Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder Teil VI

******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oldie27389

Wir wünschen viel Spaß beim uns in der Gruppe!

*willkommen*
*******389 Mann
474 Beiträge
Dosensuche
hört sich hier im Joy dann doch sehr doppeldeutig an.
Und das ist auch gut so. *lol*

Ach, ich bin ein GC-Frischling hier aus dem Raum Celle. Ja, und Joy-Frischling ja ebenfalls.
Ich bin durch eine liebe Freundin Anfang diesen Jahres auf den Geschmack gekommen.
Nachdem ich meine TT-Jugendarbeit beendet habe, musste ich was Neues finden, um etwas Bewegung zu bekommen.

Vielleicht findet sich ja ein Erfahrene(r) mir hier und da zu helfen, gemeinsam auf Tour zu gehen.
Hier hoffe ich, die eine oder andere Anregung oder Hilfestellung zu finden, wenn ich mal wieder partout nicht weiterkomme.

Manchmal denke ich, ich bin einfach nur zu blöd was zu finden, oder auch nur zu blind. Oder ich gucke noch falsch. Bei einer anderen Vorstellung las ich was von Kletteräffchen und kleinen Bäumen. OK, kleine Bäumchen lege ich dann wohl eher flach, statt zu klettern *schaem*

Na ja. Wie dem auch sei.
Vielleicht ergibt sich ja der eine oder andere liebe Joy oder Cache Kontakt.

Habt einen schönen, in jeder Beziehung erfolgreichen Sommer,
Der Streichelpeter aus Celle
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wünschen euch viel Spaß bei uns in der Gruppe:

MC72

*willkommen*
******lei Frau
348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Zwei_wie_Ihr

*willkommen2*
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben wieder ...
einen Neuzugang zu vermelden:

http://www.joyclub.de/my/3891178.joenz64.html

*willkommen2*
Hey Ho und danke für die Aufnahme hier! Ich hoffe doch hier nette Leute zu treffen und schöne Caches zu finden.
Lg aus Leipzig
******lei Frau
348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
M_und_M2014

Viel Spaß bei uns.
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen haben wir noch...
CustodiaNoctis

Wir wünschen viel Spaß!

*willkommen2*
*********octis Mann
24 Beiträge
Danke für die Aufnahme ... und Standardspruch ...

Bis bald im Wald ...
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute haben wir gleich...
3 Neuzugänge:

Dj_Cherry

discoqueen

und

Suny1

Wir wünschen viel Spaß! *willkommen*
*******een Paar
658 Beiträge
Danke für die Aufnahme .
Eventuell triff man sich ja beim Geocaching zu netten gesprächen
***y1 Frau
19 Beiträge
Bisher ohne
...GC unterwegs. Bin viel draußen unterwegs, per pedes oder auch mal mit dem Kajak... und da sind mir doch schon einige nette GC-Leutchen über den Weg gelaufen. Und schon einige Spots duturch Zufall entdeckt (vielleicht hab ich nen eingebauten Finderad?) Da ich (leider) recht viel alleine unterwegs bin ist so meine Idee, mir mit GC die eine oder andere Tour etwas abwechslungsreicher zu gestalten. Gegen lebendige Begleitung ist natürlich so gar nix einzuwenden.
Suche hier also von Infos bzgl. Geräteausstattung über Handhabung bis hin zu netten Kontakten (vielleicht kann ich mich ja mal erfahrenen GC anschließen und was lernen und gemeinsam unterwegs sein. ?) Oder mit ebenso Unerfahrene & Neulinge mich kurzschließen und legen gemeinsam los?! Ach ja, auch wenn ich sexuell nur mit Frauen verkehre: gegen Männerkontakt außerhalb der süßen Erotik hab ich so ganz und gar nix.
Meine alltägliche Outdoorzone ist so rund um Bielefeld, bin aber sehr gerne mal etwas weiter unterwegs und für interessante Gegenden fahr ich auch mal ein paar Kilometer mehr.

Gruß aus der Stadt die es nicht gibt,
suny1
******lei Frau
348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen
an http://www.joyclub.de/my/3655241.munichaffairs.html

Viel Spaß bei uns.
*willkommen2*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*willkommen* liebe Imayam3
Schau dich einfach ganz in Ruhe in der Gruppe um und wenn du Fragen hast immer her damit - wir haben schließlich alle mal klein angefangen. *zwinker*
****am3 Frau
49 Beiträge
Hallo
Bin neu hier und bin gehörlos... ich spiele bis jetzt noch nicht.. möchte gerne anfangen... aber wie es geht, weiß ich nicht...Hoffe, ich finde jemanden mit mir begleiten...:)
ICh werde hier stöbern...

LG Rita
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Ein herzliches Willkommen nach NRW Brai27 *wink*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*willkommen* lieber http://www.joyclub.de/my/2025237.rueg.html
schau dich einfach mal in der Gruppe um, vielleicht können wir dich ja mit dem Cachervirus infizieren. *zwinker*
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute haben wir wieder eine Neuaufnahme zu verkünden:

Haribo_Baer

Wir wünschen viel Spaß beim Suchen *willkommen2*
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
So,
heute haben wir gleich 3 Neuzugänge:

http://www.joyclub.de/my/2083246.tigermietze.html

Beauty_Beastly2

und

http://www.joyclub.de/my/4054792.cherrypearl.html

Viel Spaß beim Suchen! *willkommen2*
Auch ich/wir sagen Danke
Wir sind seit ca. 3 Jahren mehr oder weniger aktive Cacher.
Mal als Familie, mal zu zweit, oder auch gern bei Nachtcaches in der Gruppe unterwegs.
Unser Jagdgebiet erstreckt sich auf das nördliche Bayern. Knapp 200 Caches durften wir mittlerweile finden.
Wohlfühlgrenze liegt bei T 0-4 und D bei 0-5.

Leider sind wir wegen Nachwuchs auch beim Cachen nicht immer so flexibel wir wir es gerne sein würden.

LG
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch heute haben wir wieder einige Neuzugänge:

HappyER

shoitz

und

Stranger2016

Viel Spaß beim Suchen! *willkommen2*
******lei Frau
348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
http://www.joyclub.de/my/4032511.biversrow78.html

Viel Spaß bei uns. *gg*
Danke und Hallo!
Danke für die Aufnahme und Hallo allen Geocachern hier!

Ich heiße Bernd, bin 38 Jahre alt und bi, und liebe Geocachen.
Ich betreibe dieses Hobby nun schon seit einigen Jahren, ich freue mich immer neue Geocacher kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen.
Bei geocaching.com findet man mich unter b86b78row.

LG Bernd
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wünschen...
unseren beiden Neuzugängen:

Secret_Angel_87

und

kawombel

Viel Spaß beim Suchen *holmes*
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Wochenschluss...
haben wir noch einen Neuzugang:

http://www.joyclub.de/my/3881005.sd2015.html

*willkommen2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.