Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zitate

Zitate
Sehr geehrte Herren, liebe O`s,

manches Mal ist es nicht gleich ein ganzes Buch, das fasziniert, sondern nur ein kurzer Absatz. Oder das Buch hat vielleicht so gar nichts mit dem Kontext dieser Gruppe und dem, was uns alle auf gewisse Weise verbindet, zu tun. Und trotzdem bleibt man beim Lesen unweigerlich an einem Satz oder einer kurzen Passage hängen, die fasziniert, das Kopfkino in Gang bringt oder ganz lange beschäftigt.

Geht es Ihnen und Euch gelegentlich genauso? Dann möchten wir hier eine Platz dafür schaffen udn raum gebe, auch uns andere Gruppenmitglieder an Ihren und euren Entdeckungen Teil haben zu lassen.

Denn manche Sätze sind so schön, dass es einfach schade wäre, sie nicht sozusagen "aufzuheben".

Wir wünschen viel Freude.

Euer Moderatorenteam.
Zitat
..ein Zitat aus der Serie , die Geschichte der O, begleitet mich und hat mich Fasziniert :

" in der liebe gibt es keine Freiheit. Du musst dich ihr komplett entsagen "
Und so ....
...wage ich gleich einmal selbst den Anfang.

Unlängst bin ich über den folgenden Satz gestolpert, der mich nicht mehr los lässt und der für mich einfach alles sagt:

"Ich will nicht dürfen müssen, sondern müssen dürfen!"

(aus: "Liebe an der Schmerzgrenze - Die Leichtigkeit des Leidens" Stephanie Maria u. Tim Bussen)

Intemperanza
Spruch
In Roissy sagte ein Herr zu mir :

"ich sage fickstück und sie versteht Königin "....

Der Herr hatte sowas von recht. ..
Poesie
Demut
Was Du Großes auch geschaffen,
Demutsvoll Dein Haupt stets neige,
Wie der Baum, — je mehr der Früchte, -
Desto tiefer senkt die Zweige!
Gertrude Triepel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.