Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ Die Nacht der "O" in München ★ - München (25.04.2015)

Logo
*****nts
497 Beiträge
Themenersteller 
★ Die Nacht der "O" in München ★ - München (25.04.2015)
für Erfahrene genauso wie für Neugierige...
Devote Sklavinnen dienen dominanten HERREN. Egal ob Du als Sklavin oder Ihr als Sklavin mit eigenem Dom nur dem eigenem Partner zur Verfügung steht, Dich auch fremden HERREN als Sklavin anbieten willst oder nur den Abend in frivoler, stimmungsvoller Atmosphäre unter Gleichgesinnten und das Sehen und Gesehen werden genießen wollt: Die Nacht der O gibt Euch hierfür Gelegenheit.

Zum ersten Mal in DER SM-Lokation schlechthin: Die Nacht der O in München findet im überragenden "Bizarradies" in München statt! Mehr als 15 unterschiedliche Themenzimmer auf nahezu 1.000 qm regen nicht nur Eure Phantasie an, sondern bieten unzählige Möglichkeiten! Das Studio gilt als eines der Schönsten in Europa! Die aufwändig gestalteten, verschieden Themenzimmer wie z.B. das Chalet Blanc, der Dungeon, das Masters Home, der Saal der Ketten, der Bunker, das Internat etc. bieten vielfältige Anregung für einen aufregenden Abend - und dies nicht nur für SM-Liebhaber! Beginn ist wie immer um 20.00 Uhr.

Wieder mit dabei: Matthias alias Licantrop, der in bester Shibari-Manier für verwickelte Verschnürungen sorgt und bei Fragen Rede und Antwort steht sowie gerne ein paar Tips weiter gibt.

★ Wer kommt: ★

• bis zu 40 Paare in der klassischen O-Konstellation: Er dominant, Sie devot
• devote Sklavinnen
• bis zu 20 dominante HERREN (maximal aber ca 1 Herr auf 2 Paare)

★ Wer kommt nicht: ★

• keine devoten Männer
• keine dominanten Frauen
• keine TV
• keine Ungepflegten, Niveaulose, Kampftrinker o. ä.

★ Kleiderordnung: ★

HERREN: Verpflichtend im Smoking oder dunklem Anzug mit Krawatte. Gentlemenlike eben... Keine Jeans, keine Turnschuhe, kein nackt, kein Fetisch

SKLAVINNEN: leicht zugänglich, vom eleganten Abendkleid über Fetishkleidung bis (gerne) hin zur völligen Nacktheit hauptsache devot. Ein Halsband ggf. mit Leine sollte für jede Sklavin obligatorisch sein.

★ Verfügbarkeit: ★

Eine O soll jedem Herren sexuell als auch für Abstrafungen zur Verfügung stehen. Soweit die Theorie... Aus unzähligen Veranstaltungen wissen wir, daß der Großteil der teilnehmenden Damen sich zwar den anwesenden Herren entsprechend zur Verfügung stellt, es aber auch immer mal zu nicht passenden Situationen kommt.

Wer also neu bei dieser Veranstaltung ist und sich unsicher fühlt, kann durch das Tragen eines durch uns zur Verfügung gestellten roten Armbandes als Novizin kennzeichnen werden und wird von anderen Herren nicht bespielt. Generell entscheidet aber sowieso immer der eigene Herr einer O, wem und wie seine Dame anderen zur Verfügung steht. Außerdem erhält jede Teilnehmerin einen Profilbogen mit den wichtigsten Angaben zu Ihren Vorlieben und Abneigungen, das von den Herren verpflichtend gelesen werden muß. So vermeiden wir bestmöglichst unliebsame Situationen und bieten den größtmöglichen Schutz für die Teilnehmerinnen.

Die Praxis des roten Armbandes wenden wir übrigens schon immer seit Beginn unserer Veranstaltungen an, damit auch weniger erfahrene O´s an unseren Abenden teilnehmen können. Der grundsätzliche Wille, sich devot zu verhalten, von Herren als Lustobjekt betrachtet zu werden und im Mittelpunkt zu stehen sollte aber vorhanden sein... Alle weiteren Infos hierzu erhaltet Ihr nach der Anmeldung.

Sklavinnen bzw. der eigene HERR der Sklavin entscheidet immer selber, ob und mit wem gegebenenfalls gespielt wird! Natürlich wird von den Sklavinnen ein Ihrer Rolle entsprechend devotes Verhalten erwartet. So trägt eine O keinen Slip, dafür aber ein Halsband... Das "Sagen" an diesem Abend haben die HERREN der Sklavinnen.

Im Eintrittspreis sind alle Standard-Getränke (Wein, Prosecco, Cola, Wasser, Bier, Schorle, Kaffee) enthalten. An diesem Abend gibt es kein Buffet. Eure Fragen beantworten wir natürlich gerne auch vorab. Mehr Infos auch auf unserer Homepage (zu finden im Profil).

★ Es gibt KEINE Abendkasse ★

Teilnehmer müssen sich im Vorfeld in unserem Ticketshop angemeldet haben - nur so können wir z.B. die für den Abend notwendigen Profile ausfüllen lassen. Wir verrechnen eine Anzahlung in Höhe von 60,00 €. Nach der Anmeldung hier im Joyclub erhaltet Ihr automatisch alle weiteren Details, um das Ticket bestellen zu können.

★ Hinweis ★

Hier angemeldet/bestätigt heißt nicht automatisch auch zur Veranstaltung zugelassen. Auf unserer internen Gästeliste und damit für den Abend zugelassen sind nur die, die Ihre Tickets im externen Ticketshop vorher bestellt und bezahlt haben. Alle Daten für die verbindliche Buchung und Zahlung der Tickets bekommt Ihr von uns per PN hier im Joyclub zugesendet, sobald Ihr Euch hier als Teilnehmer eingetragen habt. Es gibt definitiv keine Abendkasse. Nicht alle, die hier als Teilnehmer eingetragen sind, haben Ihre Tickets auch tatsächlich bezahlt, deshalb stimmt die hier genannte Teilnehmerzahl mit der tatsächlichen Anzahl der Teilnehmer nicht überein.

Die Veranstaltung ist leider bereits ausgebucht!


★ Die Nacht der "O" in München ★
für Erfahrene genauso wie für Neugierige...

München, Bayern
25.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
★ Die Nacht der "O" in München ★



*********_2010 Paar
138 Beiträge
Wer hat noch Karten über?
Hallo,
wir sind zwar auf der Anmeldeliste, verfügen aber leider nicht über Eintrittskarten.

Sollte jemand von Euch leider nicht an dieser Veranstaltung teilnehmen können
und möchte seine Karten für ein Paar loswerden, so würden wir uns sehr freuen,
wenn ihr uns anschreiben würdet.

Vielen Dank im voraus.

Das Eulenpaar
*****ell Paar
293 Beiträge
Nacht der O
auch wir suchen noch Karten (paar).
Würden uns über ein entsprechendes Angebot freuen.
Conny und Alfred
Paar Ticket gesucht
...wer kennt jemanden der jemanden kennt?! Über ein Feedback würde ich mich freuen...über 1x Paar Karte noch mehr!

DANKE!
VG
****uki Frau
87 Beiträge
Wir hätten noch ein Paarticket (schon bezahlt) abzugeben, weil wir leider doch verhindert waren, also wer Interesse hätte, bitte PN an mich.
Wenn das für die Veranstalter natürlich in Ordnung geht, schließlich ist das Ticket schon mit Namen versehen und ein Neigungsbogen ausgefüllt.

LG
Yuki
Logo
*****nts
497 Beiträge
Themenersteller 
Ticketweitergabe
Wir hätten noch ein Paarticket (schon bezahlt) abzugeben,

Das ist generell kein Problem, solange ein Paar-Ticket auch für ein Paar bleibt oder ein Herren-Ticket auch ein Herrenticket bleibt. Ihr müßt nur selber mit dem Käufer des Tickets abrechnen und uns die Mailadresse des Käufers mitteilen, dann schreiben wir Eure Buchung um.

Liebe Grüße
Tom
********rick Paar
1 Beitrag
Nacht der O
Guten Abend

Wir nehmen das Ticket, sofern noch verfügbar?

Danke und Gruss!
****uki Frau
87 Beiträge
Ticket
Tut mir leid, das Ticket wurde bereits vergeben, aber vielen Dank für die vielen Zuschriften, ich hatte leider nur ein Paarticket XD

Liebe Grüße,
Yuki
*****ell Paar
293 Beiträge
Paarkarte gesucht
liebe Freunde,
Da wir leider noch auf der Warteliste stehen,deshalb die Frage ,ob ein Paar ,das bereits im Besitz einer Eintrittskarte ist,doch nicht kommen kann.
dann würde wir gerne Euch die Karte abkaufen.
Liebe Grüsse
Conny und Alfred
seid gegrüßt
hallo ihr lieben,
stehen auch noch auf der Warteliste und suchen ein Ticket für ein Paar!
es grüßen Michael und sub Melanie
*****old Frau
1 Beitrag
Hallo Anna und Tom,
ich würde mir gern ein Damenticket kaufen, gelingt mir aber nicht über Eure website, kriege nur ein Herrenticket angeboten.
Kann ich mir das ticket dann auch einfach ausdrucken oder braucht Ihr zwingend eine Versandadresse?
Grüße von Susagold
Ich suche ebenfalls nach einem Paarticket
Bitte melden, wer eines abzugeben hat danke.
*********cane Paar
155 Beiträge
Paarkarte gesucht !!!!
Hallo ihr Lieben
Wir suchen auch noch eine Paarkarte stehen noch auf der Warteliste *snief2* ,
Wer eine abzugeben hat Bitte melden.
Logo
*****nts
497 Beiträge
Themenersteller 
Damen oder Paareticket
*****old:
ich würde mir gern ein Damenticket kaufen, gelingt mir aber nicht über Eure website, kriege nur ein Herrenticket angeboten.

Damen und Paaretickets sind bereits ausverkauft. Aktuell gibt es noch zwei Herrenkarten, anschließend ist die Veranstaltung komplett ausgebucht.

*****old:
Kann ich mir das ticket dann auch einfach ausdrucken oder braucht Ihr zwingend eine Versandadresse?

Als Eintrittskarte gelten Tickets, die in unserem Ticket-Onlineshop vorab bestellt und bezahlt wurden. Die Tickets werden dann von uns drei Tage vor dem Event per Mail zugesandt. Die Joyclubbestätigung gilt nicht als Eintrittskarte und ermöglicht keinen Einlass.

Liebe Grüße
Tom
Wann findet denn die nächste statt?
lieber Tom?
******me6 Paar
56 Beiträge
Wer verkauft sein Paarticket ???
Würde mich sehr freuen , wenn jemand mir ein Paareticket verkaufen würde 😉
Habe den Termin bzw. die Bestellung komplett verschlafen .
Da dies ein Geburtstagsgeschenk werden soll, stehe ich jetzt völlig dumm da 😔
Gibt es jemanden , der ein Ticket verkaufen möchte ?
GLG
Andrea
Tja so wie es aussieht,
braucht der O - Event wesentlich mehr Paar Kapazitäten....
****fLA Mann
23 Beiträge
Die Nacht der "O" in München
Naaaa,...das passt so!

More is not always better, it´s just more.

You gotta be quicker next time!
Jepp
*zwinker*
*******126 Mann
6 Beiträge
1 Herren Ticket abzugeben
Bitte um Kontaktaufnahme per ClubMail.

Danke
*********cane Paar
155 Beiträge
Paarticket gesucht !!!!!
Hallo ihr Lieben
Wir suchen auch noch ein Paarticket stehen noch auf der Warteliste *snief2* ,
Wer eine abzugeben hat Bitte melden.
Paarticket abzugeben
wir können leider nicht teilnehmen

lg Peter
*********e_muc Paar
27 Beiträge
Paarticket zu verkaufen
Wir können leider nicht teilnehmen und geben daher unser Ticket ab. Bei Interesse bitte kurz anschreiben. LG
*******126 Mann
6 Beiträge
Herren Ticket abzugeben
Bitte per Clubmail Kontakt aufnehmen
freie Tickets.,.
Ich suche Frauen Ticket. hat jemand ein abzugeben?LG,Theresa *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.