Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Generation Fun-JuPaPa U35 - Bruchsal bei Karlsruhe (08.09.20

****ain Paar
50 Beiträge
Taxi / Shuttleservice ist bei diesen Parties kein Prob. Das kostet für 4 Leute 5-7 Euro. Die Telnr. bekommt man wieder bis Fr. von der Generation Fun per Mail
Vielen lieben Dank
Für die Info, macht es nun um einiges einfacher *g*
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ACHTUNG ACHTUNG!!!
Das Forum direkt unter dem Event ist eigentlich für wichtige Mitteilungen über das Event gedacht!!!


Deshalb habe ich einige Beträge jetzt in den richtigen Thread verschoben:

Schaut doch mal hier:

Generation Fun EVENTS: Dates / Vorstellung der Gäste

Generation Fun EVENTS: Mitfahrgelegenheit?!

Generation Fun EVENTS: Meetingpoint Dormotel


Liebe Grüße
Euer Generation Fun - Team
wichtige mitteilung !!!!!!!!!
Nur noch einmal schlafen dann PARTYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!

juhu ! freu
Partyyyy
Yeah yeah yeah

... Und soviele geile paare sind angemeldet *g* kusss
*******anas Paar
414 Beiträge
Kontakt
Uns darf man auch ansprechen.

Sexy wird sicherlich sehr gut zu erkennen sein. Groß, sexy und bestimmt viel unter den Gästen unterwegs.
Ananas ist der Mann mit den wenig vorhandenen Brusthaaren bei den anwesenden Männern und viele Leute unterhält. Einfach den Mund verbieten und Hallo sagen *zwinker*

Freuen uns auf morgen *walk*
Wir freuen
Uns ebenfalls sehr auf die Party und neue nette Bekanntschaften *g*
Bis morgen *knutsch2*
noch ca . 19 Std ..
Freuen uns auch auf Alte und Neue Gesichter und mehr !!! *zwinker*
Sind ja mal gespannt *g* hotelzimmer bereits bezogen... und dann auch noch 5 meter neben einem mc donalds ... was ein luxus *g* freuen uns auf morgen!
*******_bw Paar
118 Beiträge
Das Mc ist jedesmal Pflicht zum Abschluss :))
*********eams Paar
61 Beiträge
Auf jeden , MC muss sein !!!
*******Blue Paar
46 Beiträge
müssen leider kurzfristig absagen....
Leider müssen wir kurzfristig absagen...

aber das nächste mal sind wir wieder am start!!!

Wünschen euch alle viel Spass und eine geile Party
*******Blue Paar
46 Beiträge
müssen leider kurzfristig absagen....
Leider müssen wir kurzfristig absagen...

aber das nächste mal sind wir wieder am start!!!

Wünschen Euch allen viel Spass und eine heisse Party *troet*
******Fun Paar
21 Beiträge
:(
Hatten uns so auf unsere erste Party gefreut aber schaffen es leider nicht *snief* Feiert schön für uns mit bitte!! Das nächste mal klappt es dann hoffentlich endlich!!! *traurig*
*********s2012 Mann
35 Beiträge
Jetzt geht´s los,jetzt geht´s los :)))
Jhuuuuu *freu2* wir sind startklar und werden in einer guten stunde hier in Luxemburg wegfahrn und nach 3stündiger Fahrt im Dormotel ankommen *g* .... bis später ihr lieben *wink* *freu2* *smile*
*********ouple Paar
15 Beiträge
Wir fahren jetzt auch raus zum Dormotel und freuen uns schon wahnsinnig auf die Party!!!

*freu* *yo* *cocktail* *dj* *sabber*

LG SunshineCouple
Leider müssen wir aus zeitlichen Gründen absagen...
Aurgrund terminlicher Überschneidungen können wir diesmal leider nicht dabei sein.

Wir wünschen euch allen eine extravagant geile Party!
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GET READY - There´s a Party tonight !!!!
Wenn die Engel und Bengel der GENERATION FUN auf Reisen gehen lacht der Himmel.....

blauer Himmel und Sonnenschein *sonne*

Da macht es am meisten Spass zu einer tollen Party zu starten....

Motto heute:

SUMMER OF LOVE

You better wake up, wake up
the party's gonna take up.
We livin' for a saturday night.

Are you ready for the time of your life?


Quelle: Cascada - Summer of Love


*****177 Paar
47 Beiträge
mist.....aber müssen absagen
ER muss für einen Kollegen einspringen morgen und das wird zu knapp alles. Echt schad......weil sehr attraktive Paare angemeldet sind.
Naja, .......dann ein andermal.
Viel spaß euch!
*******anas Paar
414 Beiträge
Cascada
*walk* *yo* *party*

Bei uns ist auch bald Abfahrt. Stimmen uns schon mal mit Cascada ein.

*troet* *twist* *walk*
*********e2002 Paar
23 Beiträge
Absage
Leider müssen wir krankheitsbedingt passen. Wünschen euch viel Spaß.
**********eMuse Paar
82 Beiträge
Taxi
Hallo ihr lieben,

Wir sind auch im dormhotel und wollen gegen neun auf die Party fahren.
Hat vielleicht jemand Lust mit uns im Taxi zur Party zu fahren oder uns mitzunehmen?

Viele Grüße
RockstarDieMuse
Noch wer im dormotel und hat lust auf ne afterparty *g* ?
wieder eine gelungene Party !!!
Können eigentlich nur sagen


Das war wieder einen super geile Party !!

Gute *party* *rock*

gutes *essen* viel zum *prost*

und coole Leute und viel *popp*


LG Sylvie und Dieter

Bis zum nächstenmal...
****83 Paar
14 Beiträge
einfach hammer Publikum!
Uns hat es sehr gut gefallen.
Wir freuen uns jetzt schon wieder auf die nächste Party.

Das Publikum war sehr anregend und sexy.

Danke an das GenrationFun Team für die geile Party.



LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.