Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte Rest der Welt, außerhalb D-A-CH

*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
Kontakte Rest der Welt, außerhalb D-A-CH
Die Gruppenmitglieder haben abgestimmt und sich dafür ausgesprochen, die Kontaktgesuche in Deutschland an die PLZ-Bereiche zu knüpfen. Zusätzlich richten wir Threads zu Österreich, der Schweiz und zum Rest Europas ein.

Bitte gebt in Euren Gesuchen Dinge an, wie:
• Sucht Ihr zeitlich begrenzt, zu einem Termin oder permanent?
• Sucht Ihr ein Paar, einen Mann oder eine Frau?
• Wie weit seid Ihr mobil?
• Wofür sucht Ihr genau?

Vielleicht hängt Ihr Eurer Suche auch ein Bild an, das fördert meist das Interesse.

Viel Spaß und Erfolg bei Euren Kontaktgesuchen!

Eure Moderatoren
*********atos Paar
1.913 Beiträge
Wir
gehen davon aus das Luxemburg da mit eingeschlossen ist...

Dann bekunden wir gleich mal unser Interesse...

• Private O Abende wo auch der SM und Devote Teil nicht zu kurz kommt.
**e Mann
1.006 Beiträge
gab es denn wirklich so viele kontaktgesuche, dass es zu unübersichtlich wurde? *gruebel*

einen "eigenen", geografisch heimischen part zu haben, hat immer vor- & nachteile. einerseits ist man vielleicht sensibilisierter diesen thread zu verfolgen, weil man weiss, dass er einen betrifft. andererseits vernachlässigt man schnell andere, die trotzdem interessant und durchaus erreichbar wären.

zwischen österreich, der schweiz und luxemburg können trotzdem sehr riesige, unerreichbare entfernungen bestehen. (von genf nach wien ist gleich weit wie von genf nach hamburg *zwinker* ) luxemburg wäre geografisch wohl dem saar- oder rheinland näher, die meisten österreicher bayern. aber was solls, ich mag sowohl wiener wie luxemburger!

ich & wir (GANZUNDGAR) integrieren uns somit in diesen örtlichen thread. wir sind zwar noch sehr unerfahren (im geschichte der o ausleben), doch würden wir uns über interessierte & spannende menschen.. und kontakte in diese richtung freuen.

und wir schenken den bisher anwesenden ein sympathiesmile.. *g*
AIDAmar Kreuzfahrt Ostsee
vom 3.10. bis 10.10.2015: Welches gleichgesinnte Paar, welcher Herr möchte uns dort treffen?
KATSUMI
23.07.2016 in ITALIEN, in einer Villa in der Toskana
Samstag, 23.07.2016
Gespielin, Dreckstück, Muse, Miststück

Der Veranstalter und ich 'suchen' evtl. noch eine 'passende' sportlich, schlanke weibliche Begleitung (für mich / uns).
Persönliches vorab Treffen ist unbedingt notwendig.
Bei Sympathie steht uns (allen) eine unvergleichliche Woche bevor.

...mehr Infos auf meinem Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.