Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Generation Fun - juPaPa U35 (Bavaria Edition) - Roth (20.04.

Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontakt und Dates auf der Party?
Hallo Ihr Lieben,

wenn Ihr jemand kennen lernen möchtet auf der Party hat der Joyclub jetzt die Möglichkeit verbessert schon vor der Party Kontakt zu anderen Gästen zu finden oder sich dort zu verabreden.
Schreibt doch einfach einen kurzen Text, wen Ihr gerne kennen lernen möchtet. Das Date erscheint dann direkt bei der Anmeldeliste und ist für alle anderen Gäste sichtbar.

Jetzt direkt unter dem Anmeldebutton (Begleitung finden), anbei für Euch der direkte Link um Euer privates Dategesuch einzutragen:
Meine Dates

Wir wünschen Euch viel Erfolg bei der Datesuche!

Euer Generation Fun - Team
*****ugu Paar
941 Beiträge
Letzte Chance, für Übernachtungsmöglichkeit ... ;o)
Hey Ihr Besucher der "Generation Fun - juPaPa U35 (Bavaria Edition)" *aetsch*

es *heia* bereits zwei Pärchen bei uns, die letzte Chance noch einen Übernachtungsplatz bei uns zu ergattern.

Wenn interesse bestehen sollte, dann meldet euch bei uns per Mail, oder hinterlasst eure *tel* Rufnummer.

Lg gagagugu
********us25 Paar
25 Beiträge
Geile Party.....
Wir Freuen uns schon rieeeeeßig auf eine Party mit jungen attraktiven und heißen Pärchen *hotbum*
Hoffen wieder ein paar nette Leute kennenlernen zu dürfen *g*

bis samstag *freu2* *freu2*
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Countdown läuft....
nicht einmal mehr 48h bis zur ersten

GENERATION FUN U35 juPaPa (BAVARIA) im Angel of Fantasy.

Die Gästeliste wurde noch einmal gestrafft....
Bitte beachtet das die Tickets streng limitiert sind und dieses EVENT in einer GESCHLOSSENEN GESELLSCHAFT mit ausgewählten sexy Partypeople U35 statt findet.

Nur wer auch auf der Gästeliste hier im Joy steht erhält auch Einlass
Generation Fun - juPaPa U35 (Bavaria Edition)

Lasst uns die ganze Nacht zu GENERATION FUN Beats feiern und Spass haben... Party ON *freu*

*alarm* NEU gestalteter Eventbereich im Angel of Fantasy mit einer kleinen Bar und direktem Zugang zu den Spielwiesen!

*alarm* Masseur der Euch gerne auch erste Eindrücke von tantrischer Massage zeigt.


*********le_PT Paar
62 Beiträge
sehr lustig...
...dieses Video ist in Deutschland leider nicht......
...

... kann man das Video wenigstens in Bayern sehen? *zwinker*
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke....
jetzt funktionierts....und jeder weiß das wir noch nicht in Deutschland sind *g*

Liebe Grüsse

Eure Generation Fun
*******es2 Paar
2 Beiträge
Taxibeteiligung (AN, Abenberg...) gesucht
Suchen für morgen, besser Sonntag früh, noch jemanden, der sich mit uns ein Taxi in Richtung Ansbach, Abenberg und Umgebung für die Heimfahrt teilen möchte.
Falls sich jemand auch überlegt in die Richtung mit dem Taxi zu fahren, oder selbst sucht, bitte einfach bei uns melden *top*
es
wird heisssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss *freu2* *freu2*
**********_Magd Paar
20 Beiträge
Nur noch 12 Stunden *smile*

Wir sind schon ganz nervös vor unserem ersten Clubbesuch überhaupt. Seid lieb zu uns *g*

Wir sind gespannt, was uns so erwartet und würden uns freuen, die einen oder anderen von euch persönlich kennenzulernen. Schreibt uns ruhig oder sprecht uns einfach an. Wir werden bestimmt total schüchtern sein am Anfang *schweig*

Bis später!
*********i_bw Paar
154 Beiträge
Hotel Seerose
Hallo ihr Lieben *g*

gibts denn noch jemanden, der im Hotel Seerose übernachtet??
...so könnte man sich gemeinsam auf die Rückbank eines Taxis kuscheln *anmach*

Wir freuen uns auf eine gelungene Party *schleck*
*****ugu Paar
941 Beiträge
...
nur noch wenige stunden *freu2*

wir freuen uns auf eine hammer-party und sind gespannt auf die leute und die neuen bereiche im club *twist* *yo* *walk*

cu later
***i2 Paar
11 Beiträge
Storno
Hallo Ihr Lieben,
Da unser Babysitter abgesagt hat müssen wir leider absagen. Wünschen allen viel Spass.
Party......
Wir machen uns dann mal sooooo langsam auf den Weg. *freu2*
Gehen noch ein wenig shoppen und dann frisch machen und dann kann es losgehen....
Wir freuen uns auf eine heisse und sexy Party *party* *hothips*

Bis später.....
*********d_toy Paar
34 Beiträge
@***i2

Schade fürs Storno
PS: Uns ist gerade erst aufgefallen, das ihr ja direkt um die Ecke wohnt *g*
**********ePaar Paar
36 Beiträge
...
Wir machen uns auf den Weg und freuen uns auf eine heiße Party *baeh*
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
nachdem wir schüchtern sind und uns dementsprechend nicht alleine trauen

... wir warten auf unsere Begleitung und freuen uns auf ein super Publikum *wink*
*****s13 Paar
12 Beiträge
Mitfahrgelegenheit ;)
sind im Landhotel Böhm und wenn noch jemand da ist bitte melden;)
Yes........
*freu2* *freu* *yo*
Auch....
Wir sind scho unterwegs!

*walk* *twist*
*********le_PT Paar
62 Beiträge
..das war mal wieder eine ...
...TOLLE PARTY. Musik Top, Publikum Top, Location Top :).

Danke auch an die tollen Gastgeber, die uns eine Möglichkeit zum Übernachten geboten haben!
Danke
...da wollen wir uns doch gleich anschließen!
Wirklich eine super party, klasse leute und gute musik!

auch wir möchten uns auch nochmals für die übernachtung bedanken "top"

grüße an alle mit denen wir einen klasse abend verbracht haben und ganz besondere grüße an den dj und alle aus dem bauwagen *zwinker*
**********ePaar Paar
36 Beiträge
Danke
Danke auch von uns für die tolle Party!
Und auch an die Gastgeber für die Übernachtungsmöglichkeit und das Frühstück!

Wir freuen uns schon aufs nächste mal!
********us25 Paar
25 Beiträge
....Geile Party.....
Die gestrige Generation Fun juPaPa U35 Bavaria Edition war ein super schöner und gelungener Abend *g* wir hoffen das es eine Wiederholung im Angel of Fantasy gibt *ggg*
Es war eine Klasse Party, mit sehr heißen und jungen Party Peoples *yo*
Die *dj* haben wieder tolle Arbeit geleistet *twist*
Es war eine große Auswahl vom Buffet und sehr lecker *schleck*

Uns hat die Disco und das Buffet in den neuen Räumlichkeiten sehr gut gefallen *top*
und das es richtig geil und modern eingerichtet ist *bravo*

Vielen DANK auch an das Angel of Fantasy Team und die Veranstalter Generation Fun ihr habt wie immer SUPER Arbeit geleistet *top2* *spitze*

Wir freuen uns schon sehr auf eine Fortsetzung *freu*
*******anas Paar
414 Beiträge
wir schliessen
uns den Vorschreibern großteils an.

Musik war *top*
Team war *top*

Da wir aber schon einige Parties erlebt haben, müssen wir doch mitteilen, liebes Publikum es hätte auch noch etwas geiler sein können. *ja*
Unser Gedankenanstoß: Die Gäste machen die Party und die Stimmung!

Insgesamt aber ein sehr schöner Abend.

Wir hoffen ihr seid alle gut nach Hause gekommen und wünschen euch einen tollen Wochenstart.

Liebe Grüße

Sexy & Ananas
*********o9394 Paar
22 Beiträge
Eine gelunge erste Party....
Auch wir haben die Party sehr genossen und werden uns auf jedenfall mal wieder blicken lassen, was nicht zu letzt an der tollen Betreuung lag! Weiter so!

Edit: War wohlgemerkt unsere erste Party! Aber wie schon gesagt nicht unsere Letzte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.