Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
437 Mitglieder
zum Thema
Wunderschöne Damenhintern - toll in Szene gesetzt / Teil 11745
Der Po ist ein Sinnbild von Erotik und Lust. Ob mit oder ohne Textil…
zum Thema
Wunderschöne Damenhintern - toll in Szene gesetzt / Teil 10739
Ein Damen Popo ist unglaublich erotisch und sexy. Nach Lust und Laune…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die vergessene / verdrängte Szene

**********olate Frau
95 Beiträge
Themenersteller 
Die vergessene / verdrängte Szene
Zugegebener Maßen habe ich das Buch bisher nicht gelesen, doch zumindest der Film schließt mit einer, wie ich finde, entscheidenden Szene. O drückt ungefragt ihrem Herrn ein glühendes Teil auf den Hand, so dass auch er nun für sie gekennzeichnet ist.

Für mich gibt dieser unerwartete Schluß dem Ganzen nochmal einen anderen Aspekt mit. Es lenkt die Aufmerksamkeit darauf, dass die O-Konstellation keine Einbahnstraße ist.

Seht Ihr das genauso, liebe Gruppenmitglieder? Was erwartet Ihr Os an 'Hingabe' von Euren Herrn. Seid Ihr Herren bereit Euch an Eure Os zu binden? Oder passt das Eurer geschätzten Meinung nach nicht?

In der Hoffnung auf eine tiefsinnige Diskussion grüßt

Chocolate
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Ich zitiere
hierzu einmal Spiegel Online zu dem Film (den Link selber darf ich hier ja leider nicht posten):

Diesen Schluss, der das Gleichgewicht der Geschlechterkräfte symbolisch wieder herstellen soll, hatten Drehbuchautor Sébastien Japrisot und Regisseur Just Jaeckin für ihre Verfilmung des 1954 erschienen Skandalromans und Weltbestsellers "Geschichte der O" von Dominique Aury eigens hinzuerfunden. So ganz geheuer war ihnen die Sache mit dem Sadomasochismus in der ganzheitlichen 24/7-Variante der Romanvorlage offenbar nicht. Wohl ahnten sie auch, dass ihre Adaption ähnlich wie die Vorlage mächtig Staub aufwirbeln würde.
IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Artikel zur Geschichte der O Spiegel Online
@********tdom:
Der angesprochene Artikel ist sehr lesenswert. Ich habe ihn für Interessierte bei uns auf der Homepage als link eingebaut. Die HP steht im Profil.

@**********colate:
Du solltest das Buch trotzdem unbedingt lesen.
**********olate Frau
95 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
...für die Klärung des Sachverhaltes, Bauknechtdom!

Meine Frage möchte ich deswegen aber keinesfalls zurückziehen, denn ich finde sie stellt sich inhaltlich ja trotzdem...

@**rd Destiny: ich hege die Hoffnung, dass mein Herr mir das Buch eines Tages schenkt *g*
******Ulm Paar
168 Beiträge
Verbindliche Hingabe
Hallo Chocolate,

Danke für die interessante Fragestellung.

Aus meiner Sicht, Herr Max, ist es die verbindliche Hingabe der O, die ihn an sie bindet. Diese schier unendliche Leidenschaft, die Bedinglungslosigkeit ihres Handelns, sie erfüllt ihm jeden Wunsch.

Wer kann das sonst? Nur seine O. Sie schafft es ihn glücklich zu machen, ihm jeden Wunsch zu erfüllen mit ihrer unbegrenzten Leidenschaft und Leidensfähigkeit? Selbst bei der Kennzeichnung verzichtet sie auf die hilfreichen Fesseln, um zu beweisen, dass es ihr Wille ist, ihm zu gehorchen, den Schmerz auf sich zu nehmen.

Sehr ähnlich geht es mir, mit meinem wundervollen Weibchen. Sie ist auf dem besten Weg zu einer perfekten O ... vom grauen Mäuschen, zur stolzen O. So wie ich es ihr vorhergesagt habe, vor etwas mehr als eineinhalb Jahren.

Gemeinsam diese hoch erfreuliche Entwicklung zu erleben, dass macht mich als Herr ebenso stolz und erfüllt mich mit Freud, Lust und Lebenslust.

Es ist das bedingunglose Geben, das zu einem bedingungslosen Zurückgeben führt. Solange dieser Kreis nicht unterbrochen wird, ist es eine endlose Aufwärtsspirale ... für mich eine sehr schöne Zeit, in meinem Leben. Für mein Weibchen, was es für sie ist, werde ich hier bald ergänzen.

Viele Grüße
Herr Max mit Weibchen Steffi
*****eny Paar
959 Beiträge
Kennzeichnung und Hingabe
@ LaVieEnRose_Ulm wunderschön beschrieben.

Ich erwarte oder erhoffe mir von meinem Herren keine Kennzeichnung.

Ein unwiderrufliches Zeichen von meinem Herren zu tragen war mein inniger Wunsch. Erst nach langer Zeit hat mein Herr eingewilligt. Ich spreche hier nicht von Piercing oder so, sndern von Tattoo, Branding oder Cutting Es ist eben unwiderruflich und die Person muss damit immer leben. Darum finde ich dass der Wunsch von dem Zugekennzeichnetem ausgehen sollte und nicht von dem Partner.

Als Hingabe eines Doms würde ich seine Aufmerksamkeit, den Wunsch Sub glücklich und erfüllt zu sehen, bezeichnen.

Er widmet hingebungsvoll seine Zeit, Geduld, Liebe, Phantasie in die Erziehung der Sub. Schließlich ist es auch der Wunsch der Sub SEINE wundervolle Sub/Sklavin/O zu sein.

LG

Peny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.