Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Have You met a Real Gentlemen?

Es gibt noch den wahren Gentlemen unabhängig von seinem Bildungsstatus heute in unserer und nicht älterer Zeit. Ich treffe einen Gentlemen fast täglich, höflich mir die Türe aufhaltend, helfend mit gebührendem Abstand und Anstand. Da wir uns hier in einem Erwachsenen-Forum der Erotik befinden, wo wir angeblich alle unsere Lust und Leidenschaft frönen, verstehe ich nicht ganz die Abwehrhaltung gegen das Knistern der Erotik bei einem Treffen mit einem Gentlemen hier aus diesem virtuellen Club. Liebe Ladys, wir sind doch emanzipierte Frauen, egal welcher Neigung, sexuell aufgeklärt und mehr oder weniger erfahren, wo ist das Problem klare Signale auszusenden? Ein Gentlemen versteht diese und eine Lady erkennt einen Gentlemen auf Anhieb. Sollte Frau mal an ein Kuckucksei geraten, kann man sich immer noch elegant verabschieden ohne bitteren Beigeschmack für das Gegenüber, natürlich insofern man eine Lady von Anfang an war. Der Begriff Gentlemen`s Club benennt oft in verschleiernder Absicht Bordelle, Herrenrunden mit sexuellem Hintergrund und ähnliches. Ich möchte nicht damit sagen, dass dieser Club hier diesen Begriff ebenfalls verschönernd dafür benutzt, jedoch frage ich mich als Frau, warum sich eine Lady hier einen ihr fremden Mann auf einer Reise begleitet, ins Theater einladen lässt oder mit ihm ein gepflegtes Abendessen geniesst. Wirklich liebe Ladys, nur der Begleitung wegen? Seid doch bitte ehrlich mit Euch selbst und versucht etwas unkomplizierter zu tun.
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Ich definiere einen Herrn von Welt je nach eigenem Befinden.
Es ist unter Umständen völlig ausreichend, nach dem Date auch unter den nun schwierigen Umständen (fehlendes Stehvermögen) sicher nach Hause zu kommen *lol*
Bei anderen Verabredungen sollte das Hotel doch vom Herrn bezahlt werden.
Also ganz wie Frau das vorab verabredet hat.

Aber daß versteht sich sicher von selbst *huebschmach*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Liebe Kinga_O,
danke für diese klaren und wohl klärenden Worte. Der Gentleman in diesem Medium trägt aber wohl oft nicht die netz-wirksamen Eigenschaften an sich, weil diese hier der Lautstärke und dem eher deftigerem Auftritt den Vortritt lassen (müssen/sollen).
Mann mit dem Anspruch beläßt es daher bei der einen oder anderen Bemerkung, die dann je nach Klasse und Vermögen so dezent, und doch spitzig treffend herüberkommt...
im übrigen... und das ist eine Erfahrungssache hier ... auch auf Seiten der 'Damen' hier folgen vielen Aufsehen-erregenden Online-Auftritten eher bescheidene reale Performances... noch böser formuliert in meinem Profil.... und Mann, der solches Verhalten offline nicht gewöhnt ist, hat sich dabei Antennen zugelegt und wittert dies, wie gesagt, mit zunehmender Erfahrung immer besser und winkt dann eher schmucklos durch ....
weil ... warum sich hier mit unangesagter Arroganz abgeben, nur weil man sich in einem Medium wie hier tummelt...
einen schönen heiteren Nachmittag und ein entspanntes Wochenende ohne Schäden durch diese corona-Beeinträchtigungen *wein*
**********12020 Mann
83 Beiträge
Gentlemen

Ist es die Kleidung....die Zigarre?

Ist es nicht der, der die Aufmerksamkeit sucht indem er Sie in der Öffentlichkeit zu dem macht was Sie ist....ein Diamant.... denn dadurch wird der Gentlemen als solcher gesehen.
********ains Paar
356 Beiträge
Zitat von Nachbar 81 Ist es nicht der, der die Aufmerksamkeit sucht indem er Sie in der Öffentlichkeit zu dem macht was Sie ist....ein Diamant.... denn dadurch wird der Gentlemen als solcher gesehen.


Aha, und wie ist der Gute im nicht Öffentlichen Raum?
**********12020 Mann
83 Beiträge
Zitat von ********ains:
Zitat von Nachbar 81 Ist es nicht der, der die Aufmerksamkeit sucht indem er Sie in der Öffentlichkeit zu dem macht was Sie ist....ein Diamant.... denn dadurch wird der Gentlemen als solcher gesehen.


Aha, und wie ist der Gute im nicht Öffentlichen Raum?


Jemand mit dem man Lacht, die Zeit genießt.... doch auch ein Verfechter des Rechts bei unangemessenem Verhaltens ist!
********ains Paar
356 Beiträge
Iwie verstehe ich dich nicht, Nachbar81
**********12020 Mann
83 Beiträge
Zitat von ********ains:
Iwie verstehe ich dich nicht, Nachbar81

Das liegt wohl an meiner Art.....
Ich verstehs 😍😉
*******fekt Mann
681 Beiträge
Ist ein gentleman eigentlich auch einer, der im letzten Moment sich noch nach vorne beugt, um ein Taschentuch aufzuheben, das der Dame aus dem Schoß gefallen, und such dabei den Kopf an der Tischkante stößt?
Müsste er es nicht vielmehr mit Grandezza und gerade ohne blauem Flecken und schwellender Beule vollbringen?
Müsste er des Tuchs nicht bereits im Flug gewahr werden und es erreichen, bevor es nur den Boden berührt?

🤷🏼‍♂️
Die gespreizte Sprache macht noch keinen Gentleman. Taschentücher Wehen eher selten zu Boden. Es wird sich sicher in der alltäglichen Situation zeigen, ob Gentleman oder Prolet.
Es gibt Aber eine schöne Bildergalerie, nicht hier sondern unter
Tumblr
Theimpossiblecool
Vor Vergnügen
*******fekt Mann
681 Beiträge
Zitat von *********agne:
Die gespreizte Sprache macht noch keinen Gentleman. Taschentücher Wehen eher selten zu Boden. Es wird sich sicher in der alltäglichen Situation zeigen, ob Gentleman oder Prolet.
Es gibt Aber eine schöne Bildergalerie, nicht hier sondern unter
Tumblr
Theimpossiblecool
Vor Vergnügen

Wer Ironie versteht, hat mehr Spaß im Leben! *lol*

P.S.: Tumblr...? Pffff....
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Zitat von *******fekt:
Ist ein gentleman eigentlich auch einer, der im letzten Moment sich noch nach vorne beugt, um ein Taschentuch aufzuheben, das der Dame aus dem Schoß gefallen, und such dabei den Kopf an der Tischkante stößt?
Müsste er es nicht vielmehr mit Grandezza und gerade ohne blauem Flecken und schwellender Beule vollbringen?
Müsste er des Tuchs nicht bereits im Flug gewahr werden und es erreichen, bevor es nur den Boden berührt?

🤷🏼‍♂️

aus dem Schoß ??? da fallen Taschentücher????

*panik*
Wer benutzt eigentlich noch Taschentücher?
**********henke Mann
9.653 Beiträge
Gentlemen?
****nda Frau
2.246 Beiträge
Zitat von *****a82:
Wer benutzt eigentlich noch Taschentücher?

Ich schon noch, oder jetzt im Winter nie ein Papiertaschentuch gebraucht?

Aber eigentlich fallen die mir nicht aus der Hand und zu Zeiten von Corona erwarte ich auch nicht von einem Gentlemen das er dieses aufheben würde..... den dann wäre er mir eh zu nah *lol*.... und schon gar nicht lasse ich sie aus meinem Schoss fallen. *haumichwech*
***EQ Mann
533 Beiträge
Gruppen-Mod 
* Bitte etwas auf die Umgangsformen achten! Wir haben nachgeholfen! *
Zitat von ***EQ:
*** Bitte etwas auf die Umgangsformen achten! Wir haben nachgeholfen! ***
*headcrash*
Oh Mei, natürlich meinte ich Stofftaschentücher. Papiertaschentücher brauch ich 12 Monate im Jahr, da ich zu den Menschen gehöre, die weinen sobald sie zur Zeit das Haus verlassen... 😂
******a19 Frau
381 Beiträge
Did you ever happen to meet here a real gentleman and....
Guten abend die ganze gruppe. Have you ever happen to meet here a real gentleman, and after have spent some time and dates together with him ended in a relationship or something of special? I would like to know your experiences here if you wish. Danke.
*****ina Frau
9.057 Beiträge
Probably you did not realize, this topic already exists here in our group for quite a while.
And, coincidentially, using almost the same words too.

Maybe you can find your inspiration and answers here.

Just follow this link: Gentlemen's Club: Have You met a Real Gentlemen?
******ara Frau
9.129 Beiträge
Does it make sense if she doesn't understand german?
Not really...

Back to your question: Yes, I've met real gentlemen. And yes - I was involved in a relationship. Three times.
Was ist successful? For this moment and for this time - absolutely yes.
Did I expect more? Maybe... but a little piece of luck is better than nothing.

It works for me. But if it fits for you... Don't know.
*****ina Frau
9.057 Beiträge
@******ara

Why not?

Just use your translator, goolge e.g. on your mobile- and soon it works.
It's no problem at all as millions of people are doing it all the time.
******a19 Frau
381 Beiträge
Zitat von ******ara:
Mille Grazie @*******imba

Io palare unitaliacane. Non è il mio campo.
My english is better.
Maybe there are more people in this group which can answer the questions of @******a19
Yes i use the language english here because i am learning deutche in these days, but still some few words for now. Hope that people in this group might accept one other different language from german. Bitte die ganze gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.