Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewerbungsliste GENTLEMAN - CMNF Germany 2019 - D - CH - A (

******X94 Mann
4 Beiträge
MMF gesucht
Liebe Grüße 💋

Gerne dürft ihr mich zu dieser Veranstaltung mit einladen.

Suche einen netten Gentleman mit dem ich seine Frau 👩 gemeinsam zur Extase treiben darf. Gerne auch entspannende Massagen 💆‍♀️.
**********illi2 Mann
162 Beiträge
Würde gerne dabei sein
Hallo ,
ich bin Dirk und würde am 27.4. gerne dabei sein.
Normalerweise bin ich Teil des Paares Sweetandchilli aber das CMNF Motto gefällt mir anscheinend wesentlich besser,als meiner Frau.
Sie meinte,ich solle doch dann lieber alleine dort hingehen.
Ich würde mich also freuen,wenn diese Bewerbung Früchte tragen würde und ich Stimmen von Paaren bekommen würde,die mich dort gerne sehen würden.

Viele Grüße aus dem Saarland
Dirk
*******393 Mann
28 Beiträge
Hallo ihr lieben, ich bin Martin. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei dem tollen Abend dabei sein darf...
Ich wäre wahnsinnig bereit *love5* neues auszuprobieren und mit Euch zu 🥳 🎉🎉.Ich bin etwas 30 jährigen sehr offen, ehrlich, zuverlässig, humorvoll Typ.Jedoch unabdingbar für mein Leben und den Umgang mit anderen Menschen sind
Empathie, Höflichkeit, Respekt und Wertschätzung. Wenn ihr denkt das ich mit euch feiern darf wisst ihr ja was zu tun ist. eine ebenso hochwertige Güte und Qualität und entsprechende Zuwendung, Beteiligung und Beachtung der gegebenen Rahmenbedingungen und Ansprüche einfordert. Ich bin mal gespannt, wie Ihr Euch entscheidt, ich werde Euch bestimmt nicht enttäuschen und würde mich freuen auf die Positiven Rückmeldung.
Gruß
Martin
*****010 Mann
2 Beiträge
Warum Nicht auch 2019 ?
Hallo,
ich war schon im Frühling 2018 dabei+ es hat mir sehr gut gefallen: location, Publikum, Musik usw. *top*

Mit ein bisschen Glück bin ich auch 2019 dabei *freu2*

Danke und bis bald. Ovid
*********derer Mann
8 Beiträge
An Evening to remember
Hallöchen,

Ich heiße kunal, wohne in einem Kleinen Dorf in Thüringen. ursprünglich komme Ich aus Indien. Ich bin sehr locker, gechillte, easy going und neugierige Person, wünsche gerne neue Leuten kennenlernen und was interessantes erleben. Ich bin eher Weltbürger und viel im Leben unterwegs so bin sehr offen. Mein Lebensmotto ,"es gibt nur ein Leben, so soll Man keine grenzen oder taboos haben." love peace karma 🧘🏻‍♂️🌻
hoffentlich finde Ich interessante leuten hier, ein unvergessliches Abend zu erleben. 😛😜

Ich bewerbe mich hier als Gentalmann "Ehrenmann" CMNF Germany 2019. 🧜🏽‍♂️😅

Danke 🙏🏽 #Thebigbang
*********derer Mann
8 Beiträge
an Evening to remember
Hallöchen,

Entschuldigung, habe vergessen mein Bild in der Bewerbung als Single Mann 🙈😅 zu posten. bitte, vote for me. 😅

schönes Wochenende euch. 🧘🏻‍♂️🌻
********tyrn Mann
4 Beiträge
Bewerbung als Solo Gentleman
Einen schönen guten Abend,

heute Mittag habe ich die Anzeige für die Party gesehen. Die Bilder die Idee und wow die Location. Das klingt und sieht alles nach einem großartigen Abend aus.
Gerne würde ich mit meiner Partnerin kommen und einen unvergesslichen Abend und noch unvergesslichere Nacht verbringen.
Leider ist sie arbeitstechnisch im Ausland und kann nicht mit. Daher bewerbe ich mich nun ganz gentlemanlike als Solo Gentleman.

Ich würde mich freuen, wenn ihr für mich voted, wenn ihr Fragen habt, sprecht mich gerne direkt an.
Ja hoffentlich dann bis bald !
****an Mann
3 Beiträge
Münchner
Verehrte Damen, liebe Paare,
gerne würde ich an der Veranstaltung teilnehmen und bitte daher einige von Ihnen um ein positives Votum. Gewiss werden nicht alle von der Notwendigkeit überzeugt sein, dass ein 52jähriger dabei sein sollte. Andere werden aber zu schätzen wissen, dass ich dieses Manko durch gutes Benehmen, adäquates Auftreten und eine passable Erscheinung durchaus wettmachen kann.
Ich bin groß, aber nicht von oben herab; erfahren, aber nicht frustriert; begehrend, aber nicht notgeil; kühl, aber nicht arrogant.
Es wäre schön, wenn ich die Reise nach Hessen antreten könnte.
Haben Sie alle frohe Ostern und genussvolle Tage!
M
******man Mann
82 Beiträge
Ich hätte Lust mit zu feiern!
Stimme für mich und wir lernen uns auf der Party näher *cheers* kennen!

Lg Jentleman
Bewerbung
Hallo ich bin der Dennis 34 Jahre aus Wiesbaden, möchte gerne an diesem Event teilnehmen da es zum ersten meine erstes Event in dieser Art wäre .
Punkt 2.Ich ein kontakfreundiger Mensch bin der gerne neue Kontakte knüpft.
Punkt 3.Ich ein charmanter Mann bin ,der weiss sich zu benehmen, und der still und Anstand besitzt .
Also ich würde mich sehr freuen dabei zu sein .....und wenn es nicht klappen sollte wünsche ich für die ,die dabei sind ein schönen Abend.
Liebe Grüsse dennis
******erp Mann
1 Beitrag
Würde mich gerne Beschreiben zu meiner Bewerbung
....aber leider finde ich den Bereich nicht wo ich mich mit Text und Bild bewerben kann.

Ich denke ich mache es einfach hier. Sollte der Bereich falsch sein, bitte ich um Verschiebung oder halt löschen von den Mod's.

Ok ich bin der Peter aus Kassel. Ich bin 50 jahre jung und seit geraumer Zeit Single.

Swinger Erfahrungen habe ich ein wenig, ca 6 Clubbesuche mit meiner damaligen Partnerin.

Ich bevorzuge Frauen aber auch Paare, sei es durch aktives mitmachen oder durch erwünschtes zusehen und nur kontakt mit Händen zur Dame zu haben.

Ich bin Hetro, und immer darauf bedacht meinem gegenüber auf seine Kosten kommen zu lassen.
Es geht nicht nur um mich.

Ich liebe es zu massieren, den kontakt zur weiblichen Haut.
Nun ja was soll ich mehr schreiben, fragt einfach, und ich stehe euch zu wort.

Ach ja. Alle meine Profilbilder sind mit deutlich erkennbarem Gesicht und nicht bearbeitet.
Ich stehe zu meinem aussehen, auch wenn ich nicht immer Selbstbewusst auf Menschen zugehen kann.

Liebe Grüsse und ich hoffe ich bekomme ein paar Votes 😉
Vielleicht bis Samstag

Peter
Ich verstecke mich vor niemanden
*******2016 Mann
8 Beiträge
Ich brauche eure Stimme
Hallo liebe Damen und Paare
Ich brauche eure *hilfe*
Ursprünglich war ich mit einen Bekannten von mir als Paar angemeldet oder leider hat Sie unsere Anmelden storniert.
Ich möchte aber sehr gerne mit euch diese wohl einzigartige *party* mit erleben.
Deshalb brauche ich eure Stimme
Ich zähle auf euch
Lg Thomas
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.