Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2203 Mitglieder
zum Thema
Bildung oder Intellekt - was ist mehr sexy?178
Ich habe neulich ein Profil gelesen. Es war das Profil einer jungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehört „Bildung“ nicht auch zum Gentleman?

Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
300 Beiträge
Bedauerlich das der letzte Kommentator nicht mehr existent hier ist.... *gruebel*
****omm Mann
1.797 Beiträge
... war also auch nur einer, der nur so getan hat, als wäre er ein Gentleman. so what...
****ra Frau
1.496 Beiträge
Zitat von ******ado:
Bedauerlich das der letzte Kommentator nicht mehr existent hier ist.... *gruebel*

Ja, schade. Der Herr hatte Substanz und fühlte sich wohl deplatziert.
****ra Frau
1.496 Beiträge
Zitat von ****omm:
... war also auch nur einer, der nur so getan hat, als wäre er ein Gentleman. so what...

Wohl eher ein Echter, der schnell gemerkt hat dass die Energie verschwendet ist.
Einer, der geschrieben hat, was wir gerne in ein Gentleman hineinprojizieren. Du fällst auf das rein, weil du es gern so hören möchtest @****ra .
Ich verstehe deine Sehnsucht, aber siwas gibt es nicht, das. ist halt eine schöne Geschichte. Träum süß *zwinker*
******rah Paar
3.182 Beiträge
Mehr Chancen bei den Frauen …..

…. den „besseren“ Mann erwischen.

*top*



Hier treffen sich einfach die Sehnsüchte und Ideale von Männern und Frauen.

Früher war‘s mal James Bond, dann der Body Builder, dann der Pepsi „natural“ Man, dann zwischendrin Mr. „Arschloch“ Macho, dann Mr. Grey und die ganzen „Doms“, jetzt eben der „Gentleman“.

Das hat im Grunde schon auch alles etwas mit „Bildung“ zu tun. Denn von nix kommt nix.


*feinschleif*

Tom & Zarah

P.S. Musiker, Künstler, Männer in Anzügen oder „echt viel“ Kohle gehen zeitlos irgendwie immer.
****ra Frau
1.496 Beiträge
Zitat von ********agus:
Einer, der geschrieben hat, was wir gerne in ein Gentleman hineinprojizieren. Du fällst auf das rein, weil du es gern so hören möchtest @****ra .
Ich verstehe deine Sehnsucht, aber siwas gibt es nicht, das. ist halt eine schöne Geschichte. Träum süß ;)

Und die unangemessene persönliche Ebene und plumpe Vertraulichkeit macht Dich jetzt zu was genau? Zu einem Gentleman? Wohl kaum.
Männliche Stutenbissigkeit ist übrigens extrem unsexy und unfreiwillig komisch.
Was du dir so alles in mich reindenkst
**********iveau Mann
326 Beiträge
Ein Gentleman betreibt keine Selbstbeweihräucherung, wie in einigen Beiträgen hier. Er erhebt sich nicht über Andere, sondern respektiert sie. Er wird zum Gentleman durch seine Taten und überlässt die Titelvergabe seinem Umfeld.
**********om_69 Mann
184 Beiträge
Was ist Bildung? Abitur mit guten Noten muss nicht gleich ein Lebenskünstler sein. Sind Empathie und emotionale Intelligenz, die uns der Leben lehrt, auch Bildung.

Bildungsfern möchte ich jedoch auch nicht sein. Dann würde ich keinen Upperclass-Gesprächen folgen können. Okay, einigen davon kann ich auch guten Gewissens fernbleiben.

Und Smalltalk ist für mich auch Bildung. Mit jeder/m ein Gespräch anfangen können, egal welchen Bildungsstandes mein Gegenüber ist.

Bei Whiskysorten fehlt noch was und auch das ist Bildung für mich. *zwinker*
********mits Mann
8 Beiträge
Ich finde auch, dass gute Noten nur die halbe Wahrheit sind. Natürlich gehören Fleiß und Intellekt zur Bildung. Geht für mich aber Richtung Oberlehrer.

Aber wer Softskills wie Empathie, Selbstregulierung und Souveränität authentisch lebt, kommt für mich schon Richtung Gentleman.
*******359 Mann
70 Beiträge
Selbstverständlich gehört Bildung zu einem Gentlemann.
****ate Mann
17 Beiträge
Stil und ein ästhetisches Empfinden wäre schön. Ich bin sehr gespannt auf diese Gruppe, die ich gerade erst entdeckt habe, würde mich aber auf Begegnungen mit stilvollen Menschen freuen und gern mit ihnen schönes genießen. Shreibt gern direkt wenn ihr den Kontakt möchtet und allgemein fand ich den Gedankenaustausch hier im Raum sehr interessant. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.