Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"DIE NACHT DER O" - Nossen (22.10.2016)

Erwartung...
*********ococo
286 Beiträge
Themenersteller 
"DIE NACHT DER O" - Nossen (22.10.2016)
"DIE NACHT DER O" mit NEUEM KONZEPT!
Sehr geehrte Gäste,
liebe Freunde unseres Hauses!
Über einen längeren Zeitraum war es uns eine große Freude, viele moderierte Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit einem Veranstalter unter dem Motto „Abend der O“ in unserem Anwesen ausgerichtet zu haben.
Wir bedanken uns für die rege Teilnahme vieler auserwählter Gäste, sowie für die historische Zusammenarbeit mit dem Team des Veranstalters.
Diese Abende richteten sich besonders an Einsteiger und Neugierige, welche die Geschichte der O
einmal live erleben möchten.

*************
Auf Grund vieler Anfragen möchten wir nun einen Schritt weiter gehen und eine "NACHT DER O" präsentieren, welcher von Dominanz, Unterwerfung und Hingabe geprägt ist.
Es gelten strenge Regeln und auf das Verhalten der O's wird durch unsere Diener besonders geachtet.
Die Herren sollten den ihnen zustehenden Respekt und Gehorsam einfordern und sich Vergnügen sowie Befriedigung schenken lassen. Dieses Privileg sollte konsequent aber respektvoll genutzt werden.

Ablauf des Abends:
19:00 bis 20:00 Uhr Empfang der Gäste
ab 19:00 Uhr erwartet Sie kalt/warmes Finger-Food & Obst-Buffet sowie Drinks an der Bar
20:00 Uhr Vorstellung der O's der ehrenwerten Herren-Runde
21:30 Uhr Die O's werden ihrer Bestimmung den Herren übergeben.
22:30 Uhr zusätzliches warmes Buffet


"DIE NACHT DER O"
"DIE NACHT DER O" mit NEUEM KONZEPT!

Nossen, Sachsen
22.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
"DIE NACHT DER O"



Neuen Nick von pareja_erotica
...ist nun OLivia_und_Herr.
Mit herrschaftlichen Grüßen
Herr Rudolf von OLivia
Wir wraen schon in der Villa, und wir sagen, dass sich auch eine lange Anreise lohnt

Ein tolles Ambiente und ein respektvoller Umgang mit dem O`s.

Einfach klasse.
Luna
********e_13 Frau
366 Beiträge
Leider sind wir ja um Urlaub.... vielleicht ja nächstes Mal
*******lum Paar
313 Beiträge
Schade, 6-7 Stunden Fahrt mit vielen Baustellen ist uns dann leider zu anstrengend. Hinzu kommt dass der Herr leider kein Deutsch kann *snief*
Bei diese Gesellschaft wird sich die lange Anreise sicher lohnen!
Wir sind bereits am Freitag schon da, falls Jemand ein Arrangement treffen möchte!
**********dence Paar
76 Beiträge
Storno
Ihr Lieben, wir werden uns aus diesem Event verabschieden.Vielen Dank für den regen Mailverkehr - Wir wünschen Euch einen wunderschönen Abend. T&C
Wie es so aussieht, werden wir "O"s ziemlich ausgiebig beschäftigt... *bravo*
Wir sind gespannt und freuen uns sehr!
Reisen erst am Samstag an, da wir ein Zwischenstop in Thüringen machen!
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Was für ein toller Abend
Meinen Dank an die Organisatoren des Abends.

Das war wirklich ein stimmiges Event, das sowohl von der Dramaturgie als auch von den Teilnehmern wirklich erstklassig war.

Die knapp 600km haben sich wirklich gelohnt.

Der WOLF
den Erwartungen voll entsprochen
hat der Abend wieder wie wir es gewohnt sind alle Erwartungen genüge getan.
die Gastgeber waren toll.
Herr Rudolf und O Livia
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Sehr schönes Event
Mit der Erlaubnis meines Herrn, möchte auch ich mich für den wundervollen Abend bedanken. *knicks* *anbet*

Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben und respektiert, sodass ich mich bedingungslos fallen lassen konnte. Ich hoffe nur, dass die Herren genauso viel Freude an ihren Spielen mit mir hatten, wie ich daran, dass sie mich bespielten, mich nach ihrem Gutdünken benutzten. Denn ihre Freude ist ein wichtiger Teil meiner Freude.

Ich kam mit der Hoffnung, mich in die Rolle der O versenken zu dürfen und dies nicht nur für eine Stunde, sondern für einen kompletten Abend. Ich hoffte darauf, dass ich die Gelegenheit bekäme mich, meinen Körper und meine Hingabe verschenken zu dürfen, Freude zu bereiten und meinen Herrn damit Stolz zu machen. Dies war bis jetzt noch nie bei einem Event wirklich möglich. Alle meine Erwartungen, alle meine Hoffnungen wurden voll erfüllt. Dafür meinen großen Dank an die Organisatoren und alle Beteiligten.

Aber der Dank gilt auch meinem Herrn und ich denke, dass dies der Platz ist, das auch zum Ausdruck zu bringen. Er war es, der mich an diesen Ort brachte und mir die Gelegenheit gab, an diesem Event teilzunehmen und damit einen wichtigen Teil meiner Persönlichkeit ausleben zu können. Dies war ein großes Geschenk. *geschenk* Vielen, vielen Dank!

Lieben Gruß in die Runde
Shania
Man muss nicht immer auf einem Schloss sein um sich wie in Roissy zu fühlen....

Villa Baroco hat eine sehr nobles Ambiente und tolle Ausstattung, wunderbar dekoriert überall wo die Auge blickt...ich war sehr begeistert!!!

Am Nachmittag war ich sehr nervös aber als ich die Villa betreten dürfte war die Nervosität weg.

Die Herren waren streng und mich sehr gut behandelt, mit Rücksicht auf meine Grenzen und Tabus.

Die Damen waren entzückend, ich denke einige, die zum ersten Mal bei so eine Veranstaltung waren, aber ein großes Kompliment!!

Vielen dank den Veranstaltern, die haben sich Mühe gegeben und alles perfekt organisiert.
Die Diener und Novizin haben mich sehr gut begleitet durch den Abend....
Danke dem Barocco Team, eure Villa ist ein Traum!!!
DANKE für dieses Abend!!

Eure "O" Livia
in Namen ihres Herren

*knicks*
***_U Mann
611 Beiträge
(M)EIN SPEZIELLER DANK
geht an die Inhaber und Betreiber der Villa Barocco -
STEFFI - und WOLFGANG -
die mit Leib und Seele "ihre Villa" mit Leben erfüllen.

Vom Empfang bis zur Verabschiedung sind BEIDE um das Wohl jedes einzelnen Gastes
bemüht, auf eine angenehme, unaufdringliche und lockere Art, bei dem auch der Humor
nicht zu kurz kommt.

Ein grosses Lob hier - so stellt Man(n) und Frau sich ein Betreiber - Paar vor.... *top* *dafuer*
Bis demnächst.
**********dence Paar
76 Beiträge
Aussagekraft dieser Feedbackseite ?
Trotz der Gewißheit, das wir uns mit diesen Zeilen mit Sicherheit zw. die Stühle setzten u. nicht jedem damit zu Munde reden, schreiben wir es hier nieder.

Wir mußten im Vorfeld diese Veranstaltung absagen und uns bei einigen Paaren entschuldigen, mit denen wir uns vor Ort gerne getroffen hätten, der Grund ist dem VA bekannt.

Als Nachgang zu diesem O Abend, zu dem wir nun nichts sagen können, bekamen wir von 3 Paaren die dort waren Schilderungen, die durchweg sehr, sehr negativ waren, versehen mit detaillierten Abläufen und der Bemerkung, das war für sie kein O Abend.
1 Paar äußerte sich positiv.
Das kann und werde ich nicht kommentieren, da wir dies nicht beurteilen können, nehmen das nur zur Kts.

Einzig, es wurde das wunderschöne Ambiente und das nette Betreiberpaar gelobt, was wir aus eigener Erfahrung nur bestätigen können - eine sehr niveauvolle Örtlichkeit u. wirkliche liebe Menschen.

Dann lesen wir u.a. von Teilnehmern, die genau dies alles bemängelt haben, wunderbare Zeilen auf der Feedbackseite, wie schön der Abend war ???????
Die anderen o.a. erwähnten schreiben vorsorglich ihr negativen Eindrücke gar nicht !

Zum einen finden wir das bedauerlich, da dies eine Feedbackseite ist, die nur Sinn macht, wenn wirklich jeder seine Meinung wiedergibt und auch dazu steht, egal ob positiv oder kritsich.

Zum anderen weiß ich aus eigener Erfahrung wie wichtig es für den VA ist auch x neagtive Zeilen zu lesen, nur so wird er in die Lage versetzt, einiges ggf. zu überdenken und beim nächsten Mal anders / besser zu machen.
Vielleicht liegen ja auch die Paare falsch, die einige Abläufe bemängeln u. müssen ihre Erwartungen korrigieren, wer weiß.

Sorry, wenn wir nicht die Meinung der Mehrheit treffen, die hier posten *g*

Tommy & Chrissi
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Wir schließen uns dahingehend
Tommy und Chrissi an, dass man bei seinen Kritiken immer ehrlich sein sollte. Schließlich gibt es keinen Kritikzwang. Auch schließen wir uns an, dass man auch negative Kritik äußern sollte, solange man dies konstruktiv tut und nicht nur einfach sagt, das war aber sch … Das hilft nämlich niemandem.

Grundsätzlich sind die Erwartungen an ein O-Event bestimmt ausgesprochen unterschiedlich. Der eine möchte ein Mehr an SM, der andere ein Mehr an Benutzung und wieder ein anderer vielleicht, dass das Dienen mehr im Vordergrund steht. Daneben gibt es auch noch den Aspekt der Demütigung. Auch hätte man die Ahndung von Fehlverhalten restriktiver handhaben können, die Os deutlich strenger und weniger nett und mit geringerem Respekt behandeln können. All dies und noch viel mehr wäre möglich gewesen. Warum O nicht einfach einmal ein Tisch sein lassen oder sie dekorativ in den Raum stellen? Warum nicht auch wie in der Romanvorlage sie schlagen, obwohl sie kein bisschen maso ist oder sie zwingen aus einem Napf zu trinken? Die Möglichkeiten sind unerschöpflich, doch ein Veranstalter kann nicht alle Wünsche erfüllen, er muss seinen Fokus setzen und zudem ihn so setzen, dass er auch genügend Menschen findet, die diese Art des Spiels mitgehen.

Wir haben an diesem Abend einen Vorfall erlebt, der hätte eigentlich nicht passieren dürfen, aber nicht dem Veranstalter anzulasten ist, sondern einem einzelnen Herren. Der Veranstalter hat daraufhin reagiert, wie er es sollte. Leider kann niemand im Vorfeld in die Köpfe der Beteiligten gucken und man kennt auch nicht jeden. Vielleicht waren die Emotionen auch nur zu stark gewesen, dass Mann nicht anhalten konnte, wo er sollte.

Für uns jedoch war es ENDLICH einmal ein richtiger O-Abend. Es war Benutzung und kein Sex, es war Dominierung und SM. Allein das wirkliche Dienen und die tatsächliche Entpersonalisierung fehlten. Aber es ist einfach nicht möglich alles in so ein Event hinein zu quetschen, ohne den Fluss immer wieder zu stören. Nicht in 4 Stunden! Auch wir können uns andere Schwerpunktsetzungen vorstellen, als die des Abends, aber wer das Buch gelesen hat, weiß auch, dass diese hier auch dort einen der zentralen Aspekte darstellt.

Lieben Gruß in die Runde
Der WOLF und Shania
Es ist schade, aber es ist immer so. Es gibt immer Leute, die hinterhältig ausrichten und trauen sich nicht ein offenes Wort zu sagen.
Wir waren das Paar, welche durchhaus positiv hier und Tommy geschrieben hat.
Was ich aber nicht verstehe, Chrissi und Tommy, warum beschäftigt es euch so??
Ihr habt doch abgesagt und dadurch war doch das Thema abgehackt, oder??

Natürlich Excess der Roissy in Chrimmitschau ist was anderes. Aber jeder veranstaltung ist eigentlich anderes, selbst mit dem gleichen Thema. Erleben und dann für sich selber entscheiden, wo man wieder kommen möchte.

Vielleicht waren mehr sexuelle Handlungen in der Runde als ich gewöhnt bin....aber wie ist das mit dem Regel Nr.!?????
Was ein Herr von mir verlangt was mir mein Herr nicht ausdrücklich verboten hat, steht für mich nicht zur Diskussion. Genauso die Wünsche meines Herrn.

Ich bin nicht maso...eigentlich...aber in dieser Nacht habe ich zum ersten Mal gespürt, dass Schmerz kann auch süß sein...

knieend
eure OLivia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.