Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Generation Fun - juPaPa U35 BaWü - Bruchsal bei Karlsruhe (1

Wir sind auch mal wieder spät dran - hoffe die Autobahn ist frei
*******s90 Paar
7 Beiträge
Losgefahren...
...freuen uns auf diese mega Party! *freu*
Bis gleich *zwinker*
******zit Mann
157 Beiträge
Nicht mehr weit..
... Und Vorfreude ist die schönste.
Es wird wieder ein super geiler Abend wie immer im Feuer und Eis *dance*
Wir freuen uns schon riesig auf die vielen bekannten und neuen Gesichter *smile*
War wieder ne megaaa party *dance* *stoesschen* *popp*

Danke auch ans F&E- team für den super Service *spitze*
Auch wir danken für die schöne "Erstsemesterparty". Hat Spaß gemacht *zwinker*
*********ruit Paar
297 Beiträge
Das war super
Wir wollen uns auch für die schöne Party bedanken, auch wenn die Sommerpause solange war, so hat sich das warten gelohnt*ggg*

Beim Dr. Ananas haben wir leider kein Termin zwecks Brustvergrösserung durch Hanadauflegen bekommen. Da muss er nachbessern *haumichwech*
*******rSB Paar
3 Beiträge
*smile*

Es war eine geile Partynacht....freuen uns schon aufs nächste Mal *freu2* *stoesschen* *pimper*
Danke!!!!!!
Danke an alle die zu der Hammer Party beigetragen haben!

Wir sehen uns wieder😉

Gruß aus Saarbrücken
*********ple01 Paar
28 Beiträge
Anschreiben :-)
Hey Ihr *g*

Super Party gestern. Wir haben einige Leute kennengelernt *g*

Leider können wir uns nur noch an eure realen Namen erinnern (wenn überhaupt) und natürlich an eure Gesichter *zwinker*
Aber leider nicht mehr an eure Joyclub-Namen. Also wer uns erkennt, gerne anschreiben *g*

Unsere SIE hatte das gleiche Kleid an, wie auf unserem Profilbild *zwinker*

Wir freuen uns auf euch! *g*
*******lowa Frau
63 Beiträge
Ja, geht mir ähnlich, kann irgendwie in der Anmeldeliste keinen finden - da ich aber selbst auf der Liste nicht stehe, weil ich als Begleitung mitgekommen bin, sage ich einfach mal "Hallo" vielleicht tut mich jemand erkennen *zwinker*

Und wenn nicht - man läuft sich früher oder später bestimmt über den Weg *zwinker*

Grüße
*******025 Paar
3 Beiträge
Es war geil
War unser erster Besuch und müssen sagen das es uns sehr gefallen hat 😁 Alle supernett und tolle atmosphäre 😊 Werden das ganz auf jedenfall wiederholen 😉

Lg
*****ubu Paar
70 Beiträge
Wenn ihr hier wieder erkannt werden wollt wäre es eventuell hilfreich nicht bei allen Bildern das Gesicht zu verdecken *zwinker*
*******lowa Frau
63 Beiträge
Da habt Ihr wohl recht, aber das geht aus unterschiedlichen Gründen nicht bei allen *zwinker*
*******anas Paar
414 Beiträge
*gaehn* moin moin

Gerade ein Auge auf bekommen. Muss nachher erst mal die richtigen Worte sammeln für mein Fazit.

Bevor hier jetzt aber eine Diskussion über Gesichtsbilder los geht. Bitte verkneift es euch. Jeder hst da eine sndere Meinung *zwinker*

Ich schau mir auch gerade in Ruhe die Gästeliste an *floet*
Ist ja Sonntag und Frau kommt erst in 3 Stunden nach Hause.
*********ple01 Paar
28 Beiträge
Gesichter zeigen
Tatsächlich sind wir am überlegen ob wir sie zeigen. Sind uns aber noch unschlüssig.

Deshalb aber auch der tip mit dem Kleid *zwinker*
******_86 Paar
1 Beitrag
Für uns war es die erste Party mit jungen Menschen *g* endlich was fürs Auge und davon gab es ja reichlich

Beim nächsten mal sind wir wieder dabei
war einfach toller Abend
Nur schade fand ich dass sich es dann doch so früh so schnell geleert hat
**********ePaar Paar
36 Beiträge
Danke an euch
Hallo ihr Lieben,

war wieder eine super Party gestern!!!
danke an das Generation Fun Team und auch an die netten Leute, die wir Kennenlernen durften *g*
Bis nächstes mal und noch ein schönes Wochenende an euch alle :*
*********eams Paar
61 Beiträge
Danke
Danke und ein fettes Lob ans F&E Team für die tolle Party

Bis zum nächsten Mal *kuss*
*******anas Paar
414 Beiträge
Fazit
Hallo an alle Gäste von gestern Abend und die unklugen Absager und Fernbleiber.

Wie immer haben wir ein tolles F&E Team erlebt. *top* Prompte und freundliche Bedienung, leckere Cocktails und flinke helfende Hände im Hintergrund *anbet* Ihr habt einen tollen Job gemacht.

Musik war, wie erwartet, wieder absolut tanzfähig und mitreißend. *dance* Die 2 *dj* haben für viel Freude und Spaß auf der Tanzfläche gesorgt *bravo*

Und nun zu Euch ihr Gäste *gruebel*

*wua* Hab ich vielleicht Kopfkino *crazy* So viele heiße Frauen und Männer. Ich wusste teilweise ja gar nicht mehr, wo ich hin schauen sollte. Die Tanzfläche war toll besucht und heiße Tanzeinlagen durfte ich bewundern. Nach Oben habe ich mich nach den Clubführungen gar nicht mehr getraut, sonst wäre ich bestimmt Amok gelaufen und noch kuschliger geworden, als ich schon war *zwinker*

Ich möchte mich für tolle Gespräche, den kleinen Fummeleinlagen und einen tollen Abend bei allen Beteiligten bedanken *love*

Einigen habe ich von unserem 1.Advent Kennenlern-Event erzählt. Ihr wollt andere Joyler auf neutralen Boden kennenlernen. Ein normales Wiedersehen mit viel Fun und Gaudi *zwinker*
Hier könnt ihr euch informieren: DAY OF FUN - Bowlingtreffen

Kommt gut in die Woche rein und zerrt vom dem Kopfkino *bananen* Ich werde es tun *mrgreen*

Liebe Grüße Ananas
Wir waren gestern zum ersten mal dabei! Und es war ein schöner Abend! Danke dafür! Grüße aus Freiburg!
******sly Paar
9 Beiträge
Suche
Als erstes super Party gut Stimmung und tolle Leute.
So jetzt unser Anliegen:
Wir waren neben eine paar in Gange in dem Raum über den Umkleiden. Die Frau hatte dunkle Haare ein modische Brille auf. Sie hatte sehr schöne dunkle Dessous an. Wir waren danach noch an der Bar wo ihr auch wart nur leider war wir zu feige euch anzusprechen. Vielleicht erkennt ihr euch und wenn ja wäre es schön wenn ihr euch mal melden würdet!
******lle Paar
8 Beiträge
gefunden
Das wären wohl wir *g*

ihr hättet euch ruhig trauen können
*wink*
*********ous4u Paar
9 Beiträge
Erstes mal
Hey,
wir waren das erst mal im Feuer & Eis und auch das erstmal auf einer Generation Fun Party!
Wir sind voll des Lobes... Sehr coole Location, super ausgefallene Räume, lecker essen, gute musik und das wichtigste, die veranstalter und Gäste waren alle top! Werden auf jeden fall wiederkommen!

LG
Melle & lars
******ers Paar
3 Beiträge
Gesicht zeigen
Die Gesichter-Frage stellt sich für uns nicht. Wir bleiben hier anonym. Für die, die es wissen wollen: ich war wohl die einzige Frau mit Jeanshotpants 😜
Das ist nicht wahr. Unsere Sie hatte ebenfalls eine Minijeans an!!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.