Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Generation Fun - juPaPa U35 (Bavaria Edition) - Roth (20.04.

Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Teilnehmerbegrenzung
Ja, die Anzahl der Tickets ist begrenzt.
Die Anmeldung und Anmeldeliste sind unverbindlich und so kann sich jeder anmelden der evtl. Interesse an diesem Event hat.
Als angemeldeter Gast erhält man dann automatisch die Informationen wie man sich ein Ticket sichern kann und auch bevor alle Tickets vergeben sind.

Liebe Grüsse

Eure Generation Fun
Vorkasse?
Guten Abend,

wir möchten nur kurz fragen, ob es schon möglich ist per Vorkasse zu zahlen (angemeldet sind wir schon)? In den Erläuterungen steht, dass Vorkasse ca. 6 Wochen vor dem Event startet und nun sind es ja nur noch etwas mehr als vier Wochen. Wir hoffen, dass wir da nichts übersehen haben, denn wir möchten wirklich sehr gerne bei dieser Party dabei sein.

Viele Grüße,
Merteuil & Valmont
Wann...
erfahren wir die Bankdaten......zwecks Überweisung?
Wir wollen schließlich mitfeiern *stoesschen*

lg
M+J
*******783 Paar
8 Beiträge
Ist die Vorkasse schon eröffnet? Haben noch nichts bekommen wg. Bankdaten?
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorkasse startet am Wochenende. Ihr erhaltet dann automatisch alle Infos.
Juhuu *top*
Juhuuuu
und Vorkasse geleistet *freu*

Freuen uns auf ne coole Party mit ganz vielen tollen Leuten *gg*

Lg

NitroGlycerin
*********mero Paar
320 Beiträge
jap wir haben auch bezahlt und freuen uns riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig auf die party
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
hüstel

... sorry Leute ... aber wir kommen nun auch ...

... vorbei mit Spaß & Lustig ...

*mrgreen*
@Kopfkino_NbG
ach ge Ihr seid doch scheiße *lol*

Hättet Ihr des net sagen können, bevor wir überwiesen haben?

Mennno Ihr seid ja sooooooo fies *pueh*

*rotfl*

Käse, freuen uns natürlich
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
jupp - wir waschen uns vorher nicht -

unsere SIE holt die Kleidung von der Großmutter raus und unser ER läuft wie immer im Elefanten-String und Cowboy-Stiefel herum *g* Passend natürlich mit Bauarbeiter-Helm *lol*



Damit wir zu Euch passen liebe Nitro´s ... wir waschen uns auch drei Wochen vorher nicht *gg*




freuen uns auch auf Euch und auf ne hoffentlich volle und spritzige Party



*prost* <<--- Kaba (Insider)
yeeeees
Vorkasse geleistet! Wir freuen uns auf eine geile Party!

*party2* *sekt* *walk*

joebarnickle
*********o9394 Paar
22 Beiträge
Auch wir ....
sind dabei und freuen uns auf eine heiße Party! Der Countdown läuft :)!
:-)
Vorkassebestätigung erhalten - get the Party started *party2* *top* *troet*
Freuen uns auf viele tolle Paare und eine heiße Nacht!!!! *zwinker*
*****ugu Paar
941 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit ... ;o)
Hey Ihr Besucher der "Generation Fun - juPaPa U35 (Bavaria Edition)" *aetsch*

wir bieten 2-3 Paaren wieder eine Übernachtungsmöglichkeit *heia* an, die von außerhalb der Region Nürnberg/Mittelfranken auf die Party *party* kommen *party2* .

Wenn interesse bestehen sollte, dann meldet euch bei uns per Mail, oder hinterlasst eure *tel* Rufnummer.

Lg gagagugu

PS: ... für ein Frühstück mit frischen Brötchen und Gebäck *kaffee*, Marmelade, Wurst und Käse, sowie heißen Eiern *essen* wird natürlich auch gesorgt.
juhu
...wir freuen uns auf den Abend.

Wir haben auch unsere Anzahlung schon geleistet warten noch auf die bestätigung...

Wer würde uns gern durch den Club führen...sind das erste mal dort.

Lg Paar 278
Freuen uns sehr auf die Party
Vorfreude steigt .... Freuen uns sehr auf viele hübsche Paare und neue Bekanntschaften *g*
Mitfahrgelegenheit
Hallo Ihr Lieben,
wir wollen am Samstag ausgelassen feiern gehen, mal wieder beide nicht fahren und am Liebsten im eigenen Bett aufwachen. Daher suchen wir nach einer Mitfahrgelegenheit aus Stuttgart. Selbstverständlich richten wir uns was An- und Abreise betrifft nach Euch und sorgen gerne für Getränke und Spass während der Fahrt.
Freuen uns über Nachrichten.
LG
**********_Magd Paar
20 Beiträge
Einsteiger suchen Hilfe
Hallo,

wir freuen uns auf unsere erste Party überhaupt und sind schon ganz nervös.

Wenn ihr uns bei unseren ersten Gehversuchen unterstützen mögt und euch unser Profil gefällt würden wir uns über eine Nachricht freuen.

LG
suche Mitfahrgelenheit & Schlafmöglichkeiten in der Nähe
*alarm* sind aus der nähe Frankfurt,Achaffenburg und suchen ein Paar das wir mitnehmen

können, so kann man sich schon während der Fahrt kennenlernen und die

Spritkosten teilen. *stoesschen*

Genauso wäre schön zu wissen welche Hotels in der nähe ist zum schlafen sind,

vielleicht *kissenschlacht*

hat das Paar (das mit uns Fahren will)schon ein Hotel gebucht, dann würde sich es ja

lohnen wenn wir auch im selben Hotel einchecken.

meldet euch würden uns sehr freuen *freu2*

*kuss2* sindy und steffen
Huhu,

wir hätten eine kleine Frage: Nach unserem ersten Blick auf die Anmeldeliste fragen wir uns gerade, wo denn all die Leute unterkommen sollen *g*. Gibt es Hoffnung, dass der Discobereich am nächsten Wochenende schon wieder offen ist oder ist er das evtl. sogar schon?

Ansonsten freuen wir uns natuerlich riesig auf die Party *gg*.

GLG
DundA
...
*huch* man o man die Zeit rennt. Überweisung soeben getätigt. *smile* da sin ma dabei datt is prima... *zwinker*
Freuen uns auf einen tollen Abend mit Deluxedoppel und auf die restlich heißen Gästen. *liebguck* *cheers* *stoesschen* *sekt*

Schöne Woche noch. Have Fun. *twist*

Grüße *wink*
*******uc84 Mann
69 Beiträge
Übernachtungstipps gesucht!
Hallo allerseits,

wir -ein junges Pärchen aus München- freuen uns schon unglaublich auf das baldige Event.
Leider sind wir in punkto "Hotelsuche" noch nicht recht weitergekommen.
Alle Hotels in der näheren Umgebung haben uns leider wg. bereits zu vielen bestehenden Buchungen abgesagt.

Hier deshalb unsere Frage:
Hat jmd. von euch noch einen Hotel- bzw Pensionstipp oder bietet vllt. selbst eine private Übernachtungsmöglichkeit (selbstverständlich gegen einen entsprechenden Unkostenbeitrag) an?

Wir wären wirklich total happy, wenn sich hier noch eine Möglichkeit auftäte und wir nach der Party nicht noch ewig mit dem Auto 20km zum nächsten Hotel gondeln müssten.

Für jeden Hinweis wären wir dankbar!!!

Liebe Grüße,
Sonja und Sebastian

*top* *smile* *juhu*
*********le_PT Paar
62 Beiträge
...wo übernachtet Ihr..
.. und was könnt Ihr uns empfehlen??

LG
Petra und Thomas
*********mero Paar
320 Beiträge
wir suchen noch ein date für die geile feier am sam, intressierte pärchen können sich gerne per pm bei uns melden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.