Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Generation Fun-JuPaPa U35 - Bruchsal bei Karlsruhe (08.09.20

Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Partydaten....
Alle Infos wie Hotel und Kontodaten stehen den angemeldeten Gästen außer in den Infomails zusätzlich jederzeit unterhalb der Anmeldeliste zur Verfügung!!!

Generation Fun-JuPaPa U35

Liebe Grüße *wink*

Euer Generation Fun - Team
***Ch Paar
164 Beiträge
Wir freuen uns auch schon riesig auf die kommende REAL JuPaPa im Feuer und Eis! Bisher waren alle Generation Fun Events spitze *top2*

Wer Lust auf ein Date mit uns hat, nur zu *anmach*
Wir kommen
... Hotel ist gebucht, das drum rum auch schon ein wenig geplant *g*
Wir sind bereits in Vorfreude und kommen extra aus dem hohen Norden für
Party, Party, Party *g*
*******i87 Paar
23 Beiträge
Woow...
So eine tolle Gästeliste haben wir seit langem nicht mehr gesehen *zwinker*
Freuen uns schon sehr auf die Party *freu2*
Hi,

wir freun uns auch schon tierisch auf die Party!

Auch von unserer Seit dickes Lob dafür, dass die angekündigten Regeln auch eingehalten werden!!!

Grüße
To_Dark_Side
*********eams Paar
61 Beiträge
freuen uns
Hallo,

wir sind das erste Mal dabei, auch das erste Mal auf überhaupt so einem Event.
Wir finden es Klasse, dass gerade für U35 Personen so etwas angeboten wird! Man bekommt hier doch schon sehr viel Zuschriften von Männern Ü 50 und einen Vaterkomplex haben wir nicht. Dewegen! SUPER! Wir freuen uns schon rießig drauf.

Wir sind übrigens auf der Suche nach einem Paar welches auch dahin geht. Gerne auch ein mit ein wenig mehr Erfahrung wie wir *g*
*********iyero Paar
2.670 Beiträge
kurze Frage,

weiß jemand ob man sich als "freshman" bevor alles Los geht den Club mal anschauen kann??
**********r8485 Paar
20 Beiträge
Vorfreude
Freuen uns schon total auf die Party. Kennen ja die Generation Fun Partys und waren bisher immer begeistert. Aber die JuPaPa kennen wir noch nicht aber denken wird sehr schön werden *g*

Dann bis bald und liebe Grüße
******Fun Paar
21 Beiträge
Preis inkl. ?
Hallo, also ich denke mal das Buffet ist im Preis inkl. wie funktioniert das mit den Getränken (Alkohol / nicht alkoholisch) ?
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Clubbesichtigung / All inklusive
Clubbesichtigung

Eine Besichtigung vor der Öffnung können wir leider nicht anbieten.

Allerdings könnt ihr, wenn ihr zwischen 20:00-22:00 Uhr kommt zusammen mit jemandem aus unserem Team, gerne eine Führung durch den Club machen.


All inklusive

Im Preis ist natürlich das Buffet sowie alle Getränke inbegriffen!



Liebe Grüsse
Euer Generation Fun - Team
Wir sind auch dabei...
*freu2*
*********iyero Paar
2.670 Beiträge
Allerdings könnt ihr, wenn ihr zwischen 20:00-22:00 Uhr kommt zusammen mit jemandem aus unserem Team, gerne eine Führung durch den Club machen.

Danke für die Info, denke wir sind dann gegen 20.00 Uhr direkt da *zwinker*
Über 400 Personen
*schock* Hat der Club eigentlich nicht nur für ca 200 Platz?
*******anas Paar
414 Beiträge
frech und helfen...
... GenerationFun.

Bei der letzten JuPaPa waren auch über 400 Leute auf der Liste angemeldet und am Schluss waren ca. 220Leute da.

Der typische Schwund von vielen Hurra´s und den dann realen Hallo´s.

Wir haben im F&E schon Parties mit ca. 260 Leuten erlebt. In diesem Bereich ist dann aber auch wirklich das F&E voll.

Eins ist jetzt aber schon absehbar. Vorkasse ist sicher sinnvoll und es wird eine richtig geile Party mit vielen attraktiven Menschen.

An alle Freunde und Bekannte. Freuen uns auf eine tolle, heiße und lange Party mit Euch.

*wink*
Sexy & Ananas
Dann freuen wir uns auch sehr auf die Party und sind gespannt *g*
****ain Paar
50 Beiträge
Nur noch 8 Tage dann kann die Party steigen *twist*
hallo an alle bekannten und ans GF-Team.

wir werden leider nicht kommen *snief* *traurig* *heul* *flenn*

wünschen aber allen beteiligten eine hammer geile party.... *pimper* *popp* *bananen* *bunny*
lasst es krachen.

Bis dann
samethinking
Noch 5 mal Schlafen!
Freuen uns auch total auf die Party und mit den Party Volk zu trinken, tanzen und und und, wird bestimmt wieder genauso geil wie das letzte mal, werden auf jeden Fall unseren Beitrag dazu leisten *zwinker*!
*********ters Paar
155 Beiträge
Wir können leider ebenfalls nicht kommen *snief2*
Allen, die uns schon so lieb angeschrieben haben, ein tief von Herzen kommendes *sorry*

No hard feelings!
*bussi*
Angela und Patrick
....
Und wir beide hoffen jetzt einfach mal, dass "Sie" Samstag Abend nicht allzu lange arbeiten muss und somit unser Kommen gesichert ist... *g* lg an Alle und hoffentlich bis Sa!

P&A
:(
Verdammt, wie fast zu erwarten war muss (Sie) an diesem Abend doch länger arbeiten, sodass unser Besuch auf der Party leider ausfällt.... :((
***Ch Paar
164 Beiträge
Kommt doch bissle später? Party geht ja ne Weile.
*******dHot Paar
162 Beiträge
Party....
Wir freuen uns schon riesig auf die Party am Samstag.

Der Abend kann doch nur gut werden bei so einem geilen Club und der tollen Gästeliste*yo*

Bis dann ihr süßen*zwinker*

lg*kuss2*
M&M
@ Knusha
Leider wohnen wir auch nicht gerade um die Ecke und bis wir hier loskommen würden, sind die meisten schon wieder auf dem Heimweg.. *snief*
*********mero Paar
320 Beiträge
gibts jemanden bei dem man privat übernachten könnte??? nach dem club?? wenn jemand ein freies zimmer hat, würden wir uns über eine pm freuen *zwinker*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.