Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder Teil IV

*******6960 Paar
375 Beiträge
Hallöchen
...zuerst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir, das sind Monika & Christoph aus Neuwied und sind durch ein nettes Pärchen zum Geocaching gekommen. Sie haben es geschafft unser Interesse und unsere Neugier zu wecken.

Schön wäre es, hier nette Kontakte für gemeinsame Unternehmungen zu knüpfen.

LG aus dem Rheintal
****s70 Paar
58 Beiträge
Hallo
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Reihen.
Wir sind Iris und Rigo, haben seit diesem Jahr die Leidenschaft zum Geocachen entdeckt . Wir hoffen hier interessante Cacher kennenzulernen mit denen man Touren planen und auch weitere Aktivitäten unseres Hierseins im Joyclub erleben kann.
Wohnsitz ist Leipzig, wo es jede Menge zu loggen gibt.
Lg und immer guten GPS - Empfang :-).
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich darf auch noch
einen Neuzugang melden:

http://www.joyclub.de/my/644317.sweetheart_rgbg.html

Wir wünschen viel Spaß!
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wo es überall Geocacher gibt... *gg*

Lg Sakari
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* an alle neuen Gruppenmitglieder *holmes*

Und ein weiterer fleißiger Cacher gesellt sich zu uns:

*willkommen* Takao

Viel Vergnügen beim Cachen weiterhin und in der Gruppe *freu*
***ao Mann
23 Beiträge
Tach auch!
Wie in der Bewerbung ich schon erwähnt habe, bin ich seit 2009 aktiv dabei. Ich gehöre nicht zu den Titancachern, da mein hauptsächliches Ziel nicht die Jagd nach weiteren Caches ist sondern eher das Teilen an Erfahrungen, Spaß und den Ausgleich mit mehreren Gleichgesinnten.
Aber wenn die Zeit und Lust da ist, bin ich auch für Statistikcaches und welche die unmittelbar auf dem Weg zu haben.
Da ich in Sachsen-Anhalt wohnhaft bin, habe ich auch viele Klassiker an LostPlaces (in Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Sachsen) hinter mir.
Zum Wochenende, vom November zum Dezember, werde ich in Dresden mein Unwesen treiben und ein paar nervige Caches zu Ende bringen. *g*

Vielleicht trifft man sich bei einem Rudelcachen.
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus Deutschlands ...
Süden *bayern* dürfen wir :

feezauber

neu bei uns in der Gruppe begrüßen!

Wir wünschen viel Spaß!
Danke
fürs eintritt
Hallo erst einmal, bin der woiperdinga aus dem Münchner Raum, habe zur Zeit nur 890 Dosen gefunden. Gelegt habe ich auch noch keines, der Wille wäre da, aber umsetzen, da happerts.

****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Und weiter gehts:

*willkommen* Speedybo_nw

Viel Spaß hier in der Gruppe und beim Dosen einsammeln *holmes*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Und heute abend stürmt ein weiteres Mitglied in die Gruppe *freu*

*willkommen* Garona

Viel Vergnügen beim Cachen und beim Austausch hier *tipp*
*******o_nw Mann
22 Beiträge
Danke
Für den freundlichen Empfang *g*
Auch ich....
... bedanke mich für die Aufnahme.

Ein JCler hat mich vor ca. einem halben Jahr zum Gc mitgenommen und jetzt bin ich auch ab und an auf Dosenfang.

Komme aus der Nähe von Regensburg und würd mich über Gleichgesinnte freuen.
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben...
heute noch einen Neuzugang zu vermelden:

Franka99

Wir wünschen viel Spaß!
*****a99 Mann
1.913 Beiträge
Halloo
aus Belgien.

Bedanken uns für die prompte Aufnahme und freuen uns Joyler zum gemeinsamen cachen kennen zu lernen und sich über erotische Caches austauschen zu können.

Haben unseren 1. Cache zwar erst gestern ausheben können, sind jedoch ganz heiß drauf weitere loggen zu können, vlt entstehn dabei ja auch einige erotische Bilder...

Lg

Franka99
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Ein *willkommen* geht heute an die aktiven Cacher und neuen Gruppenmitglieder: Turtle_Ike_TM

Viel Vergnügen hier unter den Cachern des Joys *freu*
*********e_TM Paar
1.062 Beiträge
fast noch Anfänger...
sind wir, Susi hat schon so einige Dosen gehoben, ich eher noch wenige, da ich noch nicht so in der körperlichen Verfassung war. Wir haben auch bereits mehrere TB auf die Reise geschickt, was schon sehr spannend ist die online zu beobachten.
2014 werden wir uns ein Garmin zulegen, damit wir auch in eher unwegsamen Gelände eine bessere Ortung haben und beim Smartphone saugt es schon mächtig am Akku, was beim Handy eher unschön ist. Und Smartphones sind nicht soooo genau, eher eben auf Straßenverkehrnavigation ausgelegt.

Da wir in Hamburg wohnen, suchen und heben wir hier unsere Dosen, oder eben wenn wir nahe der Verwandtschaft sind. Sobald wir wieder etwas Geld für Urlaubsreisen haben, werden wir im Urlaub sicher auch cachen. So langsam haben wir ein Gefühl und Auge dafür...

Gruß, Torben
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Neue Gruppenmitglieder stoßen zu uns:

*willkommen* gebue70

und

*willkommen* http://www.joyclub.de/my/2576340.cwpl.html


Habt viel Spaß weiterhin beim Dosen suchen und sammeln und hier in der Gruppe *freu*
****e70 Paar
59 Beiträge
Hallihallo
danke für die schnelle und freundliche Aufnahme *smile*
Um auch gleich mal was beizutragen - kennt ihr den: http://www.geocaching.com/geocache/GC1M977_swing-swing *zwinker*
Vielen Dank für die Aufnahme!
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*

Auch wir wollen uns für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Freuen uns auf neue Kontakte, Erfahrungs- und Gedankenaustausch mit anderen Gruppenmitgliedern. Schaut in unser Profil und bei Interesse freuen wir uns auf Deine/Eure Nachricht!
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Ein herzliches Willkommen nach NRW

BrauseNRW

Wir wünschen viel Spaß in der Gruppe. *wink*
******NRW Mann
180 Beiträge
Danke!
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Habe es eilig. Es gibt noch soooo viele Cachs zu knacken. :o)

Brause
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Und auch ein

*willkommen* an Armani88

Viel Vergnügen bei den Cachern des Joys *holmes*
dankeee...
Nur kurz hallo sagen, es gibt so viele Dosen in der Stadt..
*****i88 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
... wir sehen uns im Wald *top2*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Weiter gehts mit neuen Cachern hier:
Geocaching: Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder Teil V
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.