Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder Teil V

******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine
kleine Neuaufnahme haben wir für heute noch:

Wit_Mik

Wir wünschen viel Spaß!
****Mik Paar
343 Beiträge
Der Neue
Servus Geocacher,
ich komme aus Niederbayern und mache hauptsächlich die Geocaches in meiner Gegend unsicher.
Besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

LG
Michael
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute haben ...
wir gleich zwei Neuaufnahmen:

http://www.joyclub.de/my/2797914.usedom2013.html

und

http://www.joyclub.de/my/3345384.dreamteam_51645.html

Wir wünschen viel Spaß beim Suchen!
Vielen dank....
Danke für die aufnahme in eure Gruppe.
Da wir ja auch gerne Cachen gehen sind wir hier bestimmt richtig *g*

LG
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Und auch ein *willkommen* an:

Atroz

Viel Spaß bei uns und beim Dosensuchen *holmes*
***oz Mann
76 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
bin nen absoluter Frischling was das Cachen angeht ... erst seit ein paar Wochen aktiv dabei *ggg*
Beheimatet in Hessen ... aber auch am Bodensee oft unterwegs
10 Caches sind bereits geloggt ... und es werden sicherlich noch ein paar dazu kommen *ggg*

Auf gutes Cachen *ggg*
danke fürs aufnehmen
Danke wir hoffen nette Leute beim cachen kennenzulernen bis jetzt haben wir 680 in einem Jahr gefunden u hoffen es werden noch viele mehr LG usedom 2013
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum März...
eine kleine Neuaufnahme:

LaDouceLa

Wir wünschen viel Spaß!
******eLa Frau
9 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme!
Hallo zusammen,

ich war vor knapp zwei Jahren schon mal hier, zwischenzeitlich war mein Profil aber deaktiviert, daher freue ich mich, dass ich jetzt wieder in der Gruppe bin.

Ich bin seit vier Jahren aktive Geocacherin und im Landkreis Fürth unterwegs. Jetzt kommt endlich wieder die schöne Jahreszeit - da erweitert sich mein Umkreis bis hin zu Wandercaches (z.B. in der Fränkischen Schweiz) und vielen Stunden in der Natur mit viel Freude an diesem tollen Hobby! *top*
Ich freue mich schon sehr darauf, endlich wieder loslegen zu können! Ich habe jetzt - owei! - vier Monate Winterpause gemacht, aber jetzt geht´s endlich wieder los!! *freu2*

Liebe Grüße und vielleicht mal: bis bald im Wald!

*g*
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute haben
wir gleich 3 neue Mitglieder zu verkünden:

http://www.joyclub.de/my/1029020.zauberfee_1964.html

http://www.joyclub.de/my/386337.tomhill.html

und

http://www.joyclub.de/my/630161.lexel.html

Wir wünschen viel Spaß beim Suchen!
Vielen Dank...
... für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe. Wer ich bin, was ich mag oder nicht, steht ja in meinem Profil. Seit Ende 2014 bin ich, dank einer guten Freundin, nun auch von diesem Geocaching-Virus infiziert und habe bereits knapp 50 Caches hier im Umkreis gefunden und geloggt. Ich freue mich nun hier über neue Bekanntschaften, um vielleicht mal gemeinsam auf "Schatzsuche" zu gehen. Liebe Grüße von der Zauberfee aus Karlsruhe.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Habe mit meinem ältesten Sohn 5 Caches mit seinem Smartphone gesucht und es hat Spaß gemacht.

Eigentlich habe ich es schon länger vor, aber nie Zeit gehabt, aber nun will ich selber auf "Schatzsuche" gehen. Gehöre zu den Leuten, die kein Smartphone brauchen und mögen, fürs Wandern habe ich allerdings seit kurzem ein Garmin ETrex 30 als Wald- und Wiesennavi. Mit dem kann man ja auch Geochaching machen.

Muss mir die Bedienung meines ETrex noch verinnerlichen und freue mich drauf, bei besserem Wetter in Stadt und Wildnis Geochaches zu heben.

LG Tom
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Ein sonniges Willkommen nach RLP *wink*


http://www.joyclub.de/my/2218533.boarder73.html


Viel Spaß in der Gruppe!
Happy hunting
Hallo
Danke für die aufnahme hier in die gruppe!
Ich suche eher weibliche mitcacher die nicht nur an den Plastikdöschen interessiert sind sondern inen Fund auch mal gebührend Feiern *grins* wollen.
Nikname: schorni
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Und gleich noch ein neuer Cacher in unserer Runde *freu*


http://www.joyclub.de/my/2958773.iam31.html


*willkommen* und viel Spaß!
Hey, vielen Dank für die Aufnahme bei euch.

Ich komme aus dem schönen OWL und hoffe das ich hier ein paar nette Leute zum Cachen kennen lerne und das man hier auch über das Thema quatschen kann.

Habe selber leider noch nicht viele Caches gesammelt aber das wird noch und ein TravelBug habe ich auch schon auf die reise geschickt *g*
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ...
heute Abend haben wir wieder einen Neuzugang zu vermelden:

Feuerteufel_NRW

Wir wünschen viel Spaß beim Suchen!
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da war ich ...
wohl etwas zu schnell!

oOnaugthypairOo

Sind ebenfalls neu hinzugekommen!

Wir wünschen auch hier viel Spaß beim Suchen!
**********airOo Paar
30 Beiträge
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind seit einigen Jahren schon Cacher und ziehen oft mit unseren Kindern und Freunden los. Je nach dem was ansteht.

Jetzt freuen wir uns hier zu sein und schauen mal was hier so passiert.
**********l_NRW Mann
125 Beiträge
Nabend
und Hallo an alle hier. Ich bin schon seit einiger Zeit unterwegs und habe mittlerweile über 1100 Caches geloggt.
Mein Hauptjagtgebiet ist der Oberbergische Kreis.
*regenbogen*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Und ein Wochenendwillkommen geht an:

*willkommen* meisterbgst

Viel Spaß beim Cachen und in der Gruppe *tipp*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/3416005.kloanersuesser.html

Viel Spaß beim Cachen und beim Mitwirken in der Gruppe *yo*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Österreich erhält Zuwachs in der Gruppe:

*willkommen* Michl68

Viel Vergnügen bei uns und draußen im Wald *holmes*
****l68 Mann
281 Beiträge
Neu hier
Guten Morgen und danke für die Aufnahme in diese Gruppe, ich bin ein Cacher aus dem Osten österrichs und freu mich schon auf die neue "Saison"
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* siscoMZ

Viel Vergnügen beim regen Austausch und beim Suchen der Caches *holmes*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.