aber auch Paare in der klassischen O Konstellation und dominante Damen (wie z.B. Anne Marie). Julis.Magic ist, wenn sie entsprechend angesprochen wird, sehr devot und unterwüfig und ist dann auch für vieles offen und benutzbar.

Bei den ersten Benutzungen bin ich auf jeden Fall immer dabei, um dann zu entscheiden, ob Julis.Magic den betreffenden Herren / Paaren / Damen dann auch alleine zur Verfügung gestellt wird.

Bevor es zu einem Treffen mit Julis.Magic kommen kann, werde ich mich mit den Herren und ggf den Paaren vorher treffen, damit ich diese kennen lernen kann.

Interessenten melden sich bitte nicht über JoyClub, sondern per Mail unter sirmm2000@gmail.com, da Julis.Magic hier auch mitlesen kann.

Sir Michael
**********inanz Mann
158 Beiträge
Leider..
zu weit weg....
LG Serious
******ese Frau
57 Beiträge
Neugier..
Gegrüsst die Herren und Damen
🌺

Bin ein roher Diamant..
würde mehr über die Geschichte und das Leben einer O erfahren ..

Darum suche ich , Mann Frau Paar wo dies ausleben ..

Bei einem Drink oder Essen die Leidenschaft näher Bringen und meine Neugier stillen ..

Herzlichen Dank für die Zeit 🙏🌺

Mfg g.Tigi

Ps: Wohne in der Schweiz nähe Grene Rheinfelden , wär schön wenn Ihr/Du von der näheren ungebung seit 🤲🏻
*******ulis Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
Werte Herren und Damen,

ich möchte an dieser Stelle noch etwas nachtragen.

Falls jemand Interesse hat, uns kennen zu lernen, der sollte etwas mehr schreiben, als "Bin dabei". Ich finde das ziemlich unhöflich und Niveaulos. Hier geht es darum, dass ich das Beste, was ich habe, mit anderen teilen will und da erwarte ich schon Höflichkeit und Niveau.

Wenn das zu viel verlangt ist, dann schreib t uns besser nicht an. Ihr werdet dann ohne Kommentar gelöscht.

Sir Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.