Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates / Vorstellung der Gäste

Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dates / Vorstellung der Gäste
Hier könnt ihr Euch mit anderen Partypeople auf der Generation Fun U35 am 12. November verabreden.

Oder auch schon mal Eure Wünsche äußern wie Euer perfektes Date für die Party aussehn bzw. sein sollte. *hotlady*? *hotman*?

Wir hoffen, dass ihr so besser Euer "Traumpaar" oder auch Lady findet.

Deshalb schreibt bitte so genau wie möglich was Ihr sucht!

Gerne dürft Ihr Euch auch nur vorstellen und ein wenig mehr über Euch verraten. Vielleicht weckt Ihr damit das Interesse von anderen Gästen der Party.


Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg bei der Suche! *freu*

Eure GenerationFun
**********her91 Mann
267 Beiträge
na der werden wir wohl bestimmt wieder dabei sein und unseren gutschein mal einlösen^^

Ein Kompliment an eure organisation und ich finde das muss mal gesagt werden. und wenns auch nur der flyer ist, er bedeutet viel arbeit und wurde bstimmt mal nicht auf die schnelle gemacht.

Also ein kompliment an euch.
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschön ;)
wir freuen uns auf Euch und Ihr bekommt auch
wieder Gelegenheit Euren Limbotitel zu verteidigen *top2*
**********her91 Mann
267 Beiträge
job grad deswegen...
wobei ich da eigentlcih ned viel dazu beigetragen habe...

waren aber auch schon zu viele leute auf den matten gewesen. war aber trotzdem ne geile party die noch bis heute in erinnerung geblieben ist
*********Gent Paar
711 Beiträge
Gruppen-Mod 
schnuppern vor der Party für Erstbesucher
Hiermit möchten wir vor allem diejenigen welche noch nie in einem Club gewesen sind oder sich nicht ganz trauen dazu ermutigen sich doch einmal solch eine "Abenteuerlandschaft" von innen anzusehen.

Ganz ungezwungen, in normaler Straßenkleidung und natürlich kostenlos. Der Club öffnet erst um 20 Uhr. Ihr könnt Euch also ganz ungestört ohne Betrieb von uns alles zeigen und erklären lassen

Bitte zwischen 19 Uhr und 19:30 Uhr beim Feuer und Eis klingeln !!!




Evtl. möchtet Ihr danach gleich zur Party bleiben ?!?

-->> Junge Paare BaWü: Generation Fun - JuPaPa U35 12.11.2011
********mimo Paar
9 Beiträge
Party im F&E
War echt eine gelungene Party ! Musik, Essen, Räumlichkeiten und die komplette Organisation waren perfekt. Top fanden wir, dass wirklich nur tolle Paare da waren und keine aufdringlichen Solo Herren.... Weiter so.
So...
...schade, dass wir nicht dabei sein konnten.

Da haben wir wohl echt was verpasst *zwinker*

Ganz liebe Grüße
von uns
Vorstellung
Hallo wir sind ein junges Paar was schon seit 6 Jahren zusammen ist. Zu Hause sind wir in Sübaden (Baden Württemberg)
In der Regel sind wir für fast alles offen und neugierig. Freuen uns immer über nette Bekanntschaften und mails von euch. Antworten gibt es auf jede mail, allerdings kann es gelegentlich auch etwas dauern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.