Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Profil - eine Visitenkarte...

Ein chinesisches Sprichwort sagt

„Wenn Du redest, sollte Deine Rede klüger sein als Dein Schweigen gewesen wäre.“

Dies gilt für etliche Posts hier in diesem Thread. Manchmal bin ich ganz dankbar über meine Gelassenheit und gute Stube.

Treibende Grüsse
Dennoch trifft Mann /Frau anhand der Profile eine Auswahl.
Darum geht es dem TE.

Wie es dann in der Realität wahrgenommenen wird , haben einige Herren hier gut beschrieben.
********ains Paar
356 Beiträge
Oh... Weisheiten.... Okay.. 🤔
Da kann jetzt nur mein Schweigen klüger sein... 😏 Und meine Gelassenheit....die mich lächeln läßt.
Einen Schönen und erhellenden Sonntag.... ✌️
******ra1 Frau
1.392 Beiträge
Naja, mit dem, was du geschrieben hast, führst du Seiten wie Joy ins absurde. Dann müssten wir in der Konsequenz alle unsere Profile löschen.

Ich glaube, man kann hier ganz prima einen gewissen Anspruch haben. Die Mischung an Menschen ist bunt. Ausschläge gibt es immer.
********ains Paar
356 Beiträge
Im Gegenteil. Das absurde soll ins Reale. Authentizität ist das Stichwort
Sehr kluger Spruch..
Da ist Schweigen jetzt tatsächlich angebracht
*floet*
******ra1 Frau
1.392 Beiträge
Zitat von ********ains:
Im Gegenteil. Das absurde soll ins Reale. Authentizität ist das Stichwort

Ich bin überall authentisch. Hier, in der Realität, per Mail mit Kunden (auch da eine digitale Welt).


Aber es ist nicht schlimm. Ich sehe hier durchaus Vorzüge. Klar, auch ich ärgere mich.

Am Freitag saß ich mit weiblicher Begleitung in Frankfurt in einer tollen Bar. Und fragte mich, das System Joy hinterfragend, wie es wohl würde, wenn ich dort jemanden ansprechen würde? Hier ist es schon bequem.

Ich schaue mir Fotos an, real den Menschen mit Mimik. Punkt für Realität.

Hier lese ich ein wenig, dort unterhalte ich mich. Gleichstand.

Hier gleiche ich Interessen, ja sexuell, ab und entscheide dann. Weiterklicken oder nicht. So direkt klappt das real nie und nimmer. Bestenfalls angedeutet. Ich sehe mich schon am Tresen lehnen. Fragend „na, greifst Du auch ordentlich zu?“, „verwöhnst du mich gerne?“ und während ich so frage...

Das ist der entscheidende Vorteil. Und ganz ehrlich: die Male, die ich mich in freier Wildbahn auf einen Mann eingelassen habe, der nett und charmant war, aber der Sex dann irgendwie doch nicht so, wie ich es gerne gehabt hätte, ja die haben überwogen.

Ich möchte in etwa Deckungsgleichheit. Wenig Frust für beide.

Hier kann ich wenig verletzend weiterklicken. Soll ich in der Bar von Typ zu Typ? Oder doch wieder die große Probe? Nein. Und wenn wir das übereinander gelegt haben, dann treffen wir uns. Auf einen Wein und schauen, ob der digitale Funke hält.

Und das tut er oft, da eben zuvor schon etwas stattgefunden hat.
********ains Paar
356 Beiträge
😏... Und wo ist jetzt die Erkenntnis dieses Threads....der eigentlich absurd ist, nicht joy.... Schön wie diskusionsfähig ihr seid.... Das ist genau was ich meine.... Aber wie gesagt.. Nix für unguad... Und ned imma ois persönlich nehma...😉👍
******ra1 Frau
1.392 Beiträge
Definiere diskussionsfähig.
***EQ Mann
533 Beiträge
Gruppen-Mod 
* Anmerkung der Moderatoren *

Wir sehen einige Beiträge hier zumindest kritisch und werden deshalb den Thread vorerst sperren und dann in Ruhe analysieren.

... insgesamt bitten wir um die Einhaltung der Joyregeln.

Eure Moderatoren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.